Gorgoroth in Polen

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Kain
Halbgott
Halbgott

Gorgoroth in Polen

Beitrag von Kain »

http://www.aftenposten.no/english/local ... eID=723414

Was haltet ihr davon?
Die stimmung was bestimmt geil :twisted:

Das Video würd ich gern mal sehen...
alostforgottensadspirit
Laienpriester

Beitrag von alostforgottensadspirit »

hier gibt´s paar nette Bilder :D wäre gerne dabei gewesen, endlich mal was anderes.

www.rockhard.de:

04.02.2004: Gore obsessed
Trouble für GORGOROTH: Die norwegischen Black-Metal-Bösewichte werden sich möglicherweise vor einem polnischen Gericht verantworten müssen, nachdem man bei einer Show in Krakau so dermaßen die Sau rausließ, dass die Staatsanwaltschaft nun prüft, ob ein Verstoß gegen das polnische Religionsschutzgesetz vorliegt.
Gorgoroth liefen am 1. Februar in einem Krakauer Fernsehstudio auf, um vor 300 Fans einen Auftritt für eine geplante DVD abzureißen, und schleppten als Bühnendeko zwei nackte Frauen mit Kapuzen über ihren Köpfen, einen nackten Mann - alle drei "gekreuzigt" und mit Schafsblut übergossen - , mehrere aufgespießte Schafsköpfe sowie über die Bühne verstreute Gedärme und 80 Liter frisches Schafsblut an. Eines der verhüllten Mädels wurde im Laufe der Show wegen Sauerstoffmangels ohnmächtig, und die Metal-erprobte TV-Crew, die man über die Ekeleinlagen vorab nicht in Kenntnis gesetzt hatte, war so geschockt, dass Studio-Manager Andrzej Jeziorek die Polizei rief, die die Videoaufnahmen als Beweismittel konfiszierte. Der Promoter der Band verteidigte den Schlachthaus-Gig mit der Begründung, alle Zuschauer seien mit der Show zufrieden gewesen, und niemand hätte sich darüber beklagt, dass seine religiösen Überzeugungen mit Füßen getreten worden seien.

Angeblich hatte Jeziorek keine Ahnung von der Band und der Veranstalter macht unter Anderem auch katholische Ereignisse, heilige Messen und Pilgerfahrten :lol:
Mich hat es schon gewundert dass der Black Metal in so einem katholischem Land relativ gut geduldet wird , die Hexenjagt wird wohl beginnen :( Ich finde es übertrieben dass sie Gorgoroth verklagen wollen, da begeben sich Polen auf das selbe Niveau wie Malaysia oder andere muslimische Länder, scheinbar ist die Diktatur des Proletariats in die Diktatur der Kirche übergangen. Ich wusste nicht dass es so schlimm ist. :evil: [/url]
Antworten