Moonblood
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
- king_of_spades
- Papst
- wolfsklang
- Priester
Die ganzen Rehearsals bekommst du bei Black Hate (http://www.blackhate.de)
Moonblood kann man sich echt ganz gut anhören.
"Blut & Krieg", "The Winter falls over the Land" und "Siegfried" gefallen mir am besten.
"Blut & Krieg", "The Winter falls over the Land" und "Siegfried" gefallen mir am besten.
- king_of_spades
- Papst
danke für den hinweis! sind aber leider nur kopien mit billig copiertem cover...Kain hat geschrieben:@king_of_spades:
Mal was am Rande: Was ich bisher nicht ganz verstanden habe: Moonblood hiessen ja früher Demoniac. Da gabs aber ja auch eine neuseeländische Band namens Demoniac, die im selben Jahr wie Moonblood gegründet wurde. Als die dann 1994 ein Demo namens Moonblood rausbrachten, benannten sich die deutschen Demoniac in Moonblood um.
Alles nur Zufall, oder haben sie sich von ihren Namensvettern inspirieren lassen und ich bin der einzige, der das bisher noch nie zu Kenntnis genommen hat?
Alles nur Zufall, oder haben sie sich von ihren Namensvettern inspirieren lassen und ich bin der einzige, der das bisher noch nie zu Kenntnis genommen hat?
- king_of_spades
- Papst
stimmt, moonblood hiessen früher demioniac. unter diesem namen brachten sie 2 demos heraus. um nich mit ihren kollegen verwechselt zu werden nanten sie sich 1994 in moonblood um und releaseten gleichnamige debut-demo. demoniac (ger) spielten ja, was viele nicht wissen, deathmetalBandog hat geschrieben:Mal was am Rande: Was ich bisher nicht ganz verstanden habe: Moonblood hiessen ja früher Demoniac. Da gabs aber ja auch eine neuseeländische Band namens Demoniac, die im selben Jahr wie Moonblood gegründet wurde. Als die dann 1994 ein Demo namens Moonblood rausbrachten, benannten sich die deutschen Demoniac in Moonblood um.

Jaja, aber Demoniac (NZ) gaben ja im selben Jahr auch ein Demo namens Moonblood raus. Das ist ja das was ich seltsam finde.king_of_spades hat geschrieben: um nich mit ihren kollegen verwechselt zu werden nanten sie sich 1994 in moonblood um und releaseten gleichnamige debut-demo.
Hehe... Jaja, Death Metal-Vergangenheit ist eine oftmals verschämt verschwiegene Jugendsünde mancher Black Metal-Urgesteine

- king_of_spades
- Papst
ich weiss schon was du meinst! ein witziges verwirrspiel! ich werd mal ausforschen, was da genau los war!Bandog hat geschrieben:Jaja, aber Demoniac (NZ) gaben ja im selben Jahr auch ein Demo namens Moonblood raus. Das ist ja das was ich seltsam finde.king_of_spades hat geschrieben: um nich mit ihren kollegen verwechselt zu werden nanten sie sich 1994 in moonblood um und releaseten gleichnamige debut-demo.
Hehe... Jaja, Death Metal-Vergangenheit ist eine oftmals verschämt verschwiegene Jugendsünde mancher Black Metal-Urgesteine
ich hab eine demo von cradle of filth "invoking the unclean" die ist auch eher death-lastig aber wirklich gut! hätt ich echt nicht erwartet...