schneechaos
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
- UnchainedWolf
- Mönch
Also Schnee hatten wir hier auch mehr als genug gestern, aber heute ist schon wieder alles weg bis auf ein paar klägliche Reste am Straßenrand und jene Schneematschpfützen in die man denn mit Vorliebe reintritt (vor allem wenn man gerade aus seinem Auto aussteigt morgens *g*)
@Lilith: Klaro tun wir, bimmel einfach mal an
Und mit Gemeinheiten kann ich dich ja auch so mitteilen, bin ja nicht so 
@Lilith: Klaro tun wir, bimmel einfach mal an

jop oder wir machen ne schneeparty!
aber net das wieder fensterscheiben dabei zu bruch gehn gell!
frag mich zwar nur wie ich das schatzi beibringe wenn die bude voll schnee is aber ich glaub bei dem chaos das da grad herrscht mit der renovierung merkt ers net oder es kommt auch nimmer drauf an *lol*
ja schneeparty das is es haben will!
dann stopf ich dir schnee in die unterhose
hehe!
aber sauf dann net so viel.....weist doch bist zu alt dafür dir bekommts nimmer so gut.
gibts schneeparty eigentlich irgendwo?oder is das so apresski?
aber net das wieder fensterscheiben dabei zu bruch gehn gell!

frag mich zwar nur wie ich das schatzi beibringe wenn die bude voll schnee is aber ich glaub bei dem chaos das da grad herrscht mit der renovierung merkt ers net oder es kommt auch nimmer drauf an *lol*
ja schneeparty das is es haben will!
dann stopf ich dir schnee in die unterhose

aber sauf dann net so viel.....weist doch bist zu alt dafür dir bekommts nimmer so gut.
gibts schneeparty eigentlich irgendwo?oder is das so apresski?
- UnchainedWolf
- Mönch
Als ob wir jemals Fensterscheiben zu Bruch gehen lassen haben...tz tz tz, also wirklich 
Wenn ihr sowieso gerade Unordnung habt kommts auf den Schnee auch nimmer an *g*
*lol* das will ich sehen wie du mir Schnee in die Unterwäsche stopfen willst
und außerdem bin ich nicht alt, solche Kommentare verbiet ich mir Madame Jungspund
*g*
Ich glaub eher das nennt sich Après-ski.

Wenn ihr sowieso gerade Unordnung habt kommts auf den Schnee auch nimmer an *g*
*lol* das will ich sehen wie du mir Schnee in die Unterwäsche stopfen willst

Ich glaub eher das nennt sich Après-ski.
ja sowas behaupten acuh immer böse leute und nachbarn.... .
wir doch net
nee da kommts echt nimmer drauf an! können dann ja die rote wand damit zupflastern die missglückt is *lach*
nein du bist net alt...süßes früchtchen...nur...reif ... *fg*
ja willst du das sehn? o.k dann stell ich ne digicam dabei auf dann kannst du dir deine niederlage immer wieder zuhause ansehn *heheh*
aha das sind dann die schnee partys aus fernsehn wo sich alle besaufen wie die blöden und rum....na toll danke nix für mich wir machen ne metal schnee party wie wär das? schwarzer schnee *lach*
wir doch net

nee da kommts echt nimmer drauf an! können dann ja die rote wand damit zupflastern die missglückt is *lach*
nein du bist net alt...süßes früchtchen...nur...reif ... *fg*
ja willst du das sehn? o.k dann stell ich ne digicam dabei auf dann kannst du dir deine niederlage immer wieder zuhause ansehn *heheh*

aha das sind dann die schnee partys aus fernsehn wo sich alle besaufen wie die blöden und rum....na toll danke nix für mich wir machen ne metal schnee party wie wär das? schwarzer schnee *lach*
- Transversale
- Priester
- schwarz_metall
- Gläubiger
-
- Gläubiger
bei uns auch und es nimmt und nimmt kein ende... .
ja auto freischaufeln is zum kotzen... .
ich hoffe es hört auf und das alles kommt am we wieder ich würd doch so gern in den wald und nen schneemann bauen....hilfe gebt mir ein paddel ich dreh wieder durch... .
ach ich sitz hier fest und drausen is so schönes wetter zum kotzen
ja auto freischaufeln is zum kotzen... .
ich hoffe es hört auf und das alles kommt am we wieder ich würd doch so gern in den wald und nen schneemann bauen....hilfe gebt mir ein paddel ich dreh wieder durch... .
ach ich sitz hier fest und drausen is so schönes wetter zum kotzen

Als ich hier am Sonntag nach München zurückkam, war alles voller Schnee. Der Tram-Verkehr mußte eingestellt werden, weil der Schnee auf den Weichen sie zum Entgleisen brachte.
Seither kam nicht mehr viel dazu, es ist etwas abgetaut, von 20 auf ca. 10 cm Höhe.
Es werden noch 5-20 zentimeter Neuschnee in den kommenden Tagen erwartet, ehe am Wochenende sich wärmeres Wetter durchsetzt.
Der Januar hat nun bereits 220 Prozent der normalen Niederschlagsmenge und dürfte vielerorts Rekordwerte erreichen !
Seither kam nicht mehr viel dazu, es ist etwas abgetaut, von 20 auf ca. 10 cm Höhe.
Es werden noch 5-20 zentimeter Neuschnee in den kommenden Tagen erwartet, ehe am Wochenende sich wärmeres Wetter durchsetzt.
Der Januar hat nun bereits 220 Prozent der normalen Niederschlagsmenge und dürfte vielerorts Rekordwerte erreichen !
- Morgenstern
- Gott