fav. online-videos

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

fav. online-videos

Beitrag von king_of_spades »

jeder von euch hat doch sicher seinen favoriten meine ich.
egal ob autos, stunts, sportunfälle, unfälle im allgemeinen, masochismus oder einfach nur schlichte dummheit!
bitte um den ersten zug!

meine lieblinge sind noch immer die arabischen drifting videos! hier ein auszug:

http://www.nearlygood.com/video/pajamaricers.html
Tortus
Bischof
Beiträge: 541
Registriert: 14.08.2005, 13:59

Beitrag von Tortus »

dieses Drift Video finde ich sehr witzig. Solche dinge sind immer lustig, so lange es nur Materiellen schaden gibt.
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Re: fav. online-videos

Beitrag von Eiswalzer »

king_of_spades hat geschrieben: meine lieblinge sind noch immer die arabischen drifting videos! hier ein auszug:

http://www.nearlygood.com/video/pajamaricers.html
lol. Ich dachte, die Saudis dürfen keinen Alkohol trinken. Wegen Koran und so.
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

nur nichts gegährtes oder gebrautes soviel ich weis... die türken saufen ja alle met!

lol die typen sind ja wahre misanthropen, die sollen das mal in der berner innenstadt machen.. muahaha... echt der hammer, wie bekamen die jungs einen führerschein...
Tortus
Bischof
Beiträge: 541
Registriert: 14.08.2005, 13:59

Beitrag von Tortus »

Vielleicht besitzen sie ja gar keinen hehe und habe die Autos geklaut!!!! :twisted:
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

vielleicht haben sich auch ihre bärte und langen gewänder in den pedalen verfangen..... man weiss es nunmal nicht! :roll:
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

Tortus666 hat geschrieben:Vielleicht besitzen sie ja gar keinen hehe und habe die Autos geklaut!!!! :twisted:
die ist eine andre welt! die scheichs haben soviel kohle und freizeit, das solch vergnügen an der tagesordnung steht!

hier noch eins:
lasst euch bitte nicht von der musik ablenken! so solls aussehen, wenn man das driften wirklich beherrscht! wieviele autos beim üben draufgegangen sind ist schwer zu schätzen :lol:


http://www.stupidcollege.com/items/Crazy-Arab-Driving
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

die haben echt einen an der waffel.....

offensichtlich haben sie gorgoroth gehört, wie ihre umreisungsstile zeigen *lach* DESTROOOYEEEER
Benutzeravatar
Frost
Mönch
Beiträge: 370
Registriert: 07.05.2005, 10:38
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Frost »

Benutzeravatar
Lubomir
Abt
Beiträge: 429
Registriert: 20.09.2004, 14:50
Wohnort: Kirchberg

Beitrag von Lubomir »

da piss ich mir nach hundert mal in die hosen vor lachen. :aua:


der mann ist eine killermaschine!

http://www.chilloutzone.de/files/04090101a.html
Arwald

Beitrag von Arwald »

nur mit sound lustich: http://www.vidlit.com/yidlit/
Benutzeravatar
goltotha
Priester
Beiträge: 209
Registriert: 17.04.2004, 10:35

Beitrag von goltotha »

den da fand ich auch noch ziemlich funny...
für alle die pimp my ride kennen...
http://www.devilducky.com/media/18384/
Benutzeravatar
Saschisch
Bischof
Beiträge: 559
Registriert: 27.08.2005, 16:47
Wohnort: Bruchsal
Kontaktdaten:

Beitrag von Saschisch »

http://www.filecabi.net/v/file/rat-monster/wmv

Halte nicht viel von solchen Sendungen, aber dieses Video ist hammer
Benutzeravatar
Bandog
Kardinal
Beiträge: 1430
Registriert: 17.11.2004, 01:34

Beitrag von Bandog »

Mich reizt nicht zwingend das spektakuläre. Eins meiner Lieblingsvideos:

http://dl.lustich.net/download/75-16-vi ... gweilt.mpg
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

wahrscheinlich auch nicht unbekannt, aber finde ich eines der geilsten videos im netz:

http://lustich.de/lustich/videodb-videos-71-16.html
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

aaaaah! das soll jetzt nicht heissen, dass alle österreicher ungebildet und dumm sind!

http://sonic.pixelcow.com/media/videos/ ... -see05.wmv
Benutzeravatar
-N-
Priester
Beiträge: 156
Registriert: 08.01.2006, 14:19

Beitrag von -N- »

Benutzeravatar
nadir
Gläubiger
Beiträge: 80
Registriert: 30.09.2005, 16:58
Wohnort: Zürich

Beitrag von nadir »

Saschisch hat geschrieben:http://www.filecabi.net/v/file/rat-monster/wmv

Halte nicht viel von solchen Sendungen, aber dieses Video ist hammer
da haste Recht, was hab ich mich vergröhlt =D
Benutzeravatar
Freyr
Priester
Beiträge: 206
Registriert: 16.04.2004, 15:04
Wohnort: Essen

Beitrag von Freyr »

ich find den hier am krassesten!
http://www.fazed.org/video/view/?id=117

jaja die AZN
Benutzeravatar
Garm
Mönch
Beiträge: 307
Registriert: 10.10.2005, 13:32
Wohnort: Wien

Beitrag von Garm »

king_of_spades hat geschrieben:aaaaah! das soll jetzt nicht heissen, dass alle österreicher ungebildet und dumm sind!

http://sonic.pixelcow.com/media/videos/ ... -see05.wmv
Da muß sogar ich lachen. Schande über manche meiner Landsmänner...

:?
Antworten