ich dachte, meine dinger sind gross...
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
- GoatMolestor
- Papst
Ihr habt Sorgen!clone hat geschrieben:Hast ja Recht, dass das grammatikalisch nicht korrekt ist... Aber die vielen os sollen nur andeuten, dass das lauter und länger ist. Find so was, obwohl grammatikalisch vollkommen unkorrekt, nicht weiter schlimm. Schlimm wirds nur, wenn die Leute im real life dann auch lol sagen, anstatt zu lachen. Aber das ist off-topic hier.Amras hat geschrieben:Was bitte bedeutet ein "loooool"? Laughing out out out out out Loud?Sartael hat geschrieben: loooool

@Fotos: Würg. Wär für mich auch n Scheidungsgrund.
Soviel ich weiss befindet sich in den Hoden keine Lymphe, das habe ich bei wikipedia gefunden:
"Als Hydrozele testis oder Wasserbruch wird die Ansammlung seröser Flüssigkeit in den Hodenhüllen bezeichnet. Daneben kann sich die Flüssigkeit auch im Samenstrang ansammeln, dieses wird dann als Hydrozele funiculi spermatici bezeichnet. Eine Hydrozele kann angeboren oder erworben sein."
"Als Hydrozele testis oder Wasserbruch wird die Ansammlung seröser Flüssigkeit in den Hodenhüllen bezeichnet. Daneben kann sich die Flüssigkeit auch im Samenstrang ansammeln, dieses wird dann als Hydrozele funiculi spermatici bezeichnet. Eine Hydrozele kann angeboren oder erworben sein."
- king_of_spades
- Papst
- king_of_spades
- Papst
Ragnar hat geschrieben:toll, für wieviel kann man die erwerben?Halunke hat geschrieben:Eine Hydrozele kann angeboren oder erworben sein."

du fragtest für wieviel? gratis, dafür eingeschränkte bewegung und aber uneingeschränkter campinggenuss!

Kannst dir ein paar mal reintreten lassen:Ragnar hat geschrieben:toll, für wieviel kann man die erwerben?Halunke hat geschrieben:Eine Hydrozele kann angeboren oder erworben sein."
"Die Entstehungsgeschichte einer erworbenen Hydrozele ist noch nicht bis ins Detail geklärt. Entzündungen des Hodens, Nebenhodens und Samenstranges sowie stumpfe Gewalt spielen hier eine Rolle."

Korrektur: In den Hoden befindet sich Lymphe habe mich geirrt.
In England gabs ja mal den " Elefantenmenschen " (Joseph Carey Merrick).
Der hatte bloss keine dicken Eier.. ok ,vielleicht doch.. aber jedenfalls nicht durch ne Krankheit bedingt. Stattdessen hatte er die Verdickungen am Kopf.
Wegen dieses scheusslichen Aussehens, hatte man ihn sogar verdächtigt Jack the ripper zu sein.. ^^
Der hatte bloss keine dicken Eier.. ok ,vielleicht doch.. aber jedenfalls nicht durch ne Krankheit bedingt. Stattdessen hatte er die Verdickungen am Kopf.
Wegen dieses scheusslichen Aussehens, hatte man ihn sogar verdächtigt Jack the ripper zu sein.. ^^