So muss ein SCHWARZmetaller aussehen

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

Aranarth hat geschrieben:noch populärer würde man als schwarzer mit nem hakenkreuz auftättowiert... ^^ glaube das wäre das limit an irre eines menschen
oder er würde in folgendem gebäude wohnhaft sein:

Bild


da gibt es noch ein bild von nem schwarzen in der u-bahn, der einen pullover mit einem wirklich fetten hakenkreuz drauf trägt. lieder finde ich dies grad nicht.. :lol:
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

king_of_spades hat geschrieben:
Aranarth hat geschrieben:noch populärer würde man als schwarzer mit nem hakenkreuz auftättowiert... ^^ glaube das wäre das limit an irre eines menschen
oder er würde in folgendem gebäude wohnhaft sein:

Bild


da gibt es noch ein bild von nem schwarzen in der u-bahn, der einen pullover mit einem wirklich fetten hakenkreuz drauf trägt. lieder finde ich dies grad nicht.. :lol:
Lol. Das gebäude wurde nicht etwa in den 40er gebaut?
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

;) das ist nur 'n überbleibsel nordischer kultur..
weist varg sagte ja die ufos brachten neue technologien aus der vergangenheit lol....*grins*


poste mal das bild mit der ubahn wenn es findest plz
Benutzeravatar
wolfsklang
Priester
Beiträge: 164
Registriert: 10.06.2005, 11:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von wolfsklang »

Aranarth hat geschrieben: weist varg sagte ja die ufos brachten neue technologien aus der vergangenheit lol....*grins*
a.) hat er das nicht gesagt
b.) sprichst du von dingen von denen du keine ahnung hast.
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

wolfsklang hat geschrieben:[quote="Aranarth"
weist varg sagte ja die ufos brachten neue technologien aus der vergangenheit lol....*grins*
a.) hat er das nicht gesagt
b.) sprichst du von dingen von denen du keine ahnung hast.[/quote]



du armer mensch kennst anscheinend keinen humor.....

helvetiens erbe, in grüner asche...
Benutzeravatar
BarbaPeder
Papst
Beiträge: 1904
Registriert: 02.10.2005, 15:54

Beitrag von BarbaPeder »

wolfsklang hat geschrieben:
Aranarth hat geschrieben: weist varg sagte ja die ufos brachten neue technologien aus der vergangenheit lol....*grins*
a.) hat er das nicht gesagt
b.) sprichst du von dingen von denen du keine ahnung hast.
dann sag und doch wies war...
Diktator
Heuchler
Beiträge: 3
Registriert: 07.12.2005, 00:37
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Diktator »

Aranarth hat geschrieben:noch populärer würde man als schwarzer mit nem hakenkreuz auftättowiert... ^^ glaube das wäre das limit an irre eines menschen
gibt's doch auch ...musst dich nur vernünftig umsehen
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

echt? wahrhaftig absurd....
Benutzeravatar
Skadi
Priester
Beiträge: 245
Registriert: 01.10.2005, 10:53
Wohnort: Hopes End
Kontaktdaten:

Beitrag von Skadi »

Schade, dass ein Hakenkreuz auch noch andere Bedeutungen hat... :roll:
Skullcrusher
Bischof
Beiträge: 772
Registriert: 29.03.2005, 22:45

Beitrag von Skullcrusher »

es gibt wahrscheinlich mehr dunkelhäutige mit einem tätowierten hakenkreuz als weisse, meine lieben stolzen arier (oder solche, die es gerne wären...). das hakenkreuz ist schon etwas älter als das dritte reich.

Bild
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

@skullcrusher
Wem sagst du das? Nur sollte man beachten, dass das Hakenkreuz im bspw. asiatischen Raum in die andere Richtung zeigt als das der NSDAP. In meinem Studentenwohnheim haben wir ein Kreuz in der Küche hängen, in dessen Zentrum ebenfalls ein Hakenkreuz ist, das in dieselbe Richtung zeigt wie das auf dem obrigen Bild.
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

ich glaube, ich hab den bereicht hier schon mal reingepostet aber kann ihn nicht mehr finden.

egal! hier der die geschichte unseres geliebten Hakenkreuzes:


http://www.naturglaube.de/system/includ ... e6af902517
Angra Mainyu
Priester
Beiträge: 248
Registriert: 10.05.2004, 14:51

Beitrag von Angra Mainyu »

jaja, schon klar, die Indogermanen verteilten das Sonnenrad von Europa aus in der ganzen Welt.
Es ist zuwar nicht bekann von wo genau deren Völkerwanderung ausging (sofern es überhaupt eine Indogermanische Rasse gab) aber man ist sich ziemlich sicher das sie von Osten her nach Europa gekommen sind und die dort Vorherrschende Kultur verdrängt oder sich mit ihr vermischt haben (arische Asylanten sozusagen). Es kann ja gut sein das sie das Hakenkreuz mitgeschleppt haben aber es muss weit älter sein, denn auf den Asiatischen Raum und den amerikanischen Kontinent hatten die Indogermanen herzlich wenig einfluss.
Gast

Beitrag von Gast »

Das Ursprungsgebiet der indogermanischen Sprachgemeinschaft liegt sehr wahrscheinlich im Gebiet Kaukasus/Schwarzes Meer ca. 5000 v.Chr.
Die IG hatten sehr wohl Einfluss auf den asiatischen Raum, sind doch die Iraner, Kurden, Armenier, Inder, Afghanen und Pakistani alles Indogermanen...
Das Kreuz ist eines der ältesten Zeichen überhaupt. Das Kreuzen von Linien sollte böse Geister abwehren. In seinen vielen Variationen taucht es in allen alten Kulturen auf, deshalb überraschen gewisse Synchronitäten auch nicht.
x__smudgex
Heuchler
Beiträge: 9
Registriert: 09.12.2005, 10:11

Beitrag von x__smudgex »

Bild
die haken in die andere richtung, muss man sich sorgen machen oder freut er sich auch nur über sein geistervertreibendes t-shirt? :twisted:
Angra Mainyu
Priester
Beiträge: 248
Registriert: 10.05.2004, 14:51

Beitrag von Angra Mainyu »

Gast hat geschrieben:Das Ursprungsgebiet der indogermanischen Sprachgemeinschaft liegt sehr wahrscheinlich im Gebiet Kaukasus/Schwarzes Meer ca. 5000 v.Chr.
Die IG hatten sehr wohl Einfluss auf den asiatischen Raum, sind doch die Iraner, Kurden, Armenier, Inder, Afghanen und Pakistani alles Indogermanen...
ja ok, ich meinte eher den fehrnen osten.das japanische und Chinesische Asien
Thorgrima
Gläubiger
Beiträge: 65
Registriert: 09.09.2005, 14:53

Beitrag von Thorgrima »

in der weltwoche gab es mal einen ganzen artikel über hitlerfans in asien, indien etc. und einige davon brav mit hakenkreuz binde.

zum flotten darkthrone jäckli träger: black metal hören und selber machen hat nix mit der hautfarbe zu tun (man denke etwa an die japaner von sigh). ohne die errungenschaften des blues würde es den black metal in dieser form eh nicht geben.
Benutzeravatar
Mjölnir
Mönch
Beiträge: 391
Registriert: 04.07.2005, 21:19

Beitrag von Mjölnir »

www.wrust.com


-----------------------------------------------------------------------------------



und ich dachte immer die hipphopper seien rassenorientiert :roll:
Benutzeravatar
Popel
Priester
Beiträge: 211
Registriert: 09.12.2005, 17:37
Wohnort: Irgendwo in Bayern

Beitrag von Popel »

Kann jemand mal das bild von dem tollen schwarzmetaller hier reinposten? Geht bei mir net! Der wrust.com link übrigens auch net...
Benutzeravatar
Mjölnir
Mönch
Beiträge: 391
Registriert: 04.07.2005, 21:19

Beitrag von Mjölnir »

hmm die page ist scheinbar down...

naja hier gibts noch ne bio:

http://www.tartareandesire.com/bands/wrust.html

ich will nur zeigen das "schwarze schwarzmetallen" gar nicht so unüblich bw. selten sind :-)
Antworten