Zürich
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
-
- Abt
Zürich
was is dort los? wohin kann ma gehen? metal bars etc, a was kulturell interessantes???
die stadt is fürn arsch... klingt arrogant ist aber wahr.. jedesmal wenn ich dort bin komm ich mir vor wie auf nem orientalischen bazar, alles voller mode-schwarzangelegter-böswirkender-cradle-teenys...
ansonsten:
trauma / knochenhaus musikstore
abart club (opeth konzert demnächst)
volkshaus (ebenfalls konzerte..)
ansonsten:
trauma / knochenhaus musikstore
abart club (opeth konzert demnächst)
volkshaus (ebenfalls konzerte..)
Re: Zürich
Suicide_Soldier hat geschrieben:was is dort los? wohin kann ma gehen? metal bars etc, a was kulturell interessantes???
Im Dynamo werden ab und zu Metalkonzerte gespielt
gruss reima
donnerstags jeweils zodiac metalabend. in kloten (nicht flughafen!), mittwochs jeweils stage club. im dynamo ist öfters mal ein (death-)metal konzert, vor allem von hellfire organisiert und sonst (eher früher) auch im profitreff (andere uferseite nähe limmatplatz). das fällt mir spontan grade ein, bin ja auch zürcher 

-
- Priester
die stadt is fürn arsch... klingt arrogant ist aber wahr..
na wenigstens kann dir sowas
nicht passieren und mann kommt überall bequem hin.ich hab keinen wagen und absolut keine zugverbindung
jedesmal wenn ich dort bin komm ich mir vor wie auf nem orientalischen bazar, alles voller mode-schwarzangelegter-böswirkender-cradle-teenys...
lool ich lach mich kaputt
logisch siechst du cradle teenys wenn du ans cradle konzert gehst ( http://www.schwarzmetall.ch/modules/php ... php?t=1074)
- wolfsklang
- Priester
- Abt
okay... war am freitag in zürich... waren im kontiki, die musik war ja recht nett (zvü metalcore für mein gschmack und sehr seltsame gstalten,) dafür dass ma uns auf da straße durchgfragt habn...
aber um 2 uhr sperrstund... aber konsequent!
nachher sind ma mit den seltsamen leuten aus dem lokal in die gräbli bar daneben reingangen... hahaha.. des war erst a windn! und besonders die sexy kellnerin, de alte hat sicher a pumpgun unter da theken ghabt!
aja.. als erstes wollt ma in die roten fabrik, habn weg net gfunden und sind glatt vorm puff gstanden... haha
aber TEUER is zürich, ja bist du deppat!!!!!
nette polizisten
was hat des eigentli mit den ganzen scheiss bären in zürich auf sich?
aber um 2 uhr sperrstund... aber konsequent!
nachher sind ma mit den seltsamen leuten aus dem lokal in die gräbli bar daneben reingangen... hahaha.. des war erst a windn! und besonders die sexy kellnerin, de alte hat sicher a pumpgun unter da theken ghabt!
aja.. als erstes wollt ma in die roten fabrik, habn weg net gfunden und sind glatt vorm puff gstanden... haha
aber TEUER is zürich, ja bist du deppat!!!!!
nette polizisten

was hat des eigentli mit den ganzen scheiss bären in zürich auf sich?
- wikingerblut
- Priester
Ah, danke für die Aufklärung.BlackDeath hat geschrieben:lool ich lach mich kaputt
logisch siechst du cradle teenys wenn du ans cradle konzert gehst ( http://www.schwarzmetall.ch/modules/php ... php?t=1074)
Hab mich schon gefragt, welche Stadt er mit Zürich verwechselt haben könnte.
Nuja, zumindest fliessts dort ganz gutSuicide_Soldier hat geschrieben:nachher sind ma mit den seltsamen leuten aus dem lokal in die gräbli bar daneben

-
- Abt
fliesst? de alte schaut aus als hätt sie a pumpgun unter da theke, und im endeffekt habma mehr zeit draussen vor da gräbli bar verbracht....Bandog hat geschrieben:Nuja, zumindest fliessts dort ganz gutSuicide_Soldier hat geschrieben:nachher sind ma mit den seltsamen leuten aus dem lokal in die gräbli bar daneben
wirkli gmütlich is da drin ja net.. aber lustig.. hahaha
BlackDeath hat geschrieben: lool ich lach mich kaputt
Bwahahaha!!
Owned!
-
- Abt
FU... ich wo bleibt der zusammenhang... war schliesslich schon etliche male in zürich (FCZ - YB vorallem), und auch sonst mal bisschen bei ner durchreise, und es bleibt das in dieser city echt nur noch traurige trends herrschen, dass ich am CoF konzert war hatte ganz andere gründe.. (1. wollte ich die sehn, weils vor 2 oder 3 jahrn mein erstes konzert war in zürich, zudem wahr ich eigentlich mehr an moonspell interessiert.. und 2. traf ich mich vorher mit einem forumsmitglied.. daher)
und lasst jetzt die anschuldigungen, es geht um die stadt, und die ist schliesslich wirklech ned so klasse

Hm, was les ich da gerade...
Oba gibt e gscheiters in Zürich.
Aranarth, wer im Sensebezirk hockt, sollte nicht mit Kommentaren werfen. Sei jetzt lieber brav, sonst übe ich mich in der Kunst der schäbigen Rache und mache die Encyclopaedia Metallum darauf aufmerksam, dass das Minas Anor-Demo noch gar nicht erschienen ist und ihr werdet flugs wieder gelöscht.
Jo bis du deppad! Hättst di nur umdrehn braucht! Des grosse Gebäude glei aufer annern Strossnseit was so rot woa und a bissl wiena Fabrik ausgschaut hat, des woa de Rote Fabrik!aja.. als erstes wollt ma in die roten fabrik, habn weg net gfunden und sind glatt vorm puff gstanden... haha

Aranarth, wer im Sensebezirk hockt, sollte nicht mit Kommentaren werfen. Sei jetzt lieber brav, sonst übe ich mich in der Kunst der schäbigen Rache und mache die Encyclopaedia Metallum darauf aufmerksam, dass das Minas Anor-Demo noch gar nicht erschienen ist und ihr werdet flugs wieder gelöscht.
-
- Abt