L.O.S.T

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

L.O.S.T

Beitrag von Ge »

"Hailing from Romania by way of Hades, L.O.S.T. creates a fearsome black-metal racket. Combining the speed and dexterity of early Metallica with the guttural death-yowls of the Norse black-metal scene, L.O.S.T. has found the perfect balance between speedy annihilation and old-school metal melodies. Death by Romanian thrash is imminent."

Download-mp3:http://music.download.com/L_O_S_T/3600- ... ong_artist (keine Angst, ist sicher)

:arrow: Hört mal rein :!:
Benutzeravatar
Bandog
Kardinal
Beiträge: 1430
Registriert: 17.11.2004, 01:34

Beitrag von Bandog »

Nun, ist ja ganz nett, gute Band, aber ist Black Metal eigentlich irgendein Modewort geworden, ein Prädikat für trendige Musik mit harten Gitarren? Anders kann ich mir nicht erklären, wieso im obigen Text gleich zweimal "Black Metal" vorkommt, ganz im Gegensatz zur Musik, wo sowas gänzlich fernbleibt.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Bandog hat geschrieben:Nun, ist ja ganz nett, gute Band, aber ist Black Metal eigentlich irgendein Modewort geworden, ein Prädikat für trendige Musik mit harten Gitarren? Anders kann ich mir nicht erklären, wieso im obigen Text gleich zweimal "Black Metal" vorkommt, ganz im Gegensatz zur Musik, wo sowas gänzlich fernbleibt.
KA ich hab das nur rüberkopiert ... es ist kein BM soweit ich das raushöre (keine Haftung für falsche Aussagen meinerseits zum Thema :roll: ) ... jedenfals finde ich die Band gut, hab mir sogar eine CD gekauft.
Antworten