überflutung in new orleans

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Gast

Beitrag von Gast »

Arwald hat geschrieben:
Shlaglaz hat geschrieben: Arwald: mit dieser Aussage hast du dich gerade selbst disqualifiziert, ich dachte mit dir könne man evtl. noch normal diskutieren, da hab ich wohl falsch gedacht. aber was kann man von'nem teenie schon erwarten...
rofl :o

Vielleicht solltest du mal aufhören, die ganze Zeit solche guten Gelegenheiten für spöttische Bemerkungen zu bieten. Ich bin schwach und kann nicht widerstehen :ugly2:

und übrigens: Mit Humor hat sich noch niemand disqualifiziert. :P
Arwald: geh deine Mutti fisten...

HA HA HA, mindestens so komisch, na?
Arwald

Beitrag von Arwald »

Shlaglaz hat geschrieben:
Arwald hat geschrieben:
Shlaglaz hat geschrieben: Arwald: mit dieser Aussage hast du dich gerade selbst disqualifiziert, ich dachte mit dir könne man evtl. noch normal diskutieren, da hab ich wohl falsch gedacht. aber was kann man von'nem teenie schon erwarten...
rofl :o

Vielleicht solltest du mal aufhören, die ganze Zeit solche guten Gelegenheiten für spöttische Bemerkungen zu bieten. Ich bin schwach und kann nicht widerstehen :ugly2:

und übrigens: Mit Humor hat sich noch niemand disqualifiziert. :P
Arwald: geh deine Mutti fisten...

HA HA HA, mindestens so komisch, na?
nein, ich glaube du musst noch etwas üben :o

aber jetzt schluss mit offtopic ^^

kannst deine weiteren Versuche gern per PM schicken :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

OT: sorry, die kindeleien überlass ich den Teenies... schreib dir selber ne PM... oder erzähls dem Parkomaten (wirft ne münze) hier haste 50Rp.
:D
Arwald

Beitrag von Arwald »

Shlaglaz hat geschrieben:OT: sorry, die kindeleien überlass ich den Teenies... schreib dir selber ne PM... oder erzähls dem Parkomaten (wirft ne münze) hier haste 50Rp.
:D
danke, für die 50RP ich "Rolle Rolle" die aber lieber gleich zu meinem Spende-Kässeli um es Bettlern und Armut zu geben. rofl :ugly2:

ah, ich fall gleich vom Stuhl :aua:

und wenn wir mal die anderen Forumuser fragen, bin ich mir sicher, dass sie mit mir einig sind, dass du hier einer der letzten bist, die das Wort "kindeleien" ins Maul nehmen dürfen.

Gruss :o
vargul
Gläubiger

Beitrag von vargul »

jungs, jungs, jungs.... es ist ja hin & wieder ganz amüsant den "kindereien" zuzuhören (oder in diesem falle mitzulesen), aber irgendwann sollte man vom OT wieder runterkommen. klar, ich hab mit meinem *rofl" auch nen teil dazu beigetragen, aber das ursprüngliche thema hier war mal, was in new orleans abgeht.

ich habe zwar ned wirklich was zum thema zu sagen *zugeb* und zwar weil es mich irgendwie kaum kratzt, was dort los war. da ging es mir um längen näher, was das hochwasser hier in bern in der matte angerichtet hat.

aber trotzdem sollte man wieder aufs ursprungsthema zurückkommen.

*blubb*
Korisios
Priester
Beitrag von Korisios »

Ich finde, Arwald nimmt den Mund etwas zu voll....
Antworten