Underworld
Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Morgenstern
- Gott
Hat sich jemand den Film schon reingezogen? Ich frage mich ob es sich lohnt ins Kino zu gehen, nachdem ich den Soundtrack Müll finde...
Kann mir jemand weiterhelfen?
Kann mir jemand weiterhelfen?
- Transversale
- Priester
- Transversale
- Priester
- schwarz_metall
- Gläubiger
- UnchainedWolf
- Mönch
- Morgenstern
- Gott
- Gläubiger
Da hattest ja viel zu tunHerbstLeyd hat geschrieben:ich wollt ihn mir letzte woche ansehen, aber als ich die gesellschaft vor dem kino gesehen hab ( neunkirchens kindergrufties) war mir doch lieber nach zu hause vor dem tv sitzen und herr der ringe überraschungseifiguren zusammenzubauen ,...

-->Oberkörper auf Unterkörper---Hände dran---Nächster<----

-
- Laienpriester
- Morgenstern
- Gott
- Laienpriester
Ich nehme den nicht ernst.
Der war Szenenweise echt lächerlich!
Besonders die Stelle wo Viktor der Schädel gespalten wird und er sich erst noch umdreht... bevor er sozusagen "merkt", daß er ja tot sein müsste....
War doch früher bei Tom&Jerry immer so, daß die erst gemerkt haben, daß sie in der Luft stehen und eigentlich runterfallen müssten, wenn sie
hingeguckt haben.
Der war Szenenweise echt lächerlich!
Besonders die Stelle wo Viktor der Schädel gespalten wird und er sich erst noch umdreht... bevor er sozusagen "merkt", daß er ja tot sein müsste....
War doch früher bei Tom&Jerry immer so, daß die erst gemerkt haben, daß sie in der Luft stehen und eigentlich runterfallen müssten, wenn sie
hingeguckt haben.
Okay, die Szene war wirklich blöd. Naja, ich mag halt solche Filme (ich stell vorher das Hirn aus, dann sind die gleich viel besserBlutrünstiges Ding hat geschrieben:Besonders die Stelle wo Viktor der Schädel gespalten wird und er sich erst noch umdreht... bevor er sozusagen "merkt", daß er ja tot sein müsste

Der Film ist den Eintrittspreis nicht wert.
Klischees, Kitsch und billige (überwiegend von Matrix abgekupferte) Effekte und Kampfszenen bestimmen das Geschehen. Das Drehbuch ist für'n Arsch und die Schauspieler sind grottig.
Typischer, postmoderner Hollywood-Müll, der versucht, im Fahrtwasser großer Produktionen (wie eben Matrix) ein Stückchen vom Kommerzkuchen abzubekommen.
Absolut nicht empfehlenswert.
Klischees, Kitsch und billige (überwiegend von Matrix abgekupferte) Effekte und Kampfszenen bestimmen das Geschehen. Das Drehbuch ist für'n Arsch und die Schauspieler sind grottig.
Typischer, postmoderner Hollywood-Müll, der versucht, im Fahrtwasser großer Produktionen (wie eben Matrix) ein Stückchen vom Kommerzkuchen abzubekommen.
Absolut nicht empfehlenswert.