Weisheiten

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Shagrath666
Heuchler
Beiträge: 24
Registriert: 24.12.2005, 22:49
Wohnort: Solingen

Beitrag von Shagrath666 »

"Lieber sterbe ich auf Beinen, als auf Knien zu leben!"
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

"Schmerz adelt"
Benutzeravatar
Freyr
Priester
Beiträge: 206
Registriert: 16.04.2004, 15:04
Wohnort: Essen

Beitrag von Freyr »

ich finde die P.M ist die Bild (zeitung darf man ja nichtmehr sagen) der wissenschaftsmagazine.

Verliebe dich oft, Verlobe dich selten , Heirate nie!
Benutzeravatar
Assault
Laienpriester
Beiträge: 142
Registriert: 23.07.2005, 02:16
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Assault »

Der Pessimist sieht rot der Optimist sieht Grün der wahrlich Kluge ist farbenblind

Manchmal kann der Schlüssel der Zukunft in der Vergangenheit liegen.

Freiheit ist nur ein anderes Wort für Nichts mehr zu verlieren haben.

Der Kreis beginnt dort, wo er endet.

Wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden.

Arrogant zu sein ist die Kunst auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.

"Kinder, die man nicht liebt, werden Erwachsene, die nicht lieben."

Und noch ein ganz so ernst gemeinte Weisheit :

Zwei Weisheiten regieren die Welt. Die Erde ist eine Scheibe und Frauen haben immer Recht.

Gruß Assault
Zuletzt geändert von Assault am 17.01.2006, 17:17, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Bandog
Kardinal
Beiträge: 1430
Registriert: 17.11.2004, 01:34

Beitrag von Bandog »

Assault hat geschrieben:Manchmal kann der Schlüssel der Zukunft in der Vergangenheit.
Irgendwie hat dieser Satz kein.
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

"Vergebung ist die sublime Form der Verachtung"
Benutzeravatar
Freyr
Priester
Beiträge: 206
Registriert: 16.04.2004, 15:04
Wohnort: Essen

Beitrag von Freyr »

den spruch find ich echt nice!
Benutzeravatar
Albae
Priester
Beiträge: 298
Registriert: 16.01.2006, 18:23
Wohnort: Probatopolis

Beitrag von Albae »

Es Kann Vorkommen Das Die Nachkommen Vor Den Vorkommen Umkommen
BlackDeath
Priester
Beiträge: 190
Registriert: 28.04.2005, 12:26

Beitrag von BlackDeath »

There are only 10 types
of people in the world: Those who understand binary, and those who don't
Benutzeravatar
Garm
Mönch
Beiträge: 307
Registriert: 10.10.2005, 13:32
Wohnort: Wien

Beitrag von Garm »

"Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will."

Jean-Jacques Rousseau
~~~
Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.

Oscar Wilde
~~~
Für einen Politiker ist es gefährlich, die Wahrheit zu sagen. Die Leute könnten sich daran gewöhnen, die Wahrheit hören zu wollen.

George Bernard Shaw
~~~
Demokratie, das ist die Kunst, sich an die Stelle des Volkes zu setzen und ihm feierlich in seinem Namen, aber zum Vorteil einiger guter Hirten, die Wolle abzuscheren.

Romain Rolland


Das sind meine "Favoriten".[/b]
Benutzeravatar
raGdOll
Heuchler
Beiträge: 18
Registriert: 22.01.2006, 15:14
Wohnort: klagenfurt-->österreich

Beitrag von raGdOll »

>> ich fange nun an, mich in dem wahnsinnigen gegewartstummel wohl zu fühlen in bewusster loslössung von all den dingen,die die verrückte allgemeinheit beschäftigen.warum soll man als dienstpersonal im narrenhaus nicht auch vergnügt leben können? <<


a.einstein
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

"Wenn die Sonne der Kultur untergeht werden die Schatten der Zwerge länger"
Peggy.zorn
Priester
Beiträge: 261
Registriert: 29.12.2005, 13:41

Beitrag von Peggy.zorn »

"Ich bin ein Teil von jener Kraft,die stets das Böse will und stets das gute schafft"
Benutzeravatar
Belken The Fleshless
Priester
Beiträge: 277
Registriert: 09.12.2005, 08:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Belken The Fleshless »

wahrlich weise ist nur, wer seine eigene dummheit erkennt!
Benutzeravatar
raGdOll
Heuchler
Beiträge: 18
Registriert: 22.01.2006, 15:14
Wohnort: klagenfurt-->österreich

Beitrag von raGdOll »

>> von wissensquellen muss man regelmäßig trinken,es reicht nicht,gelegentlich darin zu baden.<<
Benutzeravatar
Garm
Mönch
Beiträge: 307
Registriert: 10.10.2005, 13:32
Wohnort: Wien

Beitrag von Garm »

Peggy.zorn hat geschrieben:"Ich bin ein Teil von jener Kraft,die stets das Böse will und stets das gute schafft"
Jo, aus Faust gibt's so vieles, was gut ist :)
Benutzeravatar
DukeNightcrawler
Heuchler
Beiträge: 29
Registriert: 17.01.2006, 21:07
Wohnort: Midgard

Beitrag von DukeNightcrawler »

"es gibt 2 dinge, die unendlich sind: das universum und die menschliche dummheit. obwohl, ich mir beim universum noch nicht so sicher bin..."

dieser satz stammt vom guten einstein.
Antworten