T Shirts in XXL - 3XL
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
T Shirts in XXL - 3XL
Hallo!
Mit meinen 2,04m bin ich ein wohl eher großer Metalfan, möchte jedoch nicht auf die TShirts meiner Lieblingsbands verzichten müssen.
Nun ist die Frage, ob jemand einen (online)Shop kennt, der auch die jeweiligen Motive der Band in Übergröße druckt und verkauft.
Danke schonmal.

Mit meinen 2,04m bin ich ein wohl eher großer Metalfan, möchte jedoch nicht auf die TShirts meiner Lieblingsbands verzichten müssen.
Nun ist die Frage, ob jemand einen (online)Shop kennt, der auch die jeweiligen Motive der Band in Übergröße druckt und verkauft.
Danke schonmal.
- Schwermetaller
- Bischof
auf www.gothicshop.ch kannst du bestellen und wider zurückschicken, wenns nicht passt

auf www.gothicshop.ch kannst du bestellen und wider zurückschicken, wenns nicht passt
- BarbaPeder
- Papst
- 
				Fluchgeburt
- Heuchler
Und auch XXL glaub!
Aber s hat halt fast keine gescheiten Shirts...
http://www.rascal.de/

Und auch XXL glaub!
Aber s hat halt fast keine gescheiten Shirts...
http://www.rascal.de/
- 
				Fluchgeburt
- Heuchler
Dann ist das bestimmt das Mädel Hemdchen ... Logo in goldener Schrift?Fluchgeburt hat geschrieben:Habe es am Mayhem Konzert gekauft. Die hatte Shirts in allen Grössen.yooshi hat geschrieben:Und wo hast dus bestellt?
Wollte ein L, da ich normalerweise L trage, die Verkäuferin lachte mich aus und meinte mir kleiner Wicht würde M reichen

- 
				Fluchgeburt
- Heuchler
Nene, kein GirlyWeltentod hat geschrieben:Dann ist das bestimmt das Mädel Hemdchen ... Logo in goldener Schrift?Fluchgeburt hat geschrieben:Habe es am Mayhem Konzert gekauft. Die hatte Shirts in allen Grössen.yooshi hat geschrieben:Und wo hast dus bestellt?
Wollte ein L, da ich normalerweise L trage, die Verkäuferin lachte mich aus und meinte mir kleiner Wicht würde M reichen

Das reguläre Tour Shirt, einfach in kleiner Grösse.
- GoatMolestor
- Papst

und in den usa bzw. bei amerikanischen mailordern gibt es auch bandshirts.
  und in den usa bzw. bei amerikanischen mailordern gibt es auch bandshirts.