Die Lebensweisheiten des H.S.

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Die Lebensweisheiten des H.S.

Beitrag von Eiswalzer »

http://tim.rawle.org/simpsons/homer.htm

Ja, mir ist langweilig. Hat übrigens noch ne Liste mit allen (!) Charakteren aus praktisch allen Folgen auf der selben site.

Insofern:
"Oh my God! Space aliens! Don't eat me, I have a wife and kids! Eat them."
4F02 - Treehouse of Horror VII
Benutzeravatar
Cerberus
Priester
Beiträge: 284
Registriert: 19.12.2004, 23:21
Wohnort: München

Beitrag von Cerberus »

Kennsch Family Guy? Auf deutsch ist die Serie scheiße -auf englisch einfahc nur göttlich :D
Benutzeravatar
Shagarth
Gläubiger
Beiträge: 67
Registriert: 02.08.2005, 21:37
Wohnort: nöchi Basel

Beitrag von Shagarth »

Uiiii, die Quizze sind ja göttlich ;)
Benutzeravatar
Brutus
Priester
Beiträge: 200
Registriert: 15.11.2004, 23:29
Wohnort: Basel

Beitrag von Brutus »

Cerberus hat geschrieben:Kennsch Family Guy? Auf deutsch ist die Serie scheiße -auf englisch einfahc nur göttlich :D

Muss ich dir zustimmen, die Serie ist genial! Wie ich finde, aber auch in beiden Sprachen.


Die Lebensweisheiten des herrn Simpson, sind sowieso eine Art Bibel, also unverzichtbar! :D
Zuletzt geändert von Brutus am 18.10.2005, 22:14, insgesamt 1-mal geändert.
Suicide_Soldier
Abt
Beiträge: 423
Registriert: 03.12.2003, 22:57
Wohnort: STMK

Beitrag von Suicide_Soldier »

Aauf den Alkohol! Ursprung und Lösung all unserer Probleme!
Antworten