Metaller und Witze

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Alucard
Heuchler
Beiträge: 17
Registriert: 14.12.2005, 18:20
Wohnort: LU

Metaller und Witze

Beitrag von Alucard »

Hmm mein erster Thread... Ich hoffe ich versaus nich *G*
Nun denn, ich für meinen Teil bin begeisterter Schwarz Humor Freak.
Deshalb dachte ich mir, dass es doch mal interessant wäre zu hören auf welche Witze ihr so steht. Sprich welches eure Lieblingswitze sind.
Also dann werde ich mal den Anfang machen:


Was ist witziger als ein totes Kind?

- Ein Kind in einem Clownscostüm


Welches waren die ersten Worte von Jesus am Kreuz?

- *Mit den Armen fuchtelnd* Ich hab euch doch gesagt nich zu erst
an den Füssen!!

und zu guter letzt:

Was ist witziger als ein Kind in einer Mülltonne?

- Ein Kind in 6 Mülltonnen!


So das waren meine drei Lieblingswitze....
Nun seid ihr drann! Ich hoffe dieser Thread bringt so manches hämische oder freudige Grinsen auf eure Gesichter :wink:
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

ein ähnilicher thread wurde bereits eröffnet.

http://www.schwermetall.ch/forum/viewtopic.php?t=4103
Alucard
Heuchler
Beiträge: 17
Registriert: 14.12.2005, 18:20
Wohnort: LU

Beitrag von Alucard »

Thx für die Info hab den nich gesehn na dann hab ichs eben versaut *G*
Benutzeravatar
Cerberus
Priester
Beiträge: 284
Registriert: 19.12.2004, 23:21
Wohnort: München

Beitrag von Cerberus »

Alucard hat geschrieben:Thx für die Info hab den nich gesehn na dann hab ichs eben versaut *G*
Hahaha, jetzt hast du mich doch zum lachen gebracht ;)
Benutzeravatar
Bandog
Kardinal
Beiträge: 1430
Registriert: 17.11.2004, 01:34

Beitrag von Bandog »

Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10380
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Lasst uns hier darüber diskutieren, welche Art von Humor ihr mögt. Ich mag vor allem sarkastischen Humor, welcher intelligent und subversiv ist.

Wenn ich jedoch an Fernsehsendungen und Filme, die lustig sein sollen, denke, wird mir mehr als übel. Ich bin kurz davor zur festen Überzeugung zu gelangen, dass die Deutschen keinen mir verständlichen Humor haben. Man denke nur an Deppen wie Dieter H. oder Jürgen von der L., Stefan Raab oder den Oberschwachkopf Mittermeier.
Alucard
Heuchler
Beiträge: 17
Registriert: 14.12.2005, 18:20
Wohnort: LU

Beitrag von Alucard »

Jop wär ne gute Idee Morgenstern.
Also wie schon gesagt ich steh vor allem auf schwarzen Humor.
Besonders aus England (Pythons, Happy triger TV, usw).
Was hin und wieder auch ma gern guck is Jackass. Ich finds einfach urkomisch wie sich die Typen selbst kaputt machen.
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

Alucard hat geschrieben:Jop wär ne gute Idee Morgenstern.
Also wie schon gesagt ich steh vor allem auf schwarzen Humor.
Besonders aus England (Pythons, Happy triger TV, usw).
Was hin und wieder auch ma gern guck is Jackass. Ich finds einfach urkomisch wie sich die Typen selbst kaputt machen.
würde meinen auch in die schwarze schublade werfen. jackass hab ich auch immer mitverfolgt. die englische version "dirty sanchez" ist aber um welten besser!
folgenden link hab ich schon mal gepostet, mach aber nix.

http://store.apple.com/Apple/WebObjects ... nplm=M9688

einfach uacf den Audio/Video link klicken und geniessen!
Benutzeravatar
Oberst Klink
Priester
Beiträge: 204
Registriert: 01.06.2005, 08:41
Wohnort: Aargau

Beitrag von Oberst Klink »

Stefan Raab kann man wirklich rauchen, kann es nicht verstehen wie jemand diesen schwachkopf witzig finden kann. wenn schon ausm deutschen fernsehen dann harald schmidt;o)
Benutzeravatar
BarbaPeder
Papst
Beiträge: 1904
Registriert: 02.10.2005, 15:54

Beitrag von BarbaPeder »

mein humor ist recht seltsam. ich finde sachen lustig bei denen niemand lacht und umgekehrt natürlich auch..
Angra Mainyu
Priester
Beiträge: 248
Registriert: 10.05.2004, 14:51

Beitrag von Angra Mainyu »

Benutzeravatar
Arwalds Braut
Gläubiger
Beiträge: 76
Registriert: 13.10.2005, 00:15
Wohnort: ja so Solothurn halt....

Beitrag von Arwalds Braut »

argh, es gibt nur EINEN guten Witz über ein Kind... ich kugel mich jedesmal...

Aber ich denke nicht, dass ihr schon reif für ihn seid...
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

humor, der in simpsons, futurama und family guy vorkommt, gefällt mir am besten.
Benutzeravatar
Equilibrist
Gläubiger
Beiträge: 59
Registriert: 24.11.2005, 17:49

Beitrag von Equilibrist »

Manchmal finde ich ganz banale Sachen sehr sehr lustig. Bei spontaner/zufälliger Situationskomik lache ich teilweise so laut und heftig, dass alle anderen über meine Lache lachen und ich widerum über sie und so geht das hin und her.

Einmal sass ich mit meiner Band bei einer Pause mit Pizza im Proberaum. Der Gitarrist hat dann folgendes erzählt:
"In Amerika wurde eine Frau festgenommen, weil sie ihre Katze in die Waschmaschine gesteckt hat und ihre Kinder gezwungen hat sich das anzuschauen. Die Waschmaschine war auf 90° Schleudergang gestellt. Dann war die Katze tot und sie hat sie in den Mülleimer geworfen."

Ich musste so sehr lachen, dass meine Pizza aus dem Mund gefallen ist und dass alle anderen mitgelacht haben und die haben auch selten dämlivhe Lachen! Wir sassen da 5 Minuten nur rum und haben gelacht!!!
Benutzeravatar
Sargos
Laienpriester
Beiträge: 144
Registriert: 01.11.2005, 12:11

Beitrag von Sargos »

Ich mag sehr makabere Witze und seit neuestem habe ich Physik- und Mathematikerwitze entdeckt. Und damit ihr auch was zum wundern habt, hier einige Beispiele:

makaber -> Was bekommt ein taubstummes blindes Kind zum Geburtstag? Krebs! :? :lol:

Aus der Welt der Mathematik/Physik ->

Ein Mathematiker, ein Physiker und ein Ingenieur bekommen jeweils 12 Stäbe und ein 100m langen Draht, und sollen damit ein möglichst großes Gebiet abstecken.
Der Ingenieur steckt sehr uneffektiv mal hier und mal da einen Stab in die Erde.
Der Physiker überlegt und meint er würde mit einem gleichseitigen 12 Eck die größte Fläche abstecken können (hat er eigentlich auch Recht).
Der Mathematiker nimmt die Stäbe, wickelt den Draht um sich und sagt: "Ich definiere mich als außen!"
8)

.. und noch einer ...

Ein Mathematiker will seinen neuesten Beweis als Bild aufhängen. Leider ist keiner da, der den Nagel reinhaut. Naja, nimmt er Leiter, Nagel und Hammer und hält den Nagel mit dem Kopf zur Wand.
Gerade als er zuschlagen will, schaut er noch mal genau hin - und stutzt, er überlegt und überlegt und überlegt - nach 5 Minuten konzentrierten Hinschauen hat er's: "Oh man, das ist ein Nagel für die gegenüberliegende Wand!"
:shock: :lol:

So, genug für heute. Ihr könnt jetzt ins Bett gehen.
Benutzeravatar
tanzmetall
Abt
Beiträge: 449
Registriert: 11.10.2005, 01:48
Wohnort: irgendwo......am See....
Kontaktdaten:

Beitrag von tanzmetall »

Sargos hat geschrieben:
Aus der Welt der Mathematik/Physik ->

Ein Mathematiker, ein Physiker und ein Ingenieur bekommen jeweils 12 Stäbe und ein 100m langen Draht, und sollen damit ein möglichst großes Gebiet abstecken.
Der Ingenieur steckt sehr uneffektiv mal hier und mal da einen Stab in die Erde.
Der Physiker überlegt und meint er würde mit einem gleichseitigen 12 Eck die größte Fläche abstecken können (hat er eigentlich auch Recht).
Der Mathematiker nimmt die Stäbe, wickelt den Draht um sich und sagt: "Ich definiere mich als außen!"
8)

.

den finde ich genial!!!!! :lol: rofl

aber den mit dem kind.... naja... steh nicht so auf diese art von witzen :?
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Da find ich den schon besser, für die Philosophen unter euch...
In ancient Greece (369 -399 BC), Socrates was well known for his wisdom. One day the great philosopher came upon an acquaintance who said excitedly, "Socrates, do you know what I just heard about one of your students?"

"Wait a moment," Socrates replied. "Before telling me anything I'd like you to pass a little test. It's called the Triple Filter Test."

"Triple filter?"

"That's right," Socrates continued "Before you talk to me about my student, it might be a good idea to
take a moment and filter what you're going to say. The first filter is Truth. Have you made
absolutely sure that what you are about to tell me is true?"

"No," the man said, "actually I just heard about it and..."

"All right," said Socrates. "So you don't really know if it's true or not. Now let's try the second filter, the filter of Goodness. Is what you are about to tell me about my student something good?"

"No, on the contrary .."

"So," Socrates continued, "you want to tell me something bad about him, but you're not certain it's true. You may still pass the test though, because there's one filter left: the filter of Usefulness. Is what you want to tell me about my student going to be useful to me?"

"No, not really."

"Well," concluded Socrates, "if what you want to tell me is neither true nor good nor even useful, why tell it to me at all?"

This is why Socrates was a great philosopher and held in such high esteem.

It also explains why he never found out that Plato was banging his wife.
Alucard
Heuchler
Beiträge: 17
Registriert: 14.12.2005, 18:20
Wohnort: LU

Beitrag von Alucard »

Haha :lol: der ist echt genial!
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

lol geiler witz
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

dürfte wohl einigen schon bekannt sein.
Bild

mehr hats hier: http://www.angelfire.com/wa/zzaran/calvin.html
Antworten