Sprachlos.....irgendwie....
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Mandragora
- Halbgott
- Mönch
- Gläubiger
*gähn*
Die Popstar-Masche zieht nicht mehr so richtig... da muss ebenwas neues her...
Natürlich stammt ihre Musik von den Weissen, und hat nicht etwa parallelen zu Soul oder Blues... neinnein, mit Swing schon gar nicht, das hat ja der Adolf verbieten lassen...
Was singen sie denn? Das Horst-Wessel-Lied???
Ach, ich mag nimmer...
Die Popstar-Masche zieht nicht mehr so richtig... da muss ebenwas neues her...
Natürlich stammt ihre Musik von den Weissen, und hat nicht etwa parallelen zu Soul oder Blues... neinnein, mit Swing schon gar nicht, das hat ja der Adolf verbieten lassen...
Was singen sie denn? Das Horst-Wessel-Lied???
Ach, ich mag nimmer...
-
- Bischof
Ich denke, Mandragora wollte uns hier eigentlich zu einer Niveauvollen Disskusion animieren 
Also mal im Ernst:
Ich finde es ist sehr gut wenn man zu seiner Heimat steht, aber SO ETWAS ist einfach nur erbärmlich... Vor allem sieht man hier, dass diese zwei kleinen "Arierinen" ganz nach der Ideologie der Eltern geformt sind, bzw sogar ihr Werkzeug zur NS Propaganda sind.

Also mal im Ernst:
Ich finde es ist sehr gut wenn man zu seiner Heimat steht, aber SO ETWAS ist einfach nur erbärmlich... Vor allem sieht man hier, dass diese zwei kleinen "Arierinen" ganz nach der Ideologie der Eltern geformt sind, bzw sogar ihr Werkzeug zur NS Propaganda sind.
Brutus hat geschrieben:Hallo,
So what? Die haben gemerkt das es sich mit nichts anderem mehr Schocken / verkaufen lässt, darum müssen neue Mittel her. NSBM is da kein Stück besser.
Stimme Dir da zu.
Macht doch echt den Anschein, dass die Beiden gar nicht wissen worum es geht. Marionetten ihrer Mutter.
Och, ich wünsch mir zu Weihnachten ne CD von denen

Wenn du wüsstest was es in Amerika alles gibt, oder was dumme Menschen so alles machen.yooshi hat geschrieben:Ja, das behaupte ich. Wenn du wüsstest, was für Sachen in der Zeitung stehen...Brutus hat geschrieben: Denkst du wenn es in der Zeitung ist, ist es gefaked?
Apros... würde man -anstatt auf nicht vorhandenen Säulen zu bauen ,einfach nachdenken und nachforschen (google z.B), würde das Diskussionen enorm bereichern.

http://prussianblue.net/ ja. Ist bestimmt auchn fake, wie sämtliche cdreviews und überhaupt ist alles eine Luftspieglung.
Zuletzt geändert von Cerberus am 29.10.2005, 16:06, insgesamt 1-mal geändert.