Paypal

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Eiswalzer
Papst

Paypal

Beitrag von Eiswalzer »

Wer hat schon Erfahrungen damit gemacht? Ist ja heut bspw. bei Ebay-aktionen oft die einzige akzeptierte Zahlungsmethode. Ich trau dem Braten irgendwie nicht...
king_of_spades
Papst

Beitrag von king_of_spades »

paypal is top! hab dem ganzen am anfang auch nicht getraut, ist aber ne sehr gute möglichkeit, die ganze sache sehr schnell über die bühne zu bringen! noch ein positiver aspekt: paypal steht auf der seite des käufers, das heisst, man kann gesendete betäge innerhalb von 7 tagen stornieren.
mittlerweilse bracht man nicht mal mehr eine kreditkarte, um die sache nutzen zu können.
Arwald

Beitrag von Arwald »

Hat alles gut funktioniert bis ich das Geld vom Paypal Konto auf mein Bankkonto überweisen wollte... Jetzt ists nähmlich weder auf meiner Bank noch auf dem Paypal Konto.
Also entweder war (wiedermal) meine Bank zu blöd oder Paypal ist Scheiss. Ich brauchs jedenfalls nimmer.
BarbaPeder
Papst

Beitrag von BarbaPeder »

ja funktioniert bei mir auch gut. ich bin froh wenn die gegenpartei das auch hat. dann fallen jegliche gebühren weg.. ich hab noch nie von paypal auf mein bankkonto einbezahlt, deshalb in der sache auch noch keine erfahrung. umgekehrt geht alles top..
Sargos
Laienpriester

Beitrag von Sargos »

"Im Juli 2002 wurde PayPal von Ebay aufgekauft. Damit stehen Ebay nun auch detaillierte Informationen über die Geldflüsse seiner Benutzer - und vieler anderer Menschen - zur Verfügung."

Na sofern Euch das nicht stört. :wink:
BlackFrost
Kardinal

Beitrag von BlackFrost »

Optimale und sichere Angelegenheit! Viel Besser gehts kaum. Sicherer als Überweisung!
BarbaPeder
Papst

Beitrag von BarbaPeder »

Sargos hat geschrieben:"Im Juli 2002 wurde PayPal von Ebay aufgekauft. Damit stehen Ebay nun auch detaillierte Informationen über die Geldflüsse seiner Benutzer - und vieler anderer Menschen - zur Verfügung."

Na sofern Euch das nicht stört. :wink:
ne wenn ich pro überweisung bis zu 10 chf sparen kann geht das für mich in ordnung..
Antworten