schnell, draufklicken :D
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
schnell, draufklicken :D
http://superfreunde.hengames.de/url/picz.htm
der hammer
"wir sind heisser als der stahl, mit dem man unsre penisse goß"
herrlich, einfach mal auf die bilder klicken und den text drunter lesen, hilfe unsre jugend, sperrt sie ein, nehmt ihnen die digicams, die handys und den fernsehr weg, ihr seht was rauskommt, ein haufen eierpappengangster, aber lustig, oh ja, lustig ist es auf jeden fall

der hammer

"wir sind heisser als der stahl, mit dem man unsre penisse goß"
herrlich, einfach mal auf die bilder klicken und den text drunter lesen, hilfe unsre jugend, sperrt sie ein, nehmt ihnen die digicams, die handys und den fernsehr weg, ihr seht was rauskommt, ein haufen eierpappengangster, aber lustig, oh ja, lustig ist es auf jeden fall

das ist übel, auch wenn ich mal stark annehme, dass die texte unter den bildern gefaket sind. ich meine, manche mädchen (jungs) auf den bildern sind doch kaum älter als 11-12. ich frag mich welche eltern es zulassen, dass ihre kleinen KINDER in tops rumlaufen? und nachher heulen alle verständnisslos rum, wenn irgendein pädophiler, kranker spinner die kleinen kinder vergewaltigt...
- dark-fortress
- Gläubiger
Naja, musst halt mit einen Haufen Kameras mitfilmen, dann kannst danach in Zeitlupe die Fetzen fliegen sehn.Aquifel hat geschrieben:Aber eine Granate tötet so viele auf einmal, das geht zu schnellTom hat geschrieben: Das heisst Sicherung entfernen und Werfen.
Das ist schon fast so grausam wie die Fotos selbst

- dark-fortress
- Gläubiger
- dark-fortress
- Gläubiger
nein das geht soTom hat geschrieben:Aquifel hat geschrieben:Da gibt es nur drei Dinge die man tun muss :
- Laden
- Schiessen
- Nachladen
und wieder von vorne
NENE, so geht das Nicht.
Das heisst Sicherung entfernen und Werfen.
Hier noch ein paar andere Anregungen:
![]()
![]()
- Zimmer HG
Verstande deck di ab (peng, peng, peng)
- Achtung HG
Werfen und in deckung gehen. (Wum)
-Im Ziel!!!
- dark-fortress
- Gläubiger