Zürich

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

BlackDeath
Priester

Beitrag von BlackDeath »

war schliesslich schon etliche male in zürich (FCZ - YB vorallem), und auch sonst mal bisschen bei ner durchreise, und es bleibt das in dieser city echt nur noch traurige trends herrschen

entschuldigung... aber ich war auch schon ein paarmal an nem FCZ match... (obwohl ich nicht wirklich fussballfan bin...) und da zu behaupten es häbe cradle teenis ist einfach nur gelogen. vieleicht sehe ich auch nur keine weil ich in der süd- und icht nordkurve stehe :idea: lol

und klar gibt es trends...
doch sag mir mal eine stadt (ja, das ist etwas mit zugverbindung!) bei der es diese nicht gibt?! Ausserdem würd ich in ZH den teeni-metal mal nicht als soo grossen trend ansehen... da gibt es andere dinge (hoppers, ravers, skaters etc)
und lasst jetzt die anschuldigungen, es geht um die stadt, und die ist schliesslich wirklech ned so klasse

es sind ja keine anschuldigungen... ich wollte dich nur darauf aufmerksam machen, dass wenn du ein cradle konzert besuchst, dich nicht wundern musst, wenn du cradle-teenis siehst!
zur stadt: also ich kann hier sehr nett leben :D
Skullcrusher
Bischof

Beitrag von Skullcrusher »

jeder der zürich nicht mag, soll in seiner eigenen stadt hocken bleiben. wir haben hier schon genug wochenendeinwanderer aus dem aargau und ähnlichen regionen, hehehe.
Bandog
Kardinal

Beitrag von Bandog »

Suicide_Soldier hat geschrieben:haha.. na san dann eh nach zürich reingfahren, hast du net angst vor der alten in da gräbli bar?
Wenn ich mal soweit bin, dass ich in die Gräbli Bar gehe, habe ich meistens vor gar nichts mehr Angst.

@ Skullcrusher: In Berlin soll ja eine Mauer billig zu haben sein... wir könnten mal gucken, ob die um den Kanton rum passt.
diaokhi
Abt

Beitrag von diaokhi »

war vor 4 jahren aus zürich weg gezogen... komme jetzt wieder nach zuerich und wenn ich ehrlich bin gefällts mir dort echt gut.. na ja ein bisschen viel basballcaps trager mit hosen unterm arsch aber wenn man mit denn weiss wie umgehen lassen die einen auch schnell in ruhe :twisted: :twisted:
Gehenna
Papst

Beitrag von Gehenna »

jo klar isses das ich am CoF konzert teenies seh.. aber ich seh allgemein in zürich immer nur so jüngere schwarzangezogene mädchen mit CoF oder dimmu borgir shirts.... naja egal

Bandog, drohung? ja ich weis die demo ist ned draussn, aber gab probleme beim adden... aj ich brauch 'n proberaum, das ist was mir/uns fehlt.... traurige sache, die pläne stehn, texte, ideen, 1000e von ideen in meinem kopf.... :-(

grüsse aus dem grünen sensuna(auch sensebezirk genannt von manchen :-P....!
Mjölnir
Mönch

Beitrag von Mjölnir »

diaokhi hat geschrieben:war vor 4 jahren aus zürich weg gezogen... komme jetzt wieder nach zuerich und wenn ich ehrlich bin gefällts mir dort echt gut.. na ja ein bisschen viel basballcaps trager mit hosen unterm arsch aber wenn man mit denn weiss wie umgehen lassen die einen auch schnell in ruhe :twisted: :twisted:
ja genau du darfst nur nicht mit ihnen reden. wenn du sie massakrierst bevor sie dich sehen machen sie einen nicht mehr dumm :lol: an
Suicide_Soldier
Abt

Beitrag von Suicide_Soldier »

Bandog hat geschrieben:
Suicide_Soldier hat geschrieben:haha.. na san dann eh nach zürich reingfahren, hast du net angst vor der alten in da gräbli bar?
Wenn ich mal soweit bin, dass ich in die Gräbli Bar gehe, habe ich meistens vor gar nichts mehr Angst.
ja aber so schlimm wars fda drin im endeffekt a net, also unter der schlimmsten bar zürichs hätt i ma schlimmeres vorgstellt, was mi nur wirkli sehr gschockt hat war de alte...

is jetzt aber glei da vulle running gag gworden bei uns: geh ma in die gräbli bar a hürli bier trinken.. hahaha
Bandog
Kardinal

Beitrag von Bandog »

Nun, die schlimmste Bar Zürichs ist das sicher nicht. Haben euch das eure Begleiter erzählt? Die wollten sich wohl aufspielen :wink:. Also da gibt es "schlimmere" aber auch weitaus interessantere Kaschemmen (die ich dir besser ein paar Tage früher empfohlen hätte) um sich bis frühmorgens ins Koma zu saufen; so zum Beispiel den Neugasshof der Hells Angels oder den Freihof am Hohlplatz. Alles Kneipen, wo dein einer Tischnachbar schläft, der andere singt und der dritte versucht eine Schlägerei mit dir anzuzetteln :wink:. Die Gegend dort ist voll von solchen Beizen, wie wir Schweizer das nennen.
Suicide_Soldier
Abt

Beitrag von Suicide_Soldier »

aha! haha.. ja habns dazählt, aber wirki glaubt habmas eh net wie ma mal drin waren...
tja, hätten di als reiseführer braucht!

Beizen? hm? mia sagen Beisln!
diaokhi
Abt

Beitrag von diaokhi »

Mjölnir hat geschrieben:
diaokhi hat geschrieben:war vor 4 jahren aus zürich weg gezogen... komme jetzt wieder nach zuerich und wenn ich ehrlich bin gefällts mir dort echt gut.. na ja ein bisschen viel basballcaps trager mit hosen unterm arsch aber wenn man mit denn weiss wie umgehen lassen die einen auch schnell in ruhe :twisted: :twisted:
ja genau du darfst nur nicht mit ihnen reden. wenn du sie massakrierst bevor sie dich sehen machen sie einen nicht mehr dumm :lol: an
richtig ausgeleg ^^ so hab ichs gemeint
Antworten