war nach meinem letzten beitrag nicht mehr online.. konnte daher nicht sehn was genau abging.... kannst mir mal ne kurzzusammenfassung geben?
anmerkung meinerseits, da heute (laut freiburger nachrichten) norwegische staatsbürger attakiert wurden, und wiederum eine dänische botschaft geplündert wurde, bin ich dafür dass sie den zorrn des nordens fühlen sollen.... *grr*
Huenengrab hat geschrieben:Ja, bedank dich beim nun gebannten Arwald.
ui, ich bin gebannt? Mist, was mach ich denn nun....
Zu dem, was ich in den nun gelöschten Thread geschrieben habe, stehe ich übrigens mit voller Überzeugung. Deshalb würd ich gern wissen, wer von euch mir mein Recht zu dieser Meinung abspricht, in dem er den Thread (offenbar wegen mir) löscht.
Zuletzt geändert von Arwald am 08.02.2006, 12:48, insgesamt 1-mal geändert.
Es geht hier darum, dass sich einige von Arwalds posts im illegalen Bereich beweg(t)en. Für jegliche illegalen Publikationen wird, gesetzlich gesehen, schwermetall.ch verantwortlich gemacht, was wir nicht wollen.
Hier geht es schon lange nicht mehr um rechts oder links, sondern um legal oder illegal...
okay, sehe wir... wieso macht ihr das forum nicht so dass nur registrierte user die beiträge lesen können.. und dazu noch auf einen account in einem anderen land.. wäre damit das problem nicht auch behoben?
Aranarth hat geschrieben:sagen wir rechtsorientiert
stimmt doch nicht, arwald ist ein kiffender, hippiesker left-winged antifa-punk, ich hab's doch mit eigenen augen gesehen.
gebannt ist hier meines wissens übrigens niemand ... (?)
es ist nur so, dass zu extreme aussagen unter umständen gelöscht werden, wenn sie ev. nicht mehr ganz legal sein könnten. ich weiss nicht, was arwald geschrieben hat, hab's nicht mitverfolgt, aber morgenstern oder mandragora werden wohl ihre gründe gehabt haben. die löschen eigentlich nicht so schnell etwas. es darf sich hier jeder frei äussern, aber wenn es bezüglich der legalität probleme geben könnte, dann muss man halt mal etwas löschen...
Skullcrusher hat geschrieben:
stimmt doch nicht, arwald ist ein kiffender, hippiesker left-winged antifa-punk, ich hab's doch mit eigenen augen gesehen.
lol!
@ Aranarth
oje, ich hab auch nichts "Rechtes" geschrieben. Das hat, wie Fenris bereits gesagt hat, überhaupt nichts mit Politik zu tun. Ich hab mich lediglich, mit ein paar heftigen Worten, über die Weichheit der Europäer beschwert, die nichts besseres wissen als sich für diese Karikaturen zu entschuldigen oder sich gar selbst verraten! (siehe Nestlé - die weisen jetzt in den entsprechenden Ländern in ihrer Werbung darauf hin, dass ihre Produkte nicht aus Dänemark sind.)