Was habt ihr gerade für einen Geschmack im Mund Thread...

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Mjölnir
Mönch
Beiträge: 391
Registriert: 04.07.2005, 21:19

Beitrag von Mjölnir »

Aus dem forum??
Benutzeravatar
Lubomir
Abt
Beiträge: 429
Registriert: 20.09.2004, 14:50
Wohnort: Kirchberg

Beitrag von Lubomir »

sinnlos posten ist doch irgendwie witzig ;) jedenfalls in sinnlosen threads :twisted:


-bier
Benutzeravatar
Leniad
Priester
Beiträge: 198
Registriert: 06.10.2005, 00:34
Wohnort: Spaichingen

Beitrag von Leniad »

LUBOMIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Endlich einer der was verstanden hatt!!!! DANKE!!!!!!!!!!! :)

nein ich meinte mit diesem diskutieren...Mjölnir
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

Huenengrab hat geschrieben:Ich bin dafür, dass hier wer entsorgt wird. Schade, dass ich das nicht bestimmen kann.
richtig! christhunt niveau ist nurmehr den wimpernschlag einer libelle entfernt...
Benutzeravatar
yooshi
Priester
Beiträge: 245
Registriert: 26.08.2005, 20:20

Beitrag von yooshi »

Zigarette
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

herrje, schliesst solchen scheiss. das regt nur noch auf. bitte macht so blödsinn in anderen foren.
Benutzeravatar
klage
Kardinal
Beiträge: 1221
Registriert: 25.09.2004, 20:24

Beitrag von klage »

Leniad hat geschrieben:LUBOMIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Endlich einer der was verstanden hatt!!!! DANKE!!!!!!!!!!! :)
Der Lubomir und etwas verstanden... :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
NecroNudist
Laienpriester
Beiträge: 119
Registriert: 11.02.2005, 20:09

Beitrag von NecroNudist »

Sperma & Scheiße
Benutzeravatar
Mjölnir
Mönch
Beiträge: 391
Registriert: 04.07.2005, 21:19

Beitrag von Mjölnir »

NecroNudist hat geschrieben:Sperma & Scheiße
das ist mal ne königliche mischung!


spinat und spiegelei...
Benutzeravatar
Leniad
Priester
Beiträge: 198
Registriert: 06.10.2005, 00:34
Wohnort: Spaichingen

Beitrag von Leniad »

:lol: :lol: :lol: wie genial! Ich will ja keinen Namen nennen, aber erst ne große schnautze gegen den Thread haben. Dan jemanden dumm anmachen (und auf keinen fall ja spamen)...
und dan hier doch wieder etwas reinspamen! :lol:
Diese so "ernstzunehmenden Leute" finde ich einfach klasse!
:lol: :lol: :lol:



- Gummibärchen
- Sprudel
Benutzeravatar
Mjölnir
Mönch
Beiträge: 391
Registriert: 04.07.2005, 21:19

Beitrag von Mjölnir »

Benutzeravatar
Leniad
Priester
Beiträge: 198
Registriert: 06.10.2005, 00:34
Wohnort: Spaichingen

Beitrag von Leniad »

Du verstehst nicht ganz, ich will doch nicht sagen das ich besser bin! Aber egal...ich muss dir recht geben auch ich hab kein bock mehr!
Bin erst mal ne weile chillen, aber irgendwann komm ich wieder (ich lästige Krankheit) und ich hoffe das überlebst du dan, den dan wird vielleicht genervt was das zeug hält! :wink:

Ne ne, es muss einfach nur schluss sein!
Von mir aus nimm das auch als entschuldigung oder wie auch immer...
mfg
Der nervige Leniad
Benutzeravatar
Garm
Mönch
Beiträge: 307
Registriert: 10.10.2005, 13:32
Wohnort: Wien

Beitrag von Garm »

Unicum

Nach dem Essen ein "Genuß"
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Wenn es einen eigenen Thread für den Scheiss gibt, dann stört mich die Spammerei weniger. Man sieht ja an der Überschriht schon, dass das keine Niveauvolle Diskussion wird, somit braucht keiner die Zeit verschwenden, der nichts von sinnloser, aber hin und wieder lustiger, Spammerei hält.

Nerviger ists, wenn in Threads gespammt wird, die für was anderes da wären. Es heisst zwar "Now Playing Part..." und nicht was hörst du plu Kommentar dazu, aber trotzdem finde ich es verdammt sinnlos wenn der Herr Leniad ständig nur reinschreibt was er hört. Das interessiert keinen was er hört, wenn er nicht wenigstens einen kleinen Kommentar dazu abgibt, damit man eine Vorstellung davon bekommt um was es sich bei der Band handelt und damit der Thread auch etwas Sinn bekommt...

Mein Geschmack im Mund ist derzeit undefinierbar, darum hol ich mir jetzt einen Kaffee :D
Benutzeravatar
Leniad
Priester
Beiträge: 198
Registriert: 06.10.2005, 00:34
Wohnort: Spaichingen

Beitrag von Leniad »

Tom,

Danke!
Das meine ich ernst, den du hast völlig recht.
Den man merkt du quatscht hier nicht irgend nen dreck, sondern du redest vernünftig! Das freut mich! Den ich merke du hast verstanden und nicht nur gesprochen!
Nochmals danke!

Ps: sry wegen dem "NPP" thread, werde schauen es zu ändern.
:wink:
Benutzeravatar
Mjölnir
Mönch
Beiträge: 391
Registriert: 04.07.2005, 21:19

Beitrag von Mjölnir »

plan b: schleimen



sry das musste einfach sein :lol:
Suicide_Soldier
Abt
Beiträge: 423
Registriert: 03.12.2003, 22:57
Wohnort: STMK

Beitrag von Suicide_Soldier »

[quote="Mjölnir"]plan b: schleimen

/quote]

haha... hab i ma a grad dacht...
Benutzeravatar
yooshi
Priester
Beiträge: 245
Registriert: 26.08.2005, 20:20

Beitrag von yooshi »

hmm.....Tee und Spekulatius... :)
Benutzeravatar
Mjölnir
Mönch
Beiträge: 391
Registriert: 04.07.2005, 21:19

Beitrag von Mjölnir »

yooshi hat geschrieben:hmm.....Tee und Spekulatius... :)
Kein saftiges Reichsschnitzel heute?
Benutzeravatar
yooshi
Priester
Beiträge: 245
Registriert: 26.08.2005, 20:20

Beitrag von yooshi »

das kommt heut mittag... :roll:
Antworten