rauswählen wie bei Big Brother
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
Genau soetwas dürfte Amras meinen.Leniad hat geschrieben:was für ein wunderschöner tag wie heute....
Ich denke mal, du wolltest ein Beispiel dafür geben, was er meint und machst nie wieder solch einen sinnlosen Eintrag. Wenn, nicht dann bist du an Dummheit und Sinnlosigkeit nicht zu überbieten und wirst bei deinem nächsten Eintrag, der in dem Stil ist, sofort fliegen...
-
- Bischof
So ein Rat wäre ja die totale Verarsche! Es ist doch ganz klar wer hier nervt und die werden halt gekickt. Diese Jahresgrenze ist extrem dämlich, da dadurch eventuell neue Leute vergrault werden.
Es gibt doch genügend Mods für Foren. Zum Beispiel darf jeder 5 Punkte sammeln, wer alle 5 kriegt, darf sich glücklich schätzen, gewinnt und fliegt!
Es gibt doch genügend Mods für Foren. Zum Beispiel darf jeder 5 Punkte sammeln, wer alle 5 kriegt, darf sich glücklich schätzen, gewinnt und fliegt!
100 Punkte!Grimmschlag hat geschrieben:Es gibt doch genügend Mods für Foren. Zum Beispiel darf jeder 5 Punkte sammeln, wer alle 5 kriegt, darf sich glücklich schätzen, gewinnt und fliegt!
Sind Mods nicht dafür da, dass sie Störenfriede auf ihr Verhalten hinweisen (und sie gleichzeitig verwarnen) und sie nach mehreren Verwarnungen beseitigen?
Davon habe ich in diesem Forum noch nichts erlebt, nur dass manche Mods sich gerne in Gezeter einmischen, aber nicht als Streitbrecher, sondern machen einfach mit. Diese Mods sind unbrauchbar und sollten ihres Amtes enthoben werden.
Naja, ich bin zwar keim Mod, aber ich gehöre immerhin trotzdem zu Schwermetall. Und so etwas wie Leniad oben gemacht hat, hat er schon öfter gemacht. Und darum ist es auch fix, dass er bei dem nächsten, ähnlich sinnlosen, Beitrag fliegt.Saschisch hat geschrieben:100 Punkte!Grimmschlag hat geschrieben:Es gibt doch genügend Mods für Foren. Zum Beispiel darf jeder 5 Punkte sammeln, wer alle 5 kriegt, darf sich glücklich schätzen, gewinnt und fliegt!
Sind Mods nicht dafür da, dass sie Störenfriede auf ihr Verhalten hinweisen (und sie gleichzeitig verwarnen) und sie nach mehreren Verwarnungen beseitigen?
Davon habe ich in diesem Forum noch nichts erlebt, nur dass manche Mods sich gerne in Gezeter einmischen, aber nicht als Streitbrecher, sondern machen einfach mit. Diese Mods sind unbrauchbar und sollten ihres Amtes enthoben werden.
Und selbiges werde ich auch in Zukunft machen. Wenn ein Beitrag wirklich komplett daneben ist...Verwarnung...raus.
Das heisst jedoch, dass ich mich selbst auch in Zukunft besser benehmen muss und das auch die Anderen, nicht nur die bekannten drei, ernst nehmen sollten.
- king_of_spades
- Papst
Und wieviele Einträge hast du seit der letzten Verwarnung geschrieben, bei denen du denkst, dass du dafür eigentlich verwarnt werden solltest?king_of_spades hat geschrieben:der brauch mit den verwarnungen scheint sowieso untergegangen zu sein. ich persönlich hab schon lange keine mehr bekommen...
Und warum schreibst du Einträge, bei denen du scheinbar davon ausgehst, dass du verwarnt werden müsstest?

Oder hast du früher andauernd Verwarnungen für irgend etwas bekommen?
- king_of_spades
- Papst
Tom hat geschrieben:Und wieviele Einträge hast du seit der letzten Verwarnung geschrieben, bei denen du denkst, dass du dafür eigentlich verwarnt werden solltest?king_of_spades hat geschrieben:der brauch mit den verwarnungen scheint sowieso untergegangen zu sein. ich persönlich hab schon lange keine mehr bekommen...
Und warum schreibst du Einträge, bei denen du scheinbar davon ausgehst, dass du verwarnt werden müsstest?![]()
Oder hast du früher andauernd Verwarnungen für irgend etwas bekommen?

-
- Bischof
- king_of_spades
- Papst
unterschwelig war er nicht, eher offensichtlich.Skullcrusher hat geschrieben:die hast du wohl für einen deiner unterschwellig faschistoiden beiträge bekommen.king_of_spades hat geschrieben:nein, früher hab ich mal eine bekommen. war auch durchaus gerechtfertigt muss ich sagen. jetzt mässige ich mich aber.