ICH BIN KATHOLIK IHR DUMMEN WIXER
Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Schwermetall Forumsmoderatoren
1.Hast du´s mit deinem " *lol* " ne?Jera hat geschrieben:Hat dich wahrscheinlich als Nachfolger angesehen und wollte in Rente gehen *lol*
Aber schön, dass er uns doch net verlassen hat, aber etwas mehr Fantasie würd ich mir schon von ihm erwarten. Naja unser Gezeitenfürst wird halt alt *lol*

2.Könnte das gut zutreffen, aber wer weiss schon, was in seinem verklatschten Hirn vorgeht, vllt ist er ja auch 50, einsam und verlassen, und versucht so aufmerksamkeit zu bekommen.

-
- Bischof
- GoatMolestor
- Papst
lllllooooollllll =laughing laughing laughing laughing laughing laughing out out out out out loudly loudly loudly loudly loudly loudlyJera hat geschrieben:*lol*lol*lol* lass mich doch ich lllllooooollllll halt gern mal![]()

Ich glaube, den Gefallen würde er dir gerne tuen.FÜRST! ICH WILL EIN KIND VON DIR! JETZT SOFORT!

-
- Bischof
-
- Bischof
Gezeitenfürst hat geschrieben:IHR HURENSÖHNE ICH BRING EUCH ALLE IN DIE HÖLLE.
-kb
Warum müssen immer alle auf die mamis los gehen?

In die Hölle musst du mich net bringen, hab mir schon ne frühlings platz in die Hölle bestellt
-hab angst von sonnenbrand

- king_of_spades
- Papst
Re: ICH BIN KATHOLIK IHR DUMMEN WIXER
was isn ne frühlings platz?Avariel hat geschrieben:Gezeitenfürst hat geschrieben:IHR HURENSÖHNE ICH BRING EUCH ALLE IN DIE HÖLLE.
-kb
Warum müssen immer alle auf die mamis los gehen?![]()
In die Hölle musst du mich net bringen, hab mir schon ne frühlings platz in die Hölle bestellt
Re: ICH BIN KATHOLIK IHR DUMMEN WIXER
Ich glaube die junge Dame hat allgemein Probleme mit der deutschen Sprache.....king_of_spades hat geschrieben:was isn ne frühlings platz?Avariel hat geschrieben:Gezeitenfürst hat geschrieben:IHR HURENSÖHNE ICH BRING EUCH ALLE IN DIE HÖLLE.
-kb
Warum müssen immer alle auf die mamis los gehen?![]()
-
- Bischof