Die absolut SCHÖNSTEN Albumcover
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
- wolfsklang
- Priester
- Mönch
- Bischof
-
- Heuchler
@skullcrusher: Jau, die finde ich gediegen. Allgemein die Cover mit Wäldern und so.
PS: wenn zumindest das zweite Cover Deine Kreation ist, wüsste ich sogar wer Du bist. :wink:
In dem zusammenhang gäbe es noch den link hier:
http://metalartwork.free.fr/html/A.htm
PS: wenn zumindest das zweite Cover Deine Kreation ist, wüsste ich sogar wer Du bist. :wink:
-
- Bischof
hehe, ach, es ist eigentlich kein grosses geheimnis, wer ich bin.Waldschrat hat geschrieben:@skullcrusher: Jau, die finde ich gediegen. Allgemein die Cover mit Wäldern und so.
PS: wenn zumindest das zweite Cover Deine Kreation ist, wüsste ich sogar wer Du bist.![]()

das erste ist ein foto, das meine mutter gemacht hat. schriftzug und design sind vom gitarristen.
das zweite ist eine kreation unseres drummers.
hey, toller link!
- the shamen
- Mönch
das 2te erinnert mich an die Geschichte die Franz Hohler mal geschrieben hat....fragt mich bitte nicht wie die heisst...aber da gehts um die Natur die in unserer zivilisierten Welt wieder Einzug hält....und genau so hab ich es mir Bildlich vorgestellt. Wirklich Hammer Art Work!Skullcrusher hat geschrieben:hehe, ach, es ist eigentlich kein grosses geheimnis, wer ich bin.Waldschrat hat geschrieben:@skullcrusher: Jau, die finde ich gediegen. Allgemein die Cover mit Wäldern und so.
PS: wenn zumindest das zweite Cover Deine Kreation ist, wüsste ich sogar wer Du bist.![]()
http://metalartwork.free.fr/html/A.htm![]()
das erste ist ein foto, das meine mutter gemacht hat. schriftzug und design sind vom gitarristen.
das zweite ist eine kreation unseres drummers.
hey, toller link!
- the shamen
- Mönch
@ Topic: Mal ein Verwimp, obwohl mir der sonst eigentlich nicht sonderlich gefällt: Månegarm - Havets Vargar

Und hier noch gross.

@ Topic: Mal ein Verwimp, obwohl mir der sonst eigentlich nicht sonderlich gefällt: Månegarm - Havets Vargar

Und hier noch gross.
- the shamen
- Mönch
darf ich dies als kompliment verstehen ?Bandog hat geschrieben:@ the shamen: Ehrfurcht vor deinem Alter![]()
Und hier noch gross.
Musik find ich nicht gerade berauschend, meiner Meinung nach überbewertet aber das cover find ich doch noch massiv

Das darfst du verstehen wie du willst. Tatsache ist, wenn ein 16jähriger mit diesem Cover gekommen wäre, hätte man ihn in Grund und Boden gestampft.the shamen hat geschrieben:darf ich dies als kompliment verstehen ?
Hm, ich glaubte zwar immer, ein umfassendes Metalwissen zu haben, aber das Freiheitsstatuencover ist mir noch nie untergekommen. Von wem ist das?
- the shamen
- Mönch
god forbidBandog hat geschrieben:Das darfst du verstehen wie du willst. Tatsache ist, wenn ein 16jähriger mit diesem Cover gekommen wäre, hätte man ihn in Grund und Boden gestampft.the shamen hat geschrieben:darf ich dies als kompliment verstehen ?
Hm, ich glaubte zwar immer, ein umfassendes Metalwissen zu haben, aber das Freiheitsstatuencover ist mir noch nie untergekommen. Von wem ist das?
- the shamen
- Mönch
- Gläubiger