Pop Music?

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Transversale
Priester
Beiträge: 282
Registriert: 18.12.2003, 19:08
Wohnort: Freiburg

Beitrag von Transversale »

Berzerker hat geschrieben:
hm...naja aba ich muss sagen dass auf VIVA+ nachts schonma cannibal corpse läuft was ich sehr erstaunlich und auch eigentlich ganz cool finde
Genau und auch andere gute Sachen, wie zB Nile. Das is immer so Sonntag abends. Da läuft zwar auch immer so WT oder son Gammel aber ab und an kommt auch ma n Knaller.

Was waren das noch für Zeiten, als es SOnntag abends immer Headbangers Ball auf MTV gab. Vanessa war echt der Hit :D
Benutzeravatar
Berzerker
Priester
Beiträge: 253
Registriert: 04.02.2004, 14:25
Wohnort: düren/nrw/germany

Beitrag von Berzerker »

Naja, das ist ja auch eher Hard Rock als Pop. ACDC würde auch keiner als Pop bezeichnen ebensowenig Motörhead.

klar stimmt schon, wobei man da ernsthaftigkeitsfaktor unterscheiden muss...
ich denk mal, dass 15jährige eher lordi oder the darkness hören würden als ACDC oder motörhead...

solche bands sind ja auch eher publikums ansprechend, weilse halt eher lustig sind, und nicht so ernstahft...das is doch das was man heutzutage hören will...naja zum teil zumindest, ich will hoffen du weist was ich meine
Blutrünstiges Ding
Laienpriester
Beiträge: 147
Registriert: 09.10.2003, 02:07

Beitrag von Blutrünstiges Ding »

Pop Musik?
Tjaaaa.... ich hab tatsächlich noch ein paar Alben von Dimmu Borgir und Children of Bodom....
Benutzeravatar
Berzerker
Priester
Beiträge: 253
Registriert: 04.02.2004, 14:25
Wohnort: düren/nrw/germany

Beitrag von Berzerker »

wir reden mehr von eher...hm...sagen wir mal homosexueller musik...
also so TV mukke...denke ich zumindest mal...
Benutzeravatar
N.
Laienpriester
Beiträge: 104
Registriert: 17.02.2004, 19:44
Wohnort: Südwesten Germaniens

Beitrag von N. »

Berzerker hat geschrieben:wir reden mehr von eher...hm...sagen wir mal homosexueller musik...
...
Da passt Dimmu Borgir doch hervorragend dazu...
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

N. hat geschrieben:
Berzerker hat geschrieben:wir reden mehr von eher...hm...sagen wir mal homosexueller musik...
...
Da passt Dimmu Borgir doch hervorragend dazu...
Einerseits ja...anderseits wiederum finde ich sie garnicht so gay. Vielleicht liegts an ihrer musikalischen Leistung welche diesen Eindruck mildert. Ich finde 3-Riff Musik ist gay! Deshalb hasse ich AC/DC und solches Zeugs...
Benutzeravatar
Berzerker
Priester
Beiträge: 253
Registriert: 04.02.2004, 14:25
Wohnort: düren/nrw/germany

Beitrag von Berzerker »

gut dimmu ist MS [mainstream] aber ich finde es teilweise gar nicht so übel...definitv ist es aber nicht so schlimm wie COF...argh...
das ich richtig so britney spears für blackmetaller...zumindest meiner meinung nach
Benutzeravatar
Transversale
Priester
Beiträge: 282
Registriert: 18.12.2003, 19:08
Wohnort: Freiburg

Beitrag von Transversale »

Naja dimmu sind auf jeden Fall vom musikalischen Anspruch her höher anzusiedeln als z.B. Nargaroth oder Summoning oder Troll oder wie sie alle heissen. Die Mucke von letzt genannten is auf jeden fall geil, aber ich denke dass vom musikalischen her dimmu mehr drauf haben.... und die mucke von britney usw. is ja eher doch sehr beschränkt und einfach aufgebaut.

Übrigens: BURZUM lief auch schon ma im TV. Ergo is CC auch gay, der hat bestimmt im Knast auch schon n paar erfahruingen gesammelt...
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

The_Avenger hat geschrieben:
N. hat geschrieben:
Berzerker hat geschrieben:wir reden mehr von eher...hm...sagen wir mal homosexueller musik...
...
Da passt Dimmu Borgir doch hervorragend dazu...
Einerseits ja...anderseits wiederum finde ich sie garnicht so gay. Vielleicht liegts an ihrer musikalischen Leistung welche diesen Eindruck mildert. Ich finde 3-Riff Musik ist gay! Deshalb hasse ich AC/DC und solches Zeugs...
Passt zwar nicht direkt zum Thema, aber auf AC/DC lasse ich nichts kommen.
Nun zum Thema: so richtig beschissene Popmusik ist ja wohl diese ganze gecastete Scheisse die einen bis in den Schlaf verfolgt.
Benutzeravatar
N.
Laienpriester
Beiträge: 104
Registriert: 17.02.2004, 19:44
Wohnort: Südwesten Germaniens

Beitrag von N. »

Transversale hat geschrieben:Naja dimmu sind auf jeden Fall vom musikalischen Anspruch her höher anzusiedeln als z.B. Nargaroth oder Summoning oder Troll oder wie sie alle heissen. Die Mucke von letzt genannten is auf jeden fall geil, aber ich denke dass vom musikalischen her dimmu mehr drauf haben....
Soll das ein Witz sein ?
Mal ganz davon abgesehen, dass Troll genauso einen Haufen Mist darstellt, wie Dimmu Borgir (wen wundert's, bei der Schwuchtel Nagash ?), stecken Summoning DB musikalisch locker in die Tasche.
Transversale hat geschrieben:Übrigens: BURZUM lief auch schon ma im TV. Ergo is CC auch gay, der hat bestimmt im Knast auch schon n paar erfahruingen gesammelt...
Zusammenhang ?
Benutzeravatar
Transversale
Priester
Beiträge: 282
Registriert: 18.12.2003, 19:08
Wohnort: Freiburg

Beitrag von Transversale »

Zusammenhang:
Berzerker hat geschrieben:wir reden mehr von eher...hm...sagen wir mal homosexueller musik...
also so TV mukke...denke ich zumindest mal...
Naja Summoning war wohl eher n schlechter Vergleich, obwohl sie ehedem, von den Keyboards ma abgeshen, eher einfach(er) gestrickkte Mucke machten. Und Troll meint ich eigentlich nur so zu der Zeit der Drep de Kristne, die, wie ich finde, durchaus noch guten BM darstellte. Der Gammel, der danach kam, is ja nich der Rede wert.
Benutzeravatar
N.
Laienpriester
Beiträge: 104
Registriert: 17.02.2004, 19:44
Wohnort: Südwesten Germaniens

Beitrag von N. »

Nun ja, ich gehe mal davon aus, dass du weißt, welchen musikalischen Stumpfsinn Berzerker damit ansprechen wollte. Ansonsten wäre auch Bathory schwul, hehe.
Benutzeravatar
Transversale
Priester
Beiträge: 282
Registriert: 18.12.2003, 19:08
Wohnort: Freiburg

Beitrag von Transversale »

N. hat geschrieben:Nun ja, ich gehe mal davon aus, dass du weißt, welchen musikalischen Stumpfsinn Berzerker damit ansprechen wollte. Ansonsten wäre auch Bathory schwul, hehe.
Logo, allerdings bin ich von Bathory eh kein grossser Fan.
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Also eine verachtenwürdigere Verbindung von "Metal" *räusper* und Pop als Manowar gibt es wohl nicht. Und zudem dürfte es kaum eine "schwulere" "Metal" Band geben.
Blutrünstiges Ding
Laienpriester
Beiträge: 147
Registriert: 09.10.2003, 02:07

Beitrag von Blutrünstiges Ding »

Schwul?
Wird das Wort "schwul" hier langsam zum Synomym für "scheiße" oder "schlecht"?
Ihr wisst schon, daß das homosexuell bedeutet, oder?
Benutzeravatar
Atall
Priester
Beiträge: 199
Registriert: 10.10.2003, 09:47

Beitrag von Atall »

Blutrünstiges Ding hat geschrieben:Schwul?
Wird das Wort "schwul" hier langsam zum Synomym für "scheiße" oder "schlecht"?
Ihr wisst schon, daß das homosexuell bedeutet, oder?
Auf Manowar bezogen, war wohl von Aquifel wirklich homosexuell gemeint. :D
Benutzeravatar
N.
Laienpriester
Beiträge: 104
Registriert: 17.02.2004, 19:44
Wohnort: Südwesten Germaniens

Beitrag von N. »

Meine Meinung zum Thema "Manowar sind schwul" aus einem anderen Thread:
Manowar Homos ? Sie sind vielleicht affig, sie sind vielleicht lächerlich, sie sind vielleicht nervig. Aber Homos ?!
Die haben schon Groupies geknallt, als die meisten anderen Großmäuler noch in die Windeln geschissen haben.
Man kann von ihnen ja halten, was man will, aber "homosexuell" trifft sicher nicht zu.
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

@ blutrünstiges Ding : Ist mir klar und auf Manowar war das auch in dem Sinne bezogen.
N. hat geschrieben:Man kann von ihnen ja halten, was man will, aber "homosexuell" trifft sicher nicht zu.
Nunja, dann sind sie halt bi :wink: Also tut mir Leid aber ich halte die Band für extrem unglaubwürdig und dieses ganze Image kauf ich denen auch nicht ab.
Gordon
Priester
Beiträge: 237
Registriert: 25.10.2003, 14:05
Wohnort: Kaff bei Koblenz

Beitrag von Gordon »

Moin!

Ich hör total gerne Michael Jackson, den Ober-True-Metaller :D
Benutzeravatar
Berzerker
Priester
Beiträge: 253
Registriert: 04.02.2004, 14:25
Wohnort: düren/nrw/germany

Beitrag von Berzerker »

Gordon hat geschrieben:Ich hör total gerne Michael Jackson, den Ober-True-Metaller :D
die alten sachen sind auch nicht verachtenswürdig...
Antworten