Leute mit Durchblick

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Leute mit Durchblick

Beitrag von Ravager »

Wenn ihr mal schlecht gelaunt seit (oder einfach ein paar Fragen zum Thema Liebe, Sex und Zärtlichkeit habt) empfehle ich folgende Seite:
http://www.leute-mit-durchblick.de/durchblick.htm

Allerdings geht mir nach Lesen der Fragen meinerseits die Frage nicht mehr aus dem Kopf weshalb die Schweizer noch nicht ausgestorben sind? Scheint ja immer etwas zu dauern bis es soweit ist und der Nachwuchs produziert ist. :wink:
F. | Kénôse
Gläubiger
Beiträge: 57
Registriert: 25.08.2005, 22:23
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von F. | Kénôse »

Kenn ich schon.
Halunke
Laienpriester
Beiträge: 117
Registriert: 22.08.2005, 11:32
Wohnort: Luzern

Beitrag von Halunke »

würg... den Typen möchte ich auch nicht als Bruder :D

Hallo erstmal! Ich habe eine Frage bezüglich Entwicklung, es klingt vielleicht komisch oder so. Ich hab gemerkt, dass mein kleiner Bruder (4) es mag, wenn ich ihn zwischen den beinen streichle. hart wird er dabei nicht, dafür ist er ja nicht alt genug, aber er geniesst das sehr, und wird dann auch ganz ruhig. deswegen habe ich mich gefragt, wie weit er innerlich schon entwickelt ist. letztens war er nämlich krank, und hat ein zäpfchen gekriegt, das mochte er aber überhaupt nicht. aber wenn seine prostata schon weit genug entwickelt ist, dann könnte man die doch dabei stimmulieren, dann würde es ihm besser gefallen!? Aber darf ich das eigentlich überhaupt? ich meine, ich vergewaltige ihn ja nicht, ich tu ihm nicht weh, im gegenteil, aber es ist ja doch eher etwas sexuelles... Wäre toll, wenn ihr mir helfen könntet. danke! Gruss
(männlich, 16)
Benutzeravatar
Venom
Bischof
Beiträge: 637
Registriert: 21.08.2005, 19:41
Wohnort: WIR SIND ALLE GEGEN NAZIS!
Kontaktdaten:

Beitrag von Venom »

Bah! :!:
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Halunke hat geschrieben:Aber darf ich das eigentlich überhaupt? ich meine, ich vergewaltige ihn ja nicht, ich tu ihm nicht weh, im gegenteil, aber es ist ja doch eher etwas sexuelles... Wäre toll, wenn ihr mir helfen könntet. danke! Gruss
(männlich, 16)

Der Lieblingssatz aller Pädophilen! *kotz*
Benutzeravatar
Bandog
Kardinal
Beiträge: 1430
Registriert: 17.11.2004, 01:34

Beitrag von Bandog »

Halunke hat geschrieben:würg... den Typen möchte ich auch nicht als Bruder :D
Wieso nicht... immerhin schreibt er lustige Fake-Briefchen an Aufklärungsseiten.
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

Nicht minder lustig sind die Antworten. Aber klar, genaugenommen sind die Fragen schon der Hammer. Wie ernst die immer gemeint sind, darüber lässt sich im Internet ja nichts mehr aussagen.
Benutzeravatar
Korisios
Priester
Beiträge: 207
Registriert: 01.09.2005, 10:28
Wohnort: Turbanton
Kontaktdaten:

Beitrag von Korisios »

Neee, da sind ne Menge Fake's dabei...
Aber was solls, sie sind lustig...
Benutzeravatar
reima
Priester
Beiträge: 257
Registriert: 27.03.2005, 20:44
Wohnort: nähe Bern

Beitrag von reima »

Korisios hat geschrieben:Neee, da sind ne Menge Fake's dabei...
Aber was solls, sie sind lustig...
Denke auch das der grösste Teil Fake's sind, SO dämlich wird die "heutige Jugend" ja nicht sein....

gruss reima
Benutzeravatar
Korisios
Priester
Beiträge: 207
Registriert: 01.09.2005, 10:28
Wohnort: Turbanton
Kontaktdaten:

Beitrag von Korisios »

SO dämlich wird die "heutige Jugend" ja nicht sein....
Darüber kann man streiten...
Antworten