an die spezialisten...
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
- king_of_spades
- Papst
an die spezialisten...
weiss jemand, wie das programm DC++ genau funktioniert? kann mir jemand bei den konfigurationseinstellungen behilflich sein?
-
- Bischof
Konfigurieren musst du nicht viel. Du brauchst einen nicht sonderlich verbreiteten Namen, musst das Temp- und Download-Verzeichnis angeben (oder gar keines, dann landet direkt alles in einem Ordner) und dann über eine Hublist (Google findet da mit "DC++ hublist" sehr viel) auf Hubs verbinden, wofür du meist eine bestimmte Menge von MP3/Video-Dateien freigeben musst. Dort kannst du dann entweder nur einen Hub oder gleich alle durchsuchen. Deine Upload-Slots sollten nicht unter 5 liegen, sofern du nicht gerade 768/128kbit-DSL hast.
- king_of_spades
- Papst
vielen dank! das hilft schon mal weiter!Huenengrab hat geschrieben:Konfigurieren musst du nicht viel. Du brauchst einen nicht sonderlich verbreiteten Namen, musst das Temp- und Download-Verzeichnis angeben (oder gar keines, dann landet direkt alles in einem Ordner) und dann über eine Hublist (Google findet da mit "DC++ hublist" sehr viel) auf Hubs verbinden, wofür du meist eine bestimmte Menge von MP3/Video-Dateien freigeben musst. Dort kannst du dann entweder nur einen Hub oder gleich alle durchsuchen. Deine Upload-Slots sollten nicht unter 5 liegen, sofern du nicht gerade 768/128kbit-DSL hast.
um die einstellungen zu konfigurieren brauch ich meine aktuelle IP und die namen dieser zwei ports. gibt es da eine standardeinstellung oder such er es sich selber?
- wolfsklang
- Priester