Metal Shooter

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
fer0x-
Heuchler
Beiträge: 9
Registriert: 15.06.2005, 17:29
Wohnort: Meckenheim bei Bonn
Kontaktdaten:

Metal Shooter

Beitrag von fer0x- »

Gelungenes Flashspiel, indem eine dickere Person durch eine kaputte Stadt rennt und Zombies abknallt, begleitet von dröhnender Black,-Deathmetal Musik!

Hier klicken

Sehr geil!
Benutzeravatar
Högdahl
Bischof
Beiträge: 948
Registriert: 06.11.2003, 15:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Högdahl »

Wo hörst du da Blackmetal?
fer0x-
Heuchler
Beiträge: 9
Registriert: 15.06.2005, 17:29
Wohnort: Meckenheim bei Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von fer0x- »

Erkennst du Blackmetal nur an dem Gesang? Oder gibt es noch weitere Kriterien, die Blackmetal ausmachen?
Benutzeravatar
BarbaPeder
Papst
Beiträge: 1904
Registriert: 02.10.2005, 15:54

Beitrag von BarbaPeder »

nun ja gitarren und schlagzeug lol
Benutzeravatar
Högdahl
Bischof
Beiträge: 948
Registriert: 06.11.2003, 15:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Högdahl »

fer0x- hat geschrieben:Erkennst du Blackmetal nur an dem Gesang? Oder gibt es noch weitere Kriterien, die Blackmetal ausmachen?
Du hast ja recht. Regurgitate, Inhume und Last Days Of Humanity spielen in der Tat richtigen Black Metal nach alter Schule. Das merkt man vorallem an dem Drumcomputer (Drummer), an den melidiösen Gitarren, dem kreischenden Gesang, den Texten, den Gruppenfotos in Warpaint und mit Schwert und Axt bewaffnet, etc.

Tut mir leid, deine Kenntnisse diesbezüglich in Frage gestellt zu haben. Ich gelobe Besserung!


Was für ein lachhafter Idiot
Benutzeravatar
Arkadius
Priester
Beiträge: 171
Registriert: 07.10.2004, 14:57
Wohnort: Mössingen

Beitrag von Arkadius »

Amras hat geschrieben:Was für ein lachhafter Idiot
Oh mein Gott, ein Sechzehnjähriger kennt nicht den genauen Unterschied zwischen Death und Black Metal :roll:
Hauptsache die Musik gefällt ihm, oder nicht?

Zum Spiel: Naja, kurzweilige Unterhaltung mit cooler Musik, mehr aber auch nicht.
fer0x-
Heuchler
Beiträge: 9
Registriert: 15.06.2005, 17:29
Wohnort: Meckenheim bei Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von fer0x- »

Tz, anscheinend sind hier alle ein "wenig" arrogant, wenigstens werde ich mit meinem Leben klar! Armen irren...
Zuletzt geändert von fer0x- am 20.11.2005, 18:57, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Saschisch
Bischof
Beiträge: 559
Registriert: 27.08.2005, 16:47
Wohnort: Bruchsal
Kontaktdaten:

Beitrag von Saschisch »

einfach nur Grindcore... sowas hört man doch :roll:
Benutzeravatar
Högdahl
Bischof
Beiträge: 948
Registriert: 06.11.2003, 15:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Högdahl »

Arkadius hat geschrieben: Oh mein Gott, ein Sechzehnjähriger kennt nicht den genauen Unterschied zwischen Death und Black Metal :roll:
Hauptsache die Musik gefällt ihm, oder nicht?
"Den genauen Unterschied"? Also zwischen Regurgitate und Darkthrone liegen Welten.
Und jetzt erklär mich doch bitte nochmal, was das mit dem Alter zutun hat?

Tz, anscheinend sind hier alle ein "wenig" arrogant, wenigstend werde ich mit meinem Leben klar! Armen irren...
Mal bitte hier nicht pauschalisieren und alle über einen Kamm schmeißen, kleiner Mann.
Ich "werde übrigens auch mit meinem Leben klar" und Arroganz und "Irre sein" sind in etwa so unterschiedlich wie Black Metal und Deathgrind...
fer0x-
Heuchler
Beiträge: 9
Registriert: 15.06.2005, 17:29
Wohnort: Meckenheim bei Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von fer0x- »

Super, ihr habt nunmal ein paar Jahre vorsprung und meint nun auf eurem hohne Thron auf die Leute zu spucken, die sich euch nicht fügen oder die gleiche Meinung teilen. Ich höre ausschliesslich Metal und selbstverständlich keinen, den uns die Medienkonzerne immer wieder vor die Füße werfen. Aber das heisst doch noch lange nicht, dass ich diese Musik studieren muss?! Ihr geht ja auch nicht in ein Restaurant und wollt die genauen Zutaten eures Schnitzels wissen! Also...dann isses eben Grindcore...
Blutaar
Priester
Beiträge: 262
Registriert: 24.06.2005, 10:43
Wohnort: Ostarrichi

Beitrag von Blutaar »

@fer0x-

Wenn du na so tolerant bist, wie du gibst, warum machst du ihn dann gleich an ? Und nur weil du meinst du musst hier laut rausschreien das du ja nur ultra-true Sachen hörst bist du auch nicht besser.
Benutzeravatar
Högdahl
Bischof
Beiträge: 948
Registriert: 06.11.2003, 15:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Högdahl »

Ein Schnitzel besteht aus Schweinefleisch vom Rücken, besser gesagt vom Lummer, Mehl, Eigelb, Paniermehl und Pfeffer und Salz.

Und nochmal: Alter spielt überhaupt keine Rolle.
Außerdem besteht ein großer Unterschied zwischen "einen Musikstil studieren" und "sich mit einem Musikstil beschäftigen". Und den Unterschied zwischen Black Metal und Deathgrind erkennt auch jemand, der sich eben nur mit dem Musikstil beschäftigt. Dazu benötigt es kein Fachwissen...
fer0x-
Heuchler
Beiträge: 9
Registriert: 15.06.2005, 17:29
Wohnort: Meckenheim bei Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von fer0x- »

Mein Gott, müsst ihr mich zum Kapitulieren zwingen? Ich wollte hier niemanden dazu Motivieren, einen Konflikt auszutragen, bei dem ich der Leidtragene bin, wäre ja auch zu dumm!

Aaalso, noch ein produktives Statement zu dem Spiel? Nein!? Okay...

Trotzdem Danke für positive, wenn auch überwiegend negative, Resonanz!
Benutzeravatar
Arkadius
Priester
Beiträge: 171
Registriert: 07.10.2004, 14:57
Wohnort: Mössingen

Beitrag von Arkadius »

Amras hat geschrieben:
Arkadius hat geschrieben: Oh mein Gott, ein Sechzehnjähriger kennt nicht den genauen Unterschied zwischen Death und Black Metal :roll:
Hauptsache die Musik gefällt ihm, oder nicht?
"Den genauen Unterschied"? Also zwischen Regurgitate und Darkthrone liegen Welten.
Und jetzt erklär mich doch bitte nochmal, was das mit dem Alter zutun hat?
Du hast schon recht, aber meine Güte, wenn man eben noch nicht so lange Metal hört, dann bringt man schnell mal zwei verschiedene Stile durcheinander. Solche Oberflächlichkeiten sind kein Grund, ihn anzupflaumen.
Benutzeravatar
Saschisch
Bischof
Beiträge: 559
Registriert: 27.08.2005, 16:47
Wohnort: Bruchsal
Kontaktdaten:

Beitrag von Saschisch »

fer0x- hat geschrieben:Mein Gott, müsst ihr mich zum Kapitulieren zwingen? Ich wollte hier niemanden dazu Motivieren, einen Konflikt auszutragen, bei dem ich der Leidtragene bin, wäre ja auch zu dumm!

Aaalso, noch ein produktives Statement zu dem Spiel? Nein!? Okay...

Trotzdem Danke für positive, wenn auch überwiegend negative, Resonanz!
Sitte Behr:

Das Spiel ist ganz witzig, passend zur Musik^^
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

seine reaktion dürfte aber etwas legerer sein. er könnte sich den fehler doch einfach eingestehen, anstatt seinen fehler auf das gegenüber zu projezieren, indem er ihn als arrogant bezeichnet. das verhalten ist wieder mal typisch für den menschen, lieber den anderen diffamieren, als den fehler bei sich selbst suchen.
Ishimaru
Gläubiger
Beiträge: 67
Registriert: 20.10.2005, 07:31
Wohnort: Aargau

Beitrag von Ishimaru »

Nettes Spielchen, egal was für Musik es nun genau ist...
Tortus
Bischof
Beiträge: 541
Registriert: 14.08.2005, 13:59

Beitrag von Tortus »

Das Spiel ist nicht schlecht, aber auch nich berauschend. Die Musik ist gut aber nach 10 - 20 Min hat man das ein oder andere Lied schon 3mal gehört. Und ob es jetzt Grindcore oder was anderes ist. mich Interessierts nicht. Einige Leute sollten das nicht zu ernst nehmen. (Ich meine da jetzt niemand bessonderes!!) @fer0x- Lass dich nich so hoch schaukeln, die wollen dich nur ärgern, wenn du da mitgehst biste selber Schuld wenn^sie dich zu Boden "Diskutieren".

PS: Mit Dem Alter hat das nichts zu tun!
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

fer0x- hat geschrieben:Super, ihr habt nunmal ein paar Jahre vorsprung und meint nun auf eurem hohne Thron auf die Leute zu spucken, die sich euch nicht fügen oder die gleiche Meinung teilen. Ich höre ausschliesslich Metal und selbstverständlich keinen, den uns die Medienkonzerne immer wieder vor die Füße werfen. Aber das heisst doch noch lange nicht, dass ich diese Musik studieren muss?! Ihr geht ja auch nicht in ein Restaurant und wollt die genauen Zutaten eures Schnitzels wissen! Also...dann isses eben Grindcore...
Also mit dem Alter hat das jetzt gar nichts zu tun (wie schon gesagt wurde, glaube ich...)

Aber:
1)Was hat das mit Meinung zu tun?
2)Ausschließlich Metal? Da verpasst du einiges
3) Keinen Kommerz? Glaube ich nicht.
4) Hab ich Black Metal studiert bis ich BM/DM unterscheiden konnte.
5) Würdest du dir ein rosa Shirt kaufen, ist ja auch bloß Baumwolle...

Hmm, Ich würde lieber als Zombie auf dicke Männer schießen...
Antworten