sex oder musik?
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
Ach wo sind die Zeiten hin als wir noch alle Triebgesteuert waren...ach halt mal das sind wir ja immer noch.
Also Leuts wenn euch die richtige übern Weg rennt macht das bumpaddapeng und aus isses mit die markigen Sprüche.
Da könnt Ihr heulen wie Ihr wollt der Mann denkt alle 2 Minuten an Sex und wenn nich bewusst dann unbewusst ja so is dat.
Glück ham eh nur die denen keine übern Weg rennt die können nämlich ordentlich Metteln Saufen und Naschen was auch immer der jeweilige Favorit sein mag
Also Leuts wenn euch die richtige übern Weg rennt macht das bumpaddapeng und aus isses mit die markigen Sprüche.
Da könnt Ihr heulen wie Ihr wollt der Mann denkt alle 2 Minuten an Sex und wenn nich bewusst dann unbewusst ja so is dat.
Glück ham eh nur die denen keine übern Weg rennt die können nämlich ordentlich Metteln Saufen und Naschen was auch immer der jeweilige Favorit sein mag

grummelgrummelgrummel....
mein thread hier habt ihr missverstanden..
"auf jede sexualität verzichten" beinhaltet logischerweise auch auf seine sexuellen triebe zu verzichten.... und somit wäre meine frage nicht so bescheuert wie ihr sie hier (fast) alle aufgefasst habt...
ihr hättet gar keinen bock mehr zu ficken und auf der anderen seite hättet ihr auch keinen bock mehr musik zu hören/produzieren.
somit wäre dann auch meine antwort etwas logischer, denn ohne sex kann man leben wenn man keine triebe hat, aber ohne musik stell ich mir das leben irgendwie leer vor...
ausserdem höre ich fast ununterbrochen den ganzen tag musik (ausser an der arbeit) und ficken kannst du wenns gut geht einmal am tag oder was auch immer ist ja jetzt egal
.... jedenfalls muss jetzt keiner kommen und sagen er habe mehr sex als er musik hört
prost und jetzt bleibt beim thema oder lasst es oder was auch immer...
mein thread hier habt ihr missverstanden..
"auf jede sexualität verzichten" beinhaltet logischerweise auch auf seine sexuellen triebe zu verzichten.... und somit wäre meine frage nicht so bescheuert wie ihr sie hier (fast) alle aufgefasst habt...
ihr hättet gar keinen bock mehr zu ficken und auf der anderen seite hättet ihr auch keinen bock mehr musik zu hören/produzieren.
somit wäre dann auch meine antwort etwas logischer, denn ohne sex kann man leben wenn man keine triebe hat, aber ohne musik stell ich mir das leben irgendwie leer vor...
ausserdem höre ich fast ununterbrochen den ganzen tag musik (ausser an der arbeit) und ficken kannst du wenns gut geht einmal am tag oder was auch immer ist ja jetzt egal

prost und jetzt bleibt beim thema oder lasst es oder was auch immer...
Dann hast du halt mehr sex...Mjölnir hat geschrieben:somit wäre dann auch meine antwort etwas logischer, denn ohne sex kann man leben wenn man keine triebe hat, aber ohne musik stell ich mir das leben irgendwie leer vor...
Ich denke nicht, dass es für dich ein Problem wäre wenn du den "Trieb" Musik zu hören verlieren würdest. Ebenso wäre es kein Problem wenn du keine Lust mehr auf Sex hättest.
Ich persönlich habe keine Ahnung auf was ich verzichten würde. Aber vermutlich auf die Musik, denn ich habe keine "Liebe" zur Musik, obwohl sie mich sehr oft begleitet. Doch ohne zwischenmenschliche Kontakte könnte ich vermutlich nicht auskommen. Denn Freunde (weiblich und männlich) sind wohl so ziemlich das wichtigste für mich im Leben. Und könnte ich meine Kollegen nicht mehr umarmen wenn ich sie sehe, dann wäre es für mich sehr leer.
- the shamen
- Mönch
- Mönch
definitiv Luft, ohne Luft biste sofort hinüber, aber ohne Wasser haste immer noch genug Zeit einer jungen Mutter die Brüste voller Milch auszusaugen, mjam...Eiswalzer hat geschrieben:Luft oder Wasser?

btw: bin gerade ein sechstel Satanisch: Beiträge:111
Zuletzt geändert von Gast am 19.09.2005, 15:19, insgesamt 1-mal geändert.
- SonOfNorthernDarkness
- Gläubiger
SYNTAX ERROR: word "scheminst" not foundSonOfNorthernDarkness hat geschrieben:du scheminst mir merkwürdige vorlieben zu haben ^^Shlaglaz hat geschrieben:definitiv Luft, ohne Luft biste sofort hinüber, aber ohne Wasser haste immer noch genug Zeit einer jungen Mutter die Brüste voller Milch auszusaugen, mjam...Eiswalzer hat geschrieben:Luft oder Wasser?
ENTER = retry ESC = abbort
....
- SonOfNorthernDarkness
- Gläubiger
ähm .. ja .. dann ersetze "scheminst" durch "scheinst" vielleicht klappt das dann besser mit unsere kommunikation ^^Shlaglaz hat geschrieben:SYNTAX ERROR: word "scheminst" not foundSonOfNorthernDarkness hat geschrieben:du scheminst mir merkwürdige vorlieben zu haben ^^Shlaglaz hat geschrieben: definitiv Luft, ohne Luft biste sofort hinüber, aber ohne Wasser haste immer noch genug Zeit einer jungen Mutter die Brüste voller Milch auszusaugen, mjam...
ENTER = retry ESC = abbort
....
- the shamen
- Mönch