habt ihr mir ein paar geile DM bands die richtig abgehen?
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
- tanzmetall
- Abt
Re: habt ihr mir ein paar geile DM bands die richtig abgehen
eben das meine ich!SpongeBob hat geschrieben:habt ihr mir ein paar geile DM bands die richtig abgehen?
wofür denselben thread zweimal starten?
bekommst du im leben nicht genug aufmerksamkeit?
Da du anscheinend zu dumm bist, die interne Suche zu benutzen:
Morbid Angel
Entombed
Nile
Asphyx
Death
Mann, es gibt 1000 Gute ...
Hier noch ein Geheimtipp, ganz ne tolle Seite:
www.google.de
Morbid Angel
Entombed
Nile
Asphyx
Death
www.google.de
Der beissende Sarkasmus von dir ist mir schon öfter aufgefallen. Zaubert jedesmal ein hämisches Grinsen auf mein Gesicht. Gefällt mir *g*Eiswalzer hat geschrieben:Da du anscheinend zu dumm bist, die interne Suche zu benutzen:
Morbid Angel
Entombed
Nile
Asphyx
Death
www.google.de
- Belken The Fleshless
- Priester
Brodequin ---> die reißen dir auf alle fälle den arsch auf
Ansonsten noch Lividity ---> sehr geil
Retch ---> derbst schnell
öhmmm... ja
und dann wären da noch krisiun, vital remains, fleshless, server torture
das sind alle die mir jetzt einfallen
aber das ist schon alles auf jeden fall erstklassiege ware
viel spaß damit
Ansonsten noch Lividity ---> sehr geil
Retch ---> derbst schnell
öhmmm... ja
und dann wären da noch krisiun, vital remains, fleshless, server torture
das sind alle die mir jetzt einfallen
aber das ist schon alles auf jeden fall erstklassiege ware
viel spaß damit
- Belken The Fleshless
- Priester
Welcher Panzer ist denn dir über die Leber gefahren?Belken The Fleshless hat geschrieben:richtig!Insomnius hat geschrieben:Depp.
wie blöd seid ihr eigentlich amras und eiswalzer. ich hab hier im forum eigentlich fast nur scheiße von euch gelesen. und ich hab dem armen spongie nur geholfen. der wird sich freuen wenn er das alles hört. was ich ihm gesagt hab.
- Wargrinder
- Priester
Muahahahah, geil sei doch nicht eingeschnappt, ich dachte gerade wenn man Deathmetal hört hat man Humor. Das kann ich jedenfalls von mir behaupten. Server Torture hat mich ordentlich zum Lachen gebracht. Genau wie der Geheimtip mit google! Sehr amüsant!Belken The Fleshless hat geschrieben: server torture
viel spaß damit

Oha!Belken The Fleshless hat geschrieben:wie blöd seid ihr eigentlich amras und eiswalzer. ich hab hier im forum eigentlich fast nur scheiße von euch gelesen.
Übrigens glaube ich ganz fest, dass Insomnius dich gemeint hat. Aber das sind lediglich Vermutungen von einem sehr blöden und nur Scheiße von sich gebendem Forumsnutzer.
- Belken The Fleshless
- Priester
Nein, ich meinte diesen bescheuerten Schwammkopf.Amras hat geschrieben:Oha!Belken The Fleshless hat geschrieben:wie blöd seid ihr eigentlich amras und eiswalzer. ich hab hier im forum eigentlich fast nur scheiße von euch gelesen.
Übrigens glaube ich ganz fest, dass Insomnius dich gemeint hat. Aber das sind lediglich Vermutungen von einem sehr blöden und nur Scheiße von sich gebendem Forumsnutzer.
Insomnius hat geschrieben:Nein, ich meinte diesen bescheuerten Schwammkopf.Amras hat geschrieben:Oha!Belken The Fleshless hat geschrieben:wie blöd seid ihr eigentlich amras und eiswalzer. ich hab hier im forum eigentlich fast nur scheiße von euch gelesen.
Mir is nämlich aufgefallen, dass der Insomnius den Zitatknopf nich so gut beherrscht
deswegen dacht ich mir, dass er eher das Schwammhirn meint.
Zuletzt geändert von DarkDrow am 24.08.2007, 00:59, insgesamt 1-mal geändert.