Chat Programme

Alles, was dich in deiner Freizeit interessiert.

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

clone
Gläubiger
Beiträge: 88
Registriert: 23.10.2004, 16:58
Wohnort: Österreich

Beitrag von clone »

yooshi hat geschrieben:Alle, über Trillian...
Was du meinst, sind die Protokolle die du alle über Trillian laufen hast... So wie Huenengrab und ich das über Miranda machen. Die Frage war ja nicht nach den Protokollen (also icq, irc, msn...) sondern nach dem Programm..... Obwohl man das ja eigentlich auch gleich da reinpacken könnte.
Benutzeravatar
yooshi
Priester
Beiträge: 245
Registriert: 26.08.2005, 20:20

Beitrag von yooshi »

Ich besitze: ICQ,Msn, Aol, Yahoo!, und Irc Und benutze die alle über Trillian...verstanden? :wink:
Benutzeravatar
Rotter
Gläubiger
Beiträge: 66
Registriert: 25.08.2005, 08:56
Wohnort: Lthal
Kontaktdaten:

Beitrag von Rotter »

Irssi & BitchX fürs IRC, LICQ, AMSN
Benutzeravatar
Shagarth
Gläubiger
Beiträge: 67
Registriert: 02.08.2005, 21:37
Wohnort: nöchi Basel

Beitrag von Shagarth »

ICQ, AIM und MSN hab ich, benutz aber fast nur noch den MSN, da einfach am prktischten und die ganzen Kollegen ham das auch
Benutzeravatar
Rotter
Gläubiger
Beiträge: 66
Registriert: 25.08.2005, 08:56
Wohnort: Lthal
Kontaktdaten:

Beitrag von Rotter »

DU hast Kollegen?? :ugly: :ugly 3:
Benutzeravatar
nimmermehr
Mönch
Beiträge: 371
Registriert: 03.12.2004, 16:37
Wohnort: Salodurum
Kontaktdaten:

Beitrag von nimmermehr »

Ich habe den MSN Messenger und ICQ. Wobei ich selten im ICQ bin...vergesse das Ding immer. 8)
Benutzeravatar
Shagarth
Gläubiger
Beiträge: 67
Registriert: 02.08.2005, 21:37
Wohnort: nöchi Basel

Beitrag von Shagarth »

Rotter hat geschrieben:DU hast Kollegen?? :ugly: :ugly 3:
Muhaha, was denkst denn du?
Benutzeravatar
yooshi
Priester
Beiträge: 245
Registriert: 26.08.2005, 20:20

Beitrag von yooshi »

Shagarth hat geschrieben:
Rotter hat geschrieben:DU hast Kollegen?? :ugly: :ugly 3:
Muhaha, was denkst denn du?
Ich denk mal, er versteht etwas anderes unter "Kollegen" als du. :wink: :P
Benutzeravatar
Shagarth
Gläubiger
Beiträge: 67
Registriert: 02.08.2005, 21:37
Wohnort: nöchi Basel

Beitrag von Shagarth »

yooshi hat geschrieben: Ich denk mal, er versteht etwas anderes unter "Kollegen" als du. :wink: :P
Joa, das kann auch sein......
Jedenfalls zum Thema:

Was ich am meisten hasse und daher nicht mehr hab, ist der Messenger von YAHOO!
Also damit kommt man (ich zumindest) garnicht klar!
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Ich hab mir jetzt auch Trillian zugelegt. Ist doch etwas übersichtlicher, wenn man ICQ, MSN und Aim hat. Skype hab ich auch noch, aber das geht ja nicht mit Trilian.

Zwei Programme im Autostart haben ist aber immer noch besser als 4, so wie vorher.

Und Trillian ist auch recht angehnehm zum arbeiten.

@ Shagrath: Wennst mit Messenger und YAHOO nicht mehr zurecht kommst, dann solltest dir auch Trillian zulegen.
Benutzeravatar
Shagarth
Gläubiger
Beiträge: 67
Registriert: 02.08.2005, 21:37
Wohnort: nöchi Basel

Beitrag von Shagarth »

Tom hat geschrieben: @ Shagrath: Wennst mit Messenger und YAHOO nicht mehr zurecht kommst, dann solltest dir auch Trillian zulegen.
Eben ich komm mit allem klar, bis auf YAHOO!

Wo kann ich das denn runterladen? Also Trillian?
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Naja wie wärs Google->Trillian.

Dann kommst eh zu deren Page.
Aber weil ich nicht so bin: http://www.trillian.cc/
Benutzeravatar
Shagarth
Gläubiger
Beiträge: 67
Registriert: 02.08.2005, 21:37
Wohnort: nöchi Basel

Beitrag von Shagarth »

Tom hat geschrieben:Naja wie wärs Google->Trillian.

Dann kommst eh zu deren Page.
Aber weil ich nicht so bin: http://www.trillian.cc/
Jo, danke ;)
Antworten