homophilie im knast?
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
- king_of_spades
- Papst
homophilie im knast?
was kann einem 120 kilo schweren, tätowierten kriminellen, der 20 jahre lang in einer ehe lebte, dazu bewegen, nach ein paar jahren frauenentzug im knast die seiten zu wechseln?
ich will jetzt nicht die alte diskussion aufwärmen, aber bitte, wie geht das?
Re: homophilie im knast?
Handelt es sich um ein amerikanisches Gefängnis?king_of_spades hat geschrieben:was kann einem 120 kilo schweren, tätowierten kriminellen, der 20 jahre lang in einer ehe lebte, dazu bewegen, nach ein paar jahren frauenentzug im knast die seiten zu wechseln?
- king_of_spades
- Papst
Re: homophilie im knast?
so gesehn, ja. nur die zustände in ameriaknischen gefängnissen biesten möglichkeiten dafür.-N- hat geschrieben:Handelt es sich um ein amerikanisches Gefängnis?king_of_spades hat geschrieben:was kann einem 120 kilo schweren, tätowierten kriminellen, der 20 jahre lang in einer ehe lebte, dazu bewegen, nach ein paar jahren frauenentzug im knast die seiten zu wechseln?
Genau das meinte ich. Ich denke nicht, dass derartiges in einem west-europäischen Gefängnis überhaupt möglich wäre, da hier doch eher "zivilisierte" Zustände herrschen. Deine eigentliche Frage lässt sich wohl nur sehr schwer beantworten. Vielleicht entwickelt man in einem solchen Knast wegen längerer "Enthaltsamkeit" einfach gewisse Neigungen, um sich auf irgendeine Art Befriedigung zu verschaffen.
- king_of_spades
- Papst
denktst du, dass gewisse neigungen in jedem vorhanden sind und unter gewissen umständen "hervorstechen"?; im wahrsten sinne des wortes.-N- hat geschrieben:Genau das meinte ich. Ich denke nicht, dass derartiges in einem west-europäischen Gefängnis überhaupt möglich wäre, da hier doch eher "zivilisierte" Zustände herrschen. Deine eigentliche Frage lässt sich wohl nur sehr schwer beantworten. Vielleicht entwickelt man in einem solchen Knast wegen längerer "Enthaltsamkeit" einfach gewisse Neigungen, um sich auf irgendeine Art Befriedigung zu verschaffen.
Naja, bei bestimmten Menschen wird diese Neigung vorhanden sein. Allerdings wechselt ja auch nicht jeder, der in den Knast kommt, auf einmal die Seiten. Ja, ich denke, dass bei manchen Menschen eine derartige Veranlagung besteht. Aber wie gesagt kann ich mich als Aussenstehender nur schwer in eine solche Lage versetzen.king_of_spades hat geschrieben:denktst du, dass gewisse neigungen in jedem vorhanden sind und unter gewissen umständen "hervorstechen"?; im wahrsten sinne des wortes.-N- hat geschrieben:Genau das meinte ich. Ich denke nicht, dass derartiges in einem west-europäischen Gefängnis überhaupt möglich wäre, da hier doch eher "zivilisierte" Zustände herrschen. Deine eigentliche Frage lässt sich wohl nur sehr schwer beantworten. Vielleicht entwickelt man in einem solchen Knast wegen längerer "Enthaltsamkeit" einfach gewisse Neigungen, um sich auf irgendeine Art Befriedigung zu verschaffen.
-
- Bischof
Das hat auch was mit der Hierarchie und "Machtposition" zu tun.
Und auch mit den Verbrechen, die sie begangen haben. Was denkst du, was mit einem Kinderschänder oder Vergewaltiger im Häfn (österr.: Gefängnis) passiert? Der ist dann "gfickt".
Es gibt unter den Insassen eine Hierarchie, und durch Homophilie wird sie unter anderem, je nach dem wer wen packlt, "aufrecht" erhalten.
Klingt vlt. blöd, ist aber so.
Und auch mit den Verbrechen, die sie begangen haben. Was denkst du, was mit einem Kinderschänder oder Vergewaltiger im Häfn (österr.: Gefängnis) passiert? Der ist dann "gfickt".
Es gibt unter den Insassen eine Hierarchie, und durch Homophilie wird sie unter anderem, je nach dem wer wen packlt, "aufrecht" erhalten.
Klingt vlt. blöd, ist aber so.