Was Gorgoroth braucht...

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Cerberus
Priester
Beiträge: 284
Registriert: 19.12.2004, 23:21
Wohnort: München

Was Gorgoroth braucht...

Beitrag von Cerberus »

Der Tourbetreuer von Gorgoroth hat eine Aufstellung dessen veröffentlicht, was die Norweger vom Veranstalter angeblich so verlangen...

Ankunft
* Käse-, Schinken- und Salamisandwiches für 12 Personen
* Tee, Kaffee mit Milch und Zucker
* ein Kasten Softdrinks

Backstage:
* Kaffee und Tee
* 3 Flaschen Jack Daniels, 70cl
* 1 Flasche Kahlua, 70cl
* 1 Flasche Vodka, möglichst "Finlandia", 70cl
* 1 Liter Gin, "Bombay Sapphire"
* 2 Flaschen Amarone Rotwein
* 2 Liter Vollmilch
* 70 Flaschen einheimisches Bier (min. 4,5%, max. 5%), 33cl
* 24 Flaschen Mineralwasser mit und ohne Kohlensäure, 50cl
* 12 Flaschen/Dosen Energydrinks (Red Bull oder Dark Dog)
* 4 Packungen Zigaretten (Marlboro Red/Lucky Strike), Zigarillos und Zigarren
* 24 Flaschen/Dosen Softdrinks, u.a. Coke und Sprite, 33cl
* viel frisches Obst und Gemüse
* grosse Plastiktassen
* Eiswürfel
* Snacks
* Kondome mit Erdbeergeschmack
* Erdbeeren, Champagner, pinkes Toilettenpapier extra soft.
* 25 grosse weisse Handtücher
* 5 Decken

Bühne
* 50 Schafsköpfe
* 200 Meter Stacheldraht
* 1 Zimmermann (für Kreuze, Drahtzäune etc.)
* 1 Masseuse alle drei Tourtage, die ab Ankunft der Band den ganzen Nachmittag zur Verfügung stehen muss
Quelle: Bloodchamber


Hehe da ist etwas falsch... sollte heißen 1 Zimmermann aus Nazareth :twisted:
Arwald

Beitrag von Arwald »

1. I don't care

2. wers glaubt

3. auch wenn sie das alles verlangen, ausser ein paar Bier wirds wohl selten mehr geben. :roll:
Suicide_Soldier
Abt
Beiträge: 423
Registriert: 03.12.2003, 22:57
Wohnort: STMK

Beitrag von Suicide_Soldier »

was gorgoroth braucht san a poar watschn...

des is wohl ane der lächerlichsten bands dies gibt...
NecroNudist
Laienpriester
Beiträge: 119
Registriert: 11.02.2005, 20:09

Beitrag von NecroNudist »

Ha, wenn der Veranstalter so blöd ist und das ganze Zeug anschleppt würde ich das auch verlangen. Dazu noch Nutten, Koks und Heroin. 8)
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

NecroNudist hat geschrieben:Ha, wenn der Veranstalter so blöd ist und das ganze Zeug anschleppt würde ich das auch verlangen. Dazu noch Nutten, Koks und Heroin. 8)
Genau! Das wichtigste vergessen die Deppem immer. :D

Naja, es gibt ja immer ein paar ausgefallen Wünsche bei den Stars. Glenn Danzig soll ja auch immer eine Menge Scheiss verlangen.

Aber Gorgoroth sind halt mal keine Stars. Bei Glenn glaube ich das ja noch. Immerhin war das eine sehr glaubwürdige Quelle, die da vom Metal Camp plauderte bei edm Glenn so einiges verlangt haben soll.

Aber das mit Gorgoroth halte ich für eine Verarsche...
Skullcrusher
Bischof
Beiträge: 772
Registriert: 29.03.2005, 22:45

Beitrag von Skullcrusher »

also ich finde die ansprüche (abgesehen von der massage) eigentlich nicht übertrieben für eine band in dieser grössenordnung (soll heissen: gehobener untergrund oder so ähnlich). ich meine, genug bier, softdrinks, sandwiches usw. verlangen auch Luziferi Excelsi nehm ich mal an :wink: , also wir auf jeden fall schon.

das mit dem toilettenpapier und den erdbeeren ist sicher schwachsinn. und für die bühnendeko werden sie wohl selber sorgen. es werden wohl die wenigsten veranstalter 50 köpfe besorgen, hehehe...

ich hatte mal das vergnügen, am st. galler open air in einige listen einsehen zu können. da standen denn ganz andere sachen drauf (essen nur von bestimmten köchen zubereitet, servietten speziell gefaltet, garderobenwände in bestimmten farben gestrichen usw...). DAS IST NORMAL! :krank:
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Naja, die Auflistung der verschiedenen Getränke ist schon etwas übertrieben und Anzahl der Flaschen kann man in einer Woche nicht austrinken. Was machen die damit?

Beim letzten hatten wir 10 Bier für jeden (was am Ende aber doch etwas mehr wurde, weil eine Band ausgefallen ist und der Veranstalter die Kiste für uns stehen liess ;)) und eine warme Mahlzeit.

Im Normalfall sinds aber grad 2-3 Bier pro Kopf (wel man sich einen oder zwei Palletten Billigbier unter 5 Bands teilen muss) 1 Mineralwasserflasche pro Kopg (wenn man nicht vergisst sich eine zu sichern, sonst wurde von jeder schon was runtergetrunken) und ein paar zähe Semmel die man sich mit Billigwurst aus der Grosspackung selbst garnieren darf.

Allerdings gibt es dann wieder Veranstalter, die besorgen 2 Fass und ein paar Palletten Bier, Obst, Tschilli (ich hoffe, dass schreibt man so), Wurstsemmeln, Mineralwasser und andere Anti-Alk Drinks.

Aber wirklich verlangen tun wir eigentlich nichts.

Und Luciferi Excelsi schreibt man nicht mit z :D
Benutzeravatar
Bandog
Kardinal
Beiträge: 1430
Registriert: 17.11.2004, 01:34

Beitrag von Bandog »

Tom hat geschrieben:Anzahl der Flaschen kann man in einer Woche nicht austrinken
Hoppla. Will ja nicht wissen, wie man bei euch zu trinken pflegt. :lol:
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

So ein Blödsinn!

Und selbst wenn das echt ist, verlangen kann man alles mögliche - ob mans auch kriegt, ist was anderes...

Wir kriegen bei unseren Gigs das übliche ein paar Bier, was zu essen (Pizza oder so) und Softdrinks. Mehr ist eigentlich selten vorgekommen. Und wäre auch bescheuert.
Tschilli (ich hoffe, dass schreibt man so)
Nein, tut man nicht. http://de.wikipedia.org/wiki/Chili
Benutzeravatar
tanzmetall
Abt
Beiträge: 449
Registriert: 11.10.2005, 01:48
Wohnort: irgendwo......am See....
Kontaktdaten:

Beitrag von tanzmetall »

Skullcrusher hat geschrieben:also ich finde die ansprüche (abgesehen von der massage) eigentlich nicht übertrieben für eine band in dieser grössenordnung

ich hatte mal das vergnügen, am st. galler open air in einige listen einsehen zu können. da standen denn ganz andere sachen drauf (essen nur von bestimmten köchen zubereitet, servietten speziell gefaltet, garderobenwände in bestimmten farben gestrichen usw...). DAS IST NORMAL! :krank:
da kann ich dir nur beipflichten. :)
hab auch schon so einige listen von veranstaltern einsehen können, und da dachte ich zuerst auch, ich spinne. heisst aber nicht, dass dann alles abgezählt dort steht wie auf dem papier :lol: ausser natürlich bei ganz grossen bands, dort wirds dann wohl so sein.
Benutzeravatar
Frost
Mönch
Beiträge: 370
Registriert: 07.05.2005, 10:38
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Frost »

Das mit der Masseuse stimmt.

http://www.metal1.info/news/news.php?id=2245

aber das mit dem Obst und Gemüse entäuscht mich! :D
ich dachte da an 20kg rohes blutiges Fleisch. :tuefel 2:
Suicide_Soldier
Abt
Beiträge: 423
Registriert: 03.12.2003, 22:57
Wohnort: STMK

Beitrag von Suicide_Soldier »

Bandog hat geschrieben:
Tom hat geschrieben:Anzahl der Flaschen kann man in einer Woche nicht austrinken
Hoppla. Will ja nicht wissen, wie man bei euch zu trinken pflegt. :lol:
uhuhuh! Jetzt forder uns österreicher amal besser net zum saufen heraus.. du weisst ja net mit welch mächtigem feind du dich da anlegst ;)
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

Suicide_Soldier hat geschrieben:
Bandog hat geschrieben:
Tom hat geschrieben:Anzahl der Flaschen kann man in einer Woche nicht austrinken
Hoppla. Will ja nicht wissen, wie man bei euch zu trinken pflegt. :lol:
uhuhuh! Jetzt forder uns österreicher amal besser net zum saufen heraus.. du weisst ja net mit welch mächtigem feind du dich da anlegst ;)
an uns haben sich echt schon einige die zähne ausgebissen :lol:
ich nehm jegliche herausforderungen mit vergnügen an!
Suicide_Soldier
Abt
Beiträge: 423
Registriert: 03.12.2003, 22:57
Wohnort: STMK

Beitrag von Suicide_Soldier »

haha... ja des wärs a schwermetall Länderkampftrinken....
Gast

Beitrag von Gast »

Ich bin halb ösi/halb scheissgenosse, ich denke die Oesterreicher vertragen mehr! Aber ich sauf euch eh alle unter den Tisch, haha!
Phosphor
Heuchler
Beiträge: 8
Registriert: 18.11.2005, 09:33
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Phosphor »

Wer in der Liste die IRONIE nicht sieht..... Ich hätte auch einen mords Spass eine solche Liste zu schreiben!
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

Abgesehen von den Bühnendekoteilen und offensichtlichen Verarschen (Schaumpus usw.) halte ich die Forderungen für angebracht. Immerhin steht recht weit oben das es für 12 Personen ausgelegt sein soll. Und für diese Anzahl sind die Forderungen wohl in Ordnung.
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

gestern im escape bei der aftershowparty hat mir onkel GAAHL persönlich bestätigt, das jene liste bullshit sei! wieviel gorgoroth backstage zum saufen kriegen, bestimmt immer der veranstalter...
Rattenkönig
Heuchler
Beiträge: 6
Registriert: 31.12.2005, 20:24
Wohnort: nähe berlin

Beitrag von Rattenkönig »

das was die mannen um infernus wirklich brauen sind vernünftige ideen für musik. es kann nicht sein das sich ne band die sich 92 gründete nur zwei geile alben rausbrachten (nähmlich pentagram und antichrist). das kann man mit fetten bühnenshows (marke krakau) wahrlich nicht wett machen. doch was dessen geschmack an gin angeht is schon in ordnung. der bombay ist echt ne klasse für sich
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Naja, das mit den "nur zwei geilen Alben" ist deine Meinung, aber sicher nicht die der Band :)
Antworten