unwissende
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren
unwissende
ich bin gerade sehr wütend
weil mein vadda mich verletzt hat.....
er hat gesagt Black Metal sei nur Proviokant der gesellschaft gegenüber
er hat aber KEINE AHNUNG über Black metal
ich denke das ich etwas im Black Metal gefunden habe
ich weiß nicht was
aber es ist auf jedenfall ein grund warum ich noch nicht tot bin (so komisch das auch klingt)
er wollte nicht akzeptieren das Black Metal mehr als nur Musik ist, meinte sogar ich sei net normal
und ich hasse alle die keine ahnung von Black Metal oder von irgendwas haben und sich das maul zerreisen und alles schlecht machen
was sagt ihr dazu
habt ihr shcon erfahrungen mit solchen dingen gehabt?
PS: sorry falls es schon einen solche nthread gibt
ich weiß nicht was
aber es ist auf jedenfall ein grund warum ich noch nicht tot bin (so komisch das auch klingt)
er wollte nicht akzeptieren das Black Metal mehr als nur Musik ist, meinte sogar ich sei net normal
und ich hasse alle die keine ahnung von Black Metal oder von irgendwas haben und sich das maul zerreisen und alles schlecht machen
was sagt ihr dazu
- king_of_spades
- Papst
Re: unwissende
stimmt ja auch! die grundlage basiert ja eigentlich darauf! gegen die breite masse und den anglizistisch, christlichen konformitäten bewusst entgegenzusteuern ist doch im sinne der erfinder.Norghul hat geschrieben:
- nimmermehr
- Mönch
aber BM ist nicht für die Masseking_of_spades hat geschrieben:stimmt ja auch! die grundlage basiert ja eigentlich darauf! gegen die breite masse und den anglizistisch, christlichen konformitäten bewusst entgegenzusteuern ist doch im sinne der erfinder.Norghul hat geschrieben:
sie provozieren die gesellschaft aber ich denke man könnte auch sagen das sie sie kritisieren oder?
- the shamen
- Mönch
hast du ihn mal gefragt, wie es war als er ein teenager war....? nun eltern sind nun halt manchmal so......Norghul hat geschrieben:ich bin gerade sehr wütend
ich weiß nicht was
was sagt ihr dazu
meine Eltern zwar waren eigentlich immer cool was solche Sachen betraf...sie verstanden zwar nicht, wieso das ich auf diesen "Lärm" stehe, aber war es doch meine Mutter die mir all die Badges auf meine Jacke genäht hat..eagl ob der Satanskopf drauf war, oder ein umgekehrtes Kreuz...kritisiert wurde ich lediglich von meiner näheren Umgebung (zB Lehrer, Schulkameraden etc, Freunde meiner Eltern etc ) ...aber meine Eltern standen immer zu mir....und wenn ich dann wieder mit einem eigenen Release kam, waren sie auch noch stolz....ne ne, meinen Eltern kann ich eigentlich nur dankbar sein...denn sie waren es die mir meine erste Gitarre und Amp gekauft haben....na ja dann muss ich mich ja richtig glücklich schätzen.
- BarbaPeder
- Papst
- the shamen
- Mönch
- Papst
- BarbaPeder
- Papst
the shamen hat geschrieben:wenn du mit alter auf mich ansprichst...dann ab jetzt
hehe .. Aber mit 36 ist man doch noch ein junger Hüpfer ..

Zum Thema: Früher waren es die Beatles, dann waren es die Punks und jetzt ist es eben Darkthrone. Als Kind bzw. Jugendlicher passt man eben nunmal sehr selten in das Idealbild was die Eltern von einem in der Birne haben. Fragt Eure Großeltern wie Eure Erzeuger in der Jugend waren und schon bekommt man genügend Gegenargumente, wenn Papa oder Mama mal wieder einen cholerischen Anfall bekommen.
Hört was ihr wollt, nur hört es laut !

- BarbaPeder
- Papst
Klar wir die Musik immer schlimmer und die Eltern können nie etwas damit anfangen. Das muss so sein.
Meine Mutter war bei meinem ersten Auftritt mit Luciferi Excelsi und sie hat gesagt mit meinem Gekreische verjage ich alle Leute (es waren nicht gerade viele BM-Fans da
). Hätte sie das nicht gesagt, dann hätte ich überlegen müssen was ich falsch mache.
Die hat schon über Maiden und Manowar geschimft, damals vor 15 Jahren. Und als ich dann mit Black Metal kam verstand sie die Welt nicht mehr
Das ist aber das rebellische, was jeder "neuen" Musik anhaftet. Eltern sind, wenn sie jung sind, selbst meist rebellisch, aber wenn Kinder da sind, dann müssen sie Verantwortung übernehmen, Arbeiten um genug Geld für die Kinder zu haben und auch sonst sich um jeden Scheiss kümmern.
Da schwimmt man der Einfachheit halber schnell mal mit dem Strom, weil es einfach zu anstrengend ist 50 Jahre lang Rebell zu sein...
Und dann verliert man das Gespür für so "neue" Sachen wie Black Metal.
Meine Mutter war bei meinem ersten Auftritt mit Luciferi Excelsi und sie hat gesagt mit meinem Gekreische verjage ich alle Leute (es waren nicht gerade viele BM-Fans da

Die hat schon über Maiden und Manowar geschimft, damals vor 15 Jahren. Und als ich dann mit Black Metal kam verstand sie die Welt nicht mehr

Das ist aber das rebellische, was jeder "neuen" Musik anhaftet. Eltern sind, wenn sie jung sind, selbst meist rebellisch, aber wenn Kinder da sind, dann müssen sie Verantwortung übernehmen, Arbeiten um genug Geld für die Kinder zu haben und auch sonst sich um jeden Scheiss kümmern.
Da schwimmt man der Einfachheit halber schnell mal mit dem Strom, weil es einfach zu anstrengend ist 50 Jahre lang Rebell zu sein...
Dann bin ich gespannt, ob in 20 Jahren Du selbst auch lieber mit dem Strom schwimmst oder ob es bis zum Tode aushältst !Tom hat geschrieben: Eltern sind, wenn sie jung sind, selbst meist rebellisch, aber wenn Kinder da sind, dann müssen sie Verantwortung übernehmen, Arbeiten um genug Geld für die Kinder zu haben und auch sonst sich um jeden Scheiss kümmern.
naja
es geht ja nicht gerade darum das ich Probleme mit ihnen habe weil ich das hör
ich hab nur ein Problem damit wenn jemdan über Black Metal redet der keine ahnung davon hat
ich hab das leider selber auch gemacht
da war ihn Kiddy
ich hab solchen Blödsinn geredet das will ich hier gar nicht reinschreiben
^^
ich hab nur ein Problem damit wenn jemdan über Black Metal redet der keine ahnung davon hat
da war ihn Kiddy
^^
- BarbaPeder
- Papst
- the shamen
- Mönch
und vielleicht denkst du plötzlich in 10 Jahren auch wieder anders....vielleicht sagst Du Dir wie Du nur so ein "schwachsinn" hören konntest...Norghul hat geschrieben:naja
da war ihn Kiddy
^^
eine andere story mal umgekehrt.....ich hatte mal meine kleine Nichte ( 2 Jährig )zu Besuch.Ich konnte es nicht unterlassen, sie mit meinem "Lärm" zu beschallen..he he he...wollte einfach ausprobieren wie sie reagiert...und wisst ihr was da die kleine zu mir sagt? "Das gefällt mir aber gar nicht.."

Ja, da bin ich auch schon gespannt.Arius hat geschrieben:Dann bin ich gespannt, ob in 20 Jahren Du selbst auch lieber mit dem Strom schwimmst oder ob es bis zum Tode aushältst !Tom hat geschrieben: Eltern sind, wenn sie jung sind, selbst meist rebellisch, aber wenn Kinder da sind, dann müssen sie Verantwortung übernehmen, Arbeiten um genug Geld für die Kinder zu haben und auch sonst sich um jeden Scheiss kümmern.
Aber ich glaube, ich werde eher, so wie Lemmy, mit 60 immer noch lauten Krach auf der Bühne machen