eisregen
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
- king_of_spades
- Papst
eisregen
komm grad vom konzert im planet.. war wieder genuSS! war von euch jemand die tour?
-
- Priester
Ich hab sie früher zwei mal live gesehen und muss sagen, dass sie live noch nie gut waren 
Von der Elektrohexe kenn ich nur den Titeltrack von der Legacy und der führt die Richting von Eisregen beständig fort. Noch billigerer Songaufbau und noch dümmerer Text. Ich bin erstaunt wie die immer noch schlechtere Musik machen können. Einfach nur noch billig. Bei anderen Bands ist sowas Ausschussware.

Von der Elektrohexe kenn ich nur den Titeltrack von der Legacy und der führt die Richting von Eisregen beständig fort. Noch billigerer Songaufbau und noch dümmerer Text. Ich bin erstaunt wie die immer noch schlechtere Musik machen können. Einfach nur noch billig. Bei anderen Bands ist sowas Ausschussware.
- king_of_spades
- Papst
bis auf den sound, der hinten teilweise vom bass und den drums dominiert wurde, war das konzwert ein sehr gelungener gig!
im anschluss waren noch alle bereit für die aftershowparty. michael roth und bursche lenz haben mit uns fast den ganzen abend geplaudert... war äusserst aufschluss und lehrreich.
im anschluss waren noch alle bereit für die aftershowparty. michael roth und bursche lenz haben mit uns fast den ganzen abend geplaudert... war äusserst aufschluss und lehrreich.
-
- Abt
-
- Heuchler
Also ich mag Eisregen. Live hab ich sie noch nicht erlebt, aber zumindest mit "Krebskolonie" und Wundwasser" komm ich sehr gut zurecht!
"Leichenlager" is glaub ich nich so gut... hats bei mir noch nicht oft in den CD-Player geschafft
edit: Zu den andren Alben kann ich nichts sagen, weil ich die noch nicht hab

"Leichenlager" is glaub ich nich so gut... hats bei mir noch nicht oft in den CD-Player geschafft
edit: Zu den andren Alben kann ich nichts sagen, weil ich die noch nicht hab

Zuletzt geändert von Federstrich in Grabesnähe am 22.11.2005, 23:19, insgesamt 1-mal geändert.
- king_of_spades
- Papst
- wolfsklang
- Priester
- Priester
-
- Abt
Eisregen sind so ne Sache. Die Texte sind meiner Meinung nach auf Krebskolonie, Leichenlager und z.T. Farbenfinsternis extrem morbide und sick. Spielen hingegen können sie wie eine Schülerband. Mittlerweile ist es ja schon gekrampft, wie der Sänger seine Kinderreime aufsagt, auch bei der Eisblut-CD. Die finde ich total scheisse. Aber Leichenlager höre ich mir immer noch an, ich betrachte es einfach nicht wirklich als Metal.