Audioscrobbler

Alles, was dich in deiner Freizeit interessiert.

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Zimmer
Papst
Beiträge: 2412
Registriert: 01.10.2003, 13:20
Wohnort: Toubabo Koomi
Kontaktdaten:

Beitrag von Zimmer »

1.) Du hast keinen Musikgeschmack sondern eine Geschmacksverstimmung
2.) Warum erwähnst du ständig das du rechtsextreme Scheisse magst?
3.) Es hat nichts mit dem Alter zu tun.
Benutzeravatar
yooshi
Priester
Beiträge: 245
Registriert: 26.08.2005, 20:20

Beitrag von yooshi »

Zimmer hat geschrieben:1.) Du hast keinen Musikgeschmack sondern eine Geschmacksverstimmung
2.) Warum erwähnst du ständig das du rechtsextreme Scheisse magst?
3.) Es hat nichts mit dem Alter zu tun.
1.) Ansichtssache
2.) Tu ich doch nicht... :roll: :roll: :roll:
3.) Womit denn? *gähn*
Midi
Priester
Beiträge: 289
Registriert: 15.07.2004, 18:32

Beitrag von Midi »

Dann lass uns mit deiner Scheisse in Ruhe und verpiss dich.

Amen.
NecroNudist
Laienpriester
Beiträge: 119
Registriert: 11.02.2005, 20:09

Beitrag von NecroNudist »

Unabhänig vom Alter:
Leute die sich diesen Landser Müll ernsthaft anhören sind einfach nicht ernst zu nehmen. Das ist Musik für retardierte, besoffene Glatzen die in der Schule zu oft von Türken gehänselt wurden.
Huenengrab
Bischof
Beiträge: 758
Registriert: 21.04.2005, 00:34
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Huenengrab »

yooshi hat geschrieben:Über das Niveau vieler BM Bands würde sich auch streiten lassen, aber natürlich wird der Jüngste im Board täglich mal, zu mal wieder angemacht, welch niveau-losen Bands er doch hört. :roll:
Was ich damit sagen will ist: Lasst mich doch verdammt nochmal hören, was ich will und kümmert euch um eure (bei manchen bestimmt vorhandenen :roll: ) Probleme!
Diese Black Metal-Bands gehören keinen volksverhetzenden Netzwerken an, werden nicht vom Verfassungsschutz beobachtet und werden auch nicht ob ihrer rassistischen Texte verboten. Und jetzt hör gefälligst auf, herumzuheulen, verdammt nochmal. Wenn du schon beim Musikhören dein Hirn nicht benutzen willst, dann tu das hier im Forum und provoziere nicht immer mit deiner kindischen Art und Weise. Niemanden interessiert es, ob du zum Einschlafen Bibi Blocksberg oder Nazi-Propaganda hörst, also behalt es gefälligst für dich, lass dich zum kleinen dummen Fascho erziehen, aber bitte, lass jene in Ruhe, die ihr Hirn nunmal benutzen möchten und hör auf, dämliche Threads zu erstellen, bei denen du ohnehin davon ausgehen kannst, dass du mit deinem miesen Musikgeschmack aneckst.

Danke, dass du mir vor Augen führst, warum ich Kinder hasse.
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

NecroNudist hat geschrieben:Unabhänig vom Alter:
Leute die sich diesen Landser Müll ernsthaft anhören sind einfach nicht ernst zu nehmen. Das ist Musik für retardierte, besoffene Glatzen die in der Schule zu oft von Türken gehänselt wurden.
:lol: hätt ich nicht besser ausdrücken können!
nicht wissen warum wir sie hassen, hauptsache heil hitler; asiaten und behinderte zusammenschlagen. auf die türken traut sich eh keiner.. :lol: :lol:
Zuletzt geändert von king_of_spades am 05.11.2005, 23:23, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

yooshi hat geschrieben:
Und nun wird sich hier nicht weiter das Maul um meinen Musikgeschmack zerissen, sondern über das Programm :!:
Genau, immerhin muss das Programm scheisse sein, wenn es solche Bands überhaupt zulässt/kennt/bewirbt/ was auch immer. Ich finde solche Seiten unter aller Sau. Da wird über die verfickten Bands geschimpft, die die Braune Scheisse in den BM oder überhaupt in den Metal ziehen und dann gibt es Seiten, wo für solche Bands geworben wird. Denn genau das ist es, Webung für Bands, die unsere Musik in den Dreck ziehen.

UND DU HILFST DA MIT.
Also denk mal nach warum dich hier keiner mag...
Benutzeravatar
Lubomir
Abt
Beiträge: 429
Registriert: 20.09.2004, 14:50
Wohnort: Kirchberg

Beitrag von Lubomir »

@tom

die seite zeichnet ganz einfach auf was man für musik hört. das hat überhaupt nichts mit nazischeisse oder so zu tun. was die leute, dann aus ihrem profil machen ist nicht ihr problem.
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Ich dachte, amn kann dann auch solche Musik per Stream hören...

Oder spielen sie da sowas dann gar nicht?

edit: Mir geht aber sein "Lasst mich hören was ich will und hackt nicht immer auf dem jüngsten rum" gesülze an.

Wenn ich solche Musik hören würde, dann dürfte es mich nicht stören, wenn ich von Metalern blöd angemacht werde...
Benutzeravatar
Lubomir
Abt
Beiträge: 429
Registriert: 20.09.2004, 14:50
Wohnort: Kirchberg

Beitrag von Lubomir »

das weiss ich nicht. ich nehmes es an. aber ausprobiert hätte ich es nicht. es ziehlt aber nich auf nazi zeugs. sondern viel mehr, dass man mit leuten die die gleiche musik hören kontakt aufnehmen und diskutieren kann. wie ein forum halt.
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Lubomir hat geschrieben:das weiss ich nicht. ich nehmes es an. aber ausprobiert hätte ich es nicht. es ziehlt aber nich auf nazi zeugs. sondern viel mehr, dass man mit leuten die die gleiche musik hören kontakt aufnehmen und diskutieren kann. wie ein forum halt.
Schon klar, aber andere Seiten nehmen sowas raus und verbannen solche Leute, die für solche Bands werben.

Übrigens, du bist ja noch jünger, wie oft wird denn auf dir rumgehackt? :D
crypt
Priester
Beiträge: 269
Registriert: 30.12.2004, 09:49
Wohnort: Ad Lacum / Basilea

Beitrag von crypt »

Tom hat geschrieben:Schon klar, aber andere Seiten nehmen sowas raus und verbannen solche Leute, die für solche Bands werben.

Übrigens, du bist ja noch jünger, wie oft wird denn auf dir rumgehackt? :D
Ich denke die sind sich dieser Situation nicht bewusst oder kennen sich nicht aus da es glaub ich Amis sind die die Seite betreiben.

Hast du gesoffen oder weisst du nicht das man mit 14 Jahren jünger ist als mit 17 :lol:
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

crypt hat geschrieben:
Hast du gesoffen oder weisst du nicht das man mit 14 Jahren jünger ist als mit 17 :lol:
Oh, verdammt. Ich hab das Alter vom Huenengrab gesehen und irgendwie was verwechselt. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass mein letzter Alkoholgenuss schon ein paar Tage zurückliegt, mein Spiegel ist schon gen Nullpunkt gesunken :D
crypt
Priester
Beiträge: 269
Registriert: 30.12.2004, 09:49
Wohnort: Ad Lacum / Basilea

Beitrag von crypt »

Zitterst aber noch nicht oder :D
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

crypt hat geschrieben:Zitterst aber noch nicht oder :D
Nönö, so weit ist es noch nicht.
Benutzeravatar
Lubomir
Abt
Beiträge: 429
Registriert: 20.09.2004, 14:50
Wohnort: Kirchberg

Beitrag von Lubomir »

Tom hat geschrieben:
Lubomir hat geschrieben:das weiss ich nicht. ich nehmes es an. aber ausprobiert hätte ich es nicht. es ziehlt aber nich auf nazi zeugs. sondern viel mehr, dass man mit leuten die die gleiche musik hören kontakt aufnehmen und diskutieren kann. wie ein forum halt.
Schon klar, aber andere Seiten nehmen sowas raus und verbannen solche Leute, die für solche Bands werben.

Übrigens, du bist ja noch jünger, wie oft wird denn auf dir rumgehackt? :D

ich denke der audiscrobbler ist zu gross um das noch zu kontrollieren.


ich bin also 17 ;)

auf mir wird selten rumgehackt. ich versuche auch nicht anderen leuten meine meinung reinzureden.

wens interessiert ---> http://www.last.fm/user/Lubomir/


aber hackt nicht auf mir rum ;) ich hab halt einen breiten musikgeschmack. und das bild ist etwa 3 monate alt. 8)
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Geiles Foto :D
crypt
Priester
Beiträge: 269
Registriert: 30.12.2004, 09:49
Wohnort: Ad Lacum / Basilea

Beitrag von crypt »

Lubomir hat geschrieben:aber hackt nicht auf mir rum ;) ich hab halt einen breiten musikgeschmack. und das bild ist etwa 3 monate alt. 8)
Muahaha so geil du hast eindeutig den breiteren Musikgeschmack als ich und ich finde das ich bereits einen breiten Musikgeschmack habe :lol: Aber mit Hip Hop kann ich echt nicht anfangen :D
Benutzeravatar
Lubomir
Abt
Beiträge: 429
Registriert: 20.09.2004, 14:50
Wohnort: Kirchberg

Beitrag von Lubomir »

ist halt geschmackssache ;)

es kommt daraufan was es für hip hop ist. aber ich finde witzig, dass ich playlists habe wo bm, ska und hip hop gemischt sind. ;)
Tortus
Bischof
Beiträge: 541
Registriert: 14.08.2005, 13:59

Beitrag von Tortus »

Ein chiller MIX hald hehe :)
Antworten