fotos aus dem saarland

Verbesserungsvorschläge, Ankündigungen, Beschwerden und Fragen zu Schwermetall

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

fotos aus dem saarland

Beitrag von Vigrid »

danke hier mal an der stelle für die representation saarländischer friedhöfe hehehe ( und natürlich auch an meinen lieblingsfotographen jan *g)
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10381
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Da kannst du wirklich Jan danken! Grossartige Bilder. In ein - 2 Wochen kommt noch eine 2. Galerie hinzu (du wirst sie zwar schon kennen - aber viele nicht ;))
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

dem jan muss ich sowieso zuviel danken *lach, schließlich hab ich fototechnisch in der nächsten zeit viel mit ihm vor hehehehehehe

nein , aber du hast recht,super geniale bilder : er ist ein verdammt guter fotograph, nicht nur weil die arbeit mit ihm auch viel spass macht ;)
Antworten