unwissende

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

BarbaPeder
Papst

Beitrag von BarbaPeder »

the shamen hat geschrieben:
Norghul hat geschrieben:naja
es geht ja nicht gerade darum das ich Probleme mit ihnen habe weil ich das hör
ich hab nur ein Problem damit wenn jemdan über Black Metal redet der keine ahnung davon hat

ich hab das leider selber auch gemacht
da war ihn Kiddy

ich hab solchen Blödsinn geredet das will ich hier gar nicht reinschreiben

^^
und vielleicht denkst du plötzlich in 10 Jahren auch wieder anders....vielleicht sagst Du Dir wie Du nur so ein "schwachsinn" hören konntest...

eine andere story mal umgekehrt.....ich hatte mal meine kleine Nichte ( 2 Jährig )zu Besuch.Ich konnte es nicht unterlassen, sie mit meinem "Lärm" zu beschallen..he he he...wollte einfach ausprobieren wie sie reagiert...und wisst ihr was da die kleine zu mir sagt? "Das gefällt mir aber gar nicht.." :shock: natürlich mit dieser kleinen süssen stimme...Ich ; " was gefällt dir dann?"....keine Antwort...ich nehm mein Handy und klicke mich durch die Klingeltöne...da kommt irgend so ein Trance-Klingelton, so richtig ätzend...und dann fängt sie an zu tanzen..." das gefällt mir, das isch lässig"...und ich fand das nicht wirklich läässs...Moral der Geschichte ; wenn ich mal Kinder habe, werde ich vermutlich kein Verständnis haben wenn sie DJ Bobo oder so ein Scheiss hören oder bei Super Robbie fast in Ohnmacht fallen.....
naja aber das kannst du von einer 2 jährigen doch erwarten.. haha
NecroNudist
Laienpriester

Beitrag von NecroNudist »

Ach, ich würde mir da nichts draus machen. Früher oder später werden sie verstehen müssen, ob sie wollen oder nicht. 8)
Halunke
Laienpriester

Re: unwissende

Beitrag von Halunke »

Norghul hat geschrieben:ich bin gerade sehr wütend

weil mein vadda mich verletzt hat.....

er hat gesagt Black Metal sei nur Proviokant der gesellschaft gegenüber

er hat aber KEINE AHNUNG über Black metal

ich denke das ich etwas im Black Metal gefunden habe
ich weiß nicht was
aber es ist auf jedenfall ein grund warum ich noch nicht tot bin (so komisch das auch klingt)

er wollte nicht akzeptieren das Black Metal mehr als nur Musik ist, meinte sogar ich sei net normal

und ich hasse alle die keine ahnung von Black Metal oder von irgendwas haben und sich das maul zerreisen und alles schlecht machen

was sagt ihr dazu
habt ihr shcon erfahrungen mit solchen dingen gehabt?

PS: sorry falls es schon einen solche nthread gibt
Würdest du von einem Baum springen wenn dein vater es dir sagen würde? Heul doch!
Tom
Papst

Beitrag von Tom »

Halunke hat geschrieben:
Norghul hat geschrieben:ich bin gerade sehr wütend

weil mein vadda mich verletzt hat.....

er hat gesagt Black Metal sei nur Proviokant der gesellschaft gegenüber

er hat aber KEINE AHNUNG über Black metal

ich denke das ich etwas im Black Metal gefunden habe
ich weiß nicht was
aber es ist auf jedenfall ein grund warum ich noch nicht tot bin (so komisch das auch klingt)

er wollte nicht akzeptieren das Black Metal mehr als nur Musik ist, meinte sogar ich sei net normal

und ich hasse alle die keine ahnung von Black Metal oder von irgendwas haben und sich das maul zerreisen und alles schlecht machen

was sagt ihr dazu
habt ihr shcon erfahrungen mit solchen dingen gehabt?

PS: sorry falls es schon einen solche nthread gibt
Würdest du von einem Baum springen wenn dein vater es dir sagen würde? Heul doch!
Fällt dir nichts gscheiteres ein??

Da traut sich einer etwas zu schreiben und eine ernste Diskussion anzufangen, was in dem Forum in letzter Zeit zum Glück wieder öfter gelungen ist, und einer muss immer irgend einen Scheiss, der ihm gerade so durch den ansonsten immer so leeren Kopf schwirrt, hier kundtun.
Todeswelle
Heuchler

Beitrag von Todeswelle »

Ich bin der einzige der Metal hört in der Umgebung
und da bin ich unter den Attacken von Unwissende schutzlos ausgeliefert.
Alle sagen das wäre Nazi-Musik und alle die das hören sind Faschisten.

Hatte mal so nen Fall als ich eine CD in einem Laden holen wollte,
da fragte ich ob sie schon angekommen wäre.Die Frau an der Kasse schaute nach, währenddessen sagte ein 100%er Hopper:"Scheiss Metal!"
Ich fragte mich woher er wisse das ich Metal höre.
Er antwortete:"Metal-CDs kauft niemand darum muss man sie bestellen!"
Ich:"Na schön für dich"
Dann wollte er das ich ihm mein Geld gebe.
Warum sollte ich ihm mein Geld geben? Fragte ich mich und stupste mich am Kopf.
Er: Hey wenn du mir nicht sofort das Geld gibst hol ich die Bullen(Polizei)
Ich :Und was wollen die Bullen den machen?Dich wegen deiner Dummheit bestrafen? Gute Idee!

Er: Metal ist Nazi-Musik und die Bullen werden ich einlochen

Ich schweigte und ging aus dem Laden da die CD noch nicht da war
aber kurz danach rempelte mich dieser Hopper um und ist davongelaufen.
BarbaPeder
Papst

Beitrag von BarbaPeder »

traurig traurig...
Waldschrat
Heuchler

Beitrag von Waldschrat »

Scuol_666 hat geschrieben:traurig traurig...
kann mich der Aussage von Scoul666 eigentlich nur anschliessen...hättest ihm vielleicht mal von Body Count und dem neuen Korn-Video erzählen sollen...gut, ich mag beide Bands nicht besonders, weil es nicht mein Metal-Geschmack ist...aber egal, solche Aussagen / Diskussionen im Stil von "alle-x-sind-y" sind idiotisch und sollten nicht ernst genommen werden.
Popel
Priester

Beitrag von Popel »

Rache!....RACHE! TÖTE DAS SCHWEIN! KEINE GNADE FÜR HÜPFER-UNTERMENSCHEN! TÖTEN! TÖTEN.........

tschuldigung! hab grad kleine anfälle wegen deiner geschichte....

Nevertheless, ... TÖTEN!!!
BarbaPeder
Papst

Beitrag von BarbaPeder »

nun ich verstehe wenn jemand blöd schaut wenn wir mit 14 loch schuhen durch die gegend laufen mit den hosen noch drin aber trotzdem. ich zumindest hab niemandem was zuleide getan dementsprechend soll man mich in ruhe lassen...
Popel
Priester

Beitrag von Popel »

Ich trage nicht mal 14-Loch-Boots! Ich hab eigentlich nur normale schwarze "Skater-Schlappen" (keine Ahnung wie man das heutzutage nennt) an, dazu schwarze Hosen und schwarze Pulli/Jacke! Desweiteren lass ich mir die Haare grad wieder wachsen... Hatte vor etwa zwei Jahren schwarze Haare bis in Höhe der Schulterblätter! Seltsamerweise macht mich nur wieder dämlich an, seit ich mir die Haare wieder wachsen lasse! Und die meisten Provokationen kommen von (na, na, von wem wohl???) Hoppern... wie oben bereits erwähnt: TÖTEN, TÖTEN.....
Arwalds Braut
Gläubiger

Beitrag von Arwalds Braut »

Norghul hat geschrieben:ich denke das ich etwas im Black Metal gefunden habe
ich weiß nicht was
Wie süss.... BM hält dich am leben, wie überaus... tiefgründig...

Ach und jetzt hat der böse Pappa was gegen deine Lieblingsmusik gesagt, wo der doch eigentlich gar keine Ahnung hat, na sowas aber auch... wie kann der nur...

Aber jetzt sag mal, wie genau willst du durchs Leben kommen, wenn du jedesmal gleich rumheulst, sobald einer nicht deiner Meinung ist oder über etwas urteilt, worüber er nichts weiss.
Norghul
Heuchler

Beitrag von Norghul »

ich heul doch net
ich war nur wütend
das ist doch was andres

und ich komme ganz normal durchs leben
ich bin der einzige in meiner schule der metal hört
und dem man es auch ansieht
ich werd dumm angemacht

heul ich deswegen?

ich habe eben gelernt mit der Dummheit/intolleranz meiner Mitschüler zu leben
Assault
Laienpriester

Beitrag von Assault »

Sowas kenn ich nur zu gut... Als ich und n Freund von mir mal eine Stunde draussen waren und über die neue Endstille CD zu reden, meinte mein Vater nur zu mir, dass das Rechtsradikale Musik sei und das ich mit Kriminellen Leuten befreundet sei :cry: ...
Naja mitlerweile aktzeptiert er es... Aber ich glaube auch nicht ganz ohne Zweifel :roll:
Gruß Assault
nekrop
Abt

Beitrag von nekrop »

Norghul hat geschrieben: und ich hasse alle die keine ahnung von Black Metal oder von irgendwas haben und sich das maul zerreisen und alles schlecht machen
Und wir dürfen den nächsten True Black Metaller im Meer der Verzweiflung begrüssen.

Man, werd erwachsen und steh doch einfach drüber, sowas wirft mich schon lange nich mehr aus der Bahn.
Shagrath666
Heuchler

Beitrag von Shagrath666 »

Genau! Wenn man sich über jeden Deppen der Blödsinn daherlabert aufregen und den Kopf zerbrechen würde, dann kriegste mit 30 schon nen Herzklabaster. :wink:

Es gibt ja genug leuz, die zu dir stehen, als mesch der BM hört!!!!
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Scheiß drauf was dein Vater sagt; Du kannst doch nicht erwarten dass er dass versteht! Du könntest ihm natürlich erzählen das BM alles andere als Provokation war(?) und was der Herr Varg, Faust, etc,. so alles getrieben haben aber ob er dich dann ernster nimmt....
Ragnar
Papst

Beitrag von Ragnar »

ich mag den ums-verrecken-nomral-rumalauf-stil von metallern nicht.
king_of_spades
Papst

Beitrag von king_of_spades »

wie kann man eigentlich hiphopper werden? eine idiotische, assoziale kultur, ins leben gerufen von ein paar unterbelichteten schwarzen, die das geplapper von den affen übernommen haben... der beste beweis für die darwin'sche theorie! abwarten freunde der drecksmucke! unsere zeit wird schon noch kommen!
Popel
Priester

Beitrag von Popel »

wie kann man eigentlich hiphopper werden? eine idiotische, assoziale kultur, ins leben gerufen von ein paar unterbelichteten schwarzen, die das geplapper von den affen übernommen haben... der beste beweis für die darwin'sche theorie! abwarten freunde der drecksmucke! unsere zeit wird schon noch kommen!
Spades, du bist genial! Besser kann mans einfach nicht ausdrücken!
Mjölnir
Mönch

Beitrag von Mjölnir »

king_of_spades hat geschrieben:...ins leben gerufen von ein paar unterbelichteten schwarzen, die das geplapper von den affen übernommen haben...

:ugly2:
Antworten