2005
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
- king_of_spades
- Papst
ja, viele frauen stehen halt auf androgynität. dass es von dir keine solchen fotos gibt, zeugt ja nur davon, dass du körperliche defizite aufweist 
ohnehin sollte das etwas anderes darstellen, mein lieber arwald, aber das kapiert ein preokupierter archetyp eines jähzornigen metallers ja nicht. hauptsache du kannst mit einem schlag jemanden diffamieren, das ist mir schon immer aufgefallen. aber wenn's dir gefällt.

ohnehin sollte das etwas anderes darstellen, mein lieber arwald, aber das kapiert ein preokupierter archetyp eines jähzornigen metallers ja nicht. hauptsache du kannst mit einem schlag jemanden diffamieren, das ist mir schon immer aufgefallen. aber wenn's dir gefällt.
@Ragnar
Pass lieber auf, was Du den Leuten so erzählst wenn Du betrunken bist. Kann mich da an so einiges über Dein Sexleben erinnern, das Du uns in Littau anvertraut hast
Noch zur Info, eventuell solltest Du Deine Fremdwörter noch definieren. Denn nicht alle sind so vom Fremdwörterlexikon angetan, wie Du.
In Liebe, die plakative Skadi
Pass lieber auf, was Du den Leuten so erzählst wenn Du betrunken bist. Kann mich da an so einiges über Dein Sexleben erinnern, das Du uns in Littau anvertraut hast

Noch zur Info, eventuell solltest Du Deine Fremdwörter noch definieren. Denn nicht alle sind so vom Fremdwörterlexikon angetan, wie Du.

In Liebe, die plakative Skadi

Ich bin weder ein archetyp eines metallers, noch bin ich besonders jähzornigRagnar hat geschrieben: ohnehin sollte das etwas anderes darstellen, mein lieber arwald, aber das kapiert ein preokupierter archetyp eines jähzornigen metallers ja nicht. hauptsache du kannst mit einem schlag jemanden diffamieren, das ist mir schon immer aufgefallen. aber wenn's dir gefällt.

trotzdem vielen dank für deine Ferndiagnose. Vielleicht sollte ich aber trotzdem noch bei Ihnen in der Praxis vorbeischauen damit Sie mich noch etwas genauer unter die Lupe nehmen können, Herr Doktor.
Ps: übrigens bin ich lieber ein jähzorniger metaller, der trotz seiner elitären gedanken genügend geschlechtsverkehr hat, als ein profilierungsgeiler arroganter möchtegern Schönling bzw. Pseudoliterat auf Sexentzug.

du weisst, dass ich das oben ironisch meinte, oder? wäre ich wirklich so, wie ich mich hier gebe, dann würde diese definition natürlich zutreffend.Arwald hat geschrieben: Ps: übrigens bin ich lieber ein jähzorniger metaller, der trotz seiner elitären gedanken genügend geschlechtsverkehr hat, als ein profilierungsgeiler arroganter möchtegern Schönling bzw. Pseudoliterat auf Sexentzug.
- Orgetorix Jowanko
- Mönch
- king_of_spades
- Papst
-
- Heuchler
Ich fange hier mal mit dem Jahr 2006 an:
Flops: Ich habe mir tatsächlich "Flashback" mit Kiefer Sutherland und dem alten Hoppkins angesehen... Der mit Abstand saudämlichste und am schlechtesten lokalisierte Film aller Zeiten... Die Synchronsprecher klingen in etwa wie cracksüchtiges Knäckebrot!
Tops: Mein 2-jähriger Neffe steht auf Carpathian Forest... Wenigstens 2 in dieser Familie sind normal.... infernal hails!
Flops: Ich habe mir tatsächlich "Flashback" mit Kiefer Sutherland und dem alten Hoppkins angesehen... Der mit Abstand saudämlichste und am schlechtesten lokalisierte Film aller Zeiten... Die Synchronsprecher klingen in etwa wie cracksüchtiges Knäckebrot!
Tops: Mein 2-jähriger Neffe steht auf Carpathian Forest... Wenigstens 2 in dieser Familie sind normal.... infernal hails!