E-Gitarren-Kauf

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Shlaglaz hat geschrieben:spiele nun seit 2 Jahren diese Metallklampfe:

Bild

2003 Gibson X-Plorer Pro,

n'Mörderbrett, der Body ist ca. 90% der originalgrösse, hat ne Mapledecke, und spielt sich dermassen buttrig, das einem das Augenwasser kommt.

...habe gerade gemerkt das dieses Modell nicht mehr hergestellt wird, yeah, somit steigt wohl der Wert meiner Klampfe...hehehehehe!!!
Uaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Du hast so eine? Verdammt würd ich viel für son Teil geben. Wenn ich nur viel hätte :) Mein Glückwunsch!
Obwohl meine Gibson Flying V '93 auch nicht von schlechten Eltern is....
Benutzeravatar
Mjölnir
Mönch
Beiträge: 391
Registriert: 04.07.2005, 21:19

Beitrag von Mjölnir »

Korisios hat geschrieben:Würg den Gürk!!!!

Du willst doch keine Ibanez verkaufen, oder Mjölnir?
Hejejejejej, DAS würde ich mir nie antun...

-ESP
-Jackson
-BC Rich
-Gibson
-Framus

Alles OK, aber niemals Ibanez.... *keuch*

:P
geschmackssache koriosis, aber diesmal beharr ich auf meiner meinung.



ps:es kann halt nicht jeder nen guten geschmack haben ;-)
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Shlaglaz hat geschrieben:spiele nun seit 2 Jahren diese Metallklampfe:

Bild

2003 Gibson X-Plorer Pro,

n'Mörderbrett, der Body ist ca. 90% der originalgrösse, hat ne Mapledecke, und spielt sich dermassen buttrig, das einem das Augenwasser kommt.

...habe gerade gemerkt das dieses Modell nicht mehr hergestellt wird, yeah, somit steigt wohl der Wert meiner Klampfe...hehehehehe!!!

Uaaaahhh...hab mich grade verliebt :lol: Wieso wird die nicht hergestellt? Wird eine ähnliche hergestellt?
Heidenei...
Benutzeravatar
Korisios
Priester
Beiträge: 207
Registriert: 01.09.2005, 10:28
Wohnort: Turbanton
Kontaktdaten:

Beitrag von Korisios »

geschmackssache koriosis, aber diesmal beharr ich auf meiner meinung.
Selbstverständlich...

Ich hör auch Joe Satriani (manchmal) und das ist wohl der grösste Ibanez-User... wegen dem hät ich mir fast eine gekauft...

Aber für mich fühlt sie sich an, wie ne Kinder Klampfe...
Benutzeravatar
Mjölnir
Mönch
Beiträge: 391
Registriert: 04.07.2005, 21:19

Beitrag von Mjölnir »

FALSCH! :lol:

der grösste ibanez-user ist steve vai!

wo ich grad dabei bin: kommt jemand ans konzert im gaswerk?
Benutzeravatar
Rotter
Gläubiger
Beiträge: 66
Registriert: 25.08.2005, 08:56
Wohnort: Lthal
Kontaktdaten:

Beitrag von Rotter »

Vai ist Satrianis ehemaliger Gitarrenschüler also ist Satriani der Gröööösste! 8)
Benutzeravatar
Korisios
Priester
Beiträge: 207
Registriert: 01.09.2005, 10:28
Wohnort: Turbanton
Kontaktdaten:

Beitrag von Korisios »

Vai oder Satriani... scheissegal, beide sind top...
Benutzeravatar
Mjölnir
Mönch
Beiträge: 391
Registriert: 04.07.2005, 21:19

Beitrag von Mjölnir »

Rotter hat geschrieben:Vai ist Satrianis ehemaliger Gitarrenschüler also ist Satriani der Gröööösste! 8)
na und? eine männliche person wird früher oder später auch grösser als seine mutter! :lol:
Antworten