Goregometsch

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
SonOfNorthernDarkness
Gläubiger
Beiträge: 73
Registriert: 17.09.2005, 19:04
Wohnort: Asgard

Beitrag von SonOfNorthernDarkness »

und das vom ehem. Varg-fanatiker nummer eins :P ... aber schon gut, seh ich ebeneso ^^
GutSlasher
Heuchler
Beiträge: 23
Registriert: 09.07.2005, 22:19

Beitrag von GutSlasher »

Eh...dieser Herr ist immernoch das Maß aller Dinge in sachen Bm.
Aber wir weichen ab...hier gehts um die genialen Eruptionen puren Sexes von Goregometsch.
Benutzeravatar
SonOfNorthernDarkness
Gläubiger
Beiträge: 73
Registriert: 17.09.2005, 19:04
Wohnort: Asgard

Beitrag von SonOfNorthernDarkness »

was gibts über goregemetsch zu sagen? Primitivstes geballer was kein mensch braucht :P
GutSlasher
Heuchler
Beiträge: 23
Registriert: 09.07.2005, 22:19

Beitrag von GutSlasher »

Nichtmehr...ist etwas anspruchsvoller geworden...für GRinder :lol:
Angst
Heuchler
Beiträge: 34
Registriert: 12.07.2005, 15:19

Beitrag von Angst »

Ich finde das was gehört habe, recht einfallslos. Ich persönlich kann behaupten, dass ich sehr gerne Grind höre. Doch dass, habe ich bestimmt zich mal zuvor in besseren Variationen von anderen 0815 Porn Grind Bands geliefert bekommen. :wink:
Naze
Heuchler
Beiträge: 6
Registriert: 04.10.2005, 23:07
Wohnort: CH

Beitrag von Naze »

klingt als würde ne Kröte ins Mic röhren...

Naja is ja auch ned meine Richtung
Antworten