Mode

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

Ice hat geschrieben:
HerbstLeyd hat geschrieben:Ich hab auch ne Gerümpelkiste, da hab ich meine rießen Alcamy Fledermaushalskette drin, meine umgedrehten Kreuze und das rrestliche Gerümpel das ich mir in meinem jugendlichen Wahn gekauft hatte *lach
Das kenne ich auch...! Obwohl, bei mir sind es mehere Kästchen..!!!
bei mir ists eine große Kiste und zwar diese hier ( hab ich selbst gebaut und angepinselt *stolzguck) :

http://www.hotgames-entertainment.de/Mo ... eu%208.jpg
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Also ich zumindest trage nichts von beidem. Ist mir irgendwo das Geld nicht wert. Ausserdem hasse ich es, dass die ganzen New Metal Kiddies und ach so harten Alternativen teilweise mit Nietenarmbändern oder Gürteln rumrennen. Also wenn ich mir irgendwann mal sowas hole, dann wohl am ehesten einen Patronengurt.

Obwohl lange Nietenarmbänder hätten was, wenn das nächste mal Leute bei Halloween oder Amon Amarth Pogen wollen :Brutal 7: Ich meine, es gibt sogar Menschen, die bei JBOs "Ein guter Tag zu sterben" pogen wollen :roll: Was ist am bangen denn so schlimm :P Wenn es zur Musik passt, dann will ich nicht mal unbedingt etwas sagen, aber es gibt Leute, die prinzipiell zu allem Pogen müssen :twisted:
Benutzeravatar
Berzerker
Priester
Beiträge: 253
Registriert: 04.02.2004, 14:25
Wohnort: düren/nrw/germany

Beitrag von Berzerker »

hey aquifel

ich gebe dir mit den ganzn kiddiez recht die alle son recuh tragn um sich zu profiliern. die mit ihrem alibi böse sein geht mia voll aufn sakk.
aussadem tragn sowat gerne leute die von sich selbst behauptn: "ich bin true"
ich frag mich da nur, wat soll der scheiß

naja es gitb aba auch ausnahmn die sowat genauso tragn wie ich mein gebömmlz um den hals...un naja manchn stehts halt aba ich würd dafür kein geld ausgebn
Benutzeravatar
dark-fortress
Gläubiger
Beiträge: 56
Registriert: 03.01.2004, 00:22
Wohnort: Bad Bodendorf,nähe köln

Beitrag von dark-fortress »

och ich find die dinger ganz interessant .
hab zwar selber keins aber ich kann mir vorstellen das dich dann keiner mehr nervt :twisted:
naj a und mode ?
dem einen steht es dem anderen nicht..
Antworten