ein lustiges spielchen

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Arwen
Gläubiger
Beiträge: 60
Registriert: 03.02.2006, 20:00
Wohnort: CH

ein lustiges spielchen

Beitrag von Arwen »

Wer Geduld hat, und starke Nerven, der sollte mal dieses Spiel hier spielen, ist noch witzig. :)

http://www.winterrowd.com/maze1.swf
Benutzeravatar
Saschisch
Bischof
Beiträge: 559
Registriert: 27.08.2005, 16:47
Wohnort: Bruchsal
Kontaktdaten:

Beitrag von Saschisch »

Arwen
Gläubiger
Beiträge: 60
Registriert: 03.02.2006, 20:00
Wohnort: CH

Beitrag von Arwen »

köööstlich!!!!! :lol:
Johannes
Laienpriester
Beiträge: 122
Registriert: 10.01.2006, 15:47

Re: ein lustiges spielchen

Beitrag von Johannes »

Arwen hat geschrieben:Wer Geduld hat, und starke Nerven, der sollte mal dieses Spiel hier spielen, ist noch witzig. :)

http://www.winterrowd.com/maze1.swf


:Brutal 7: :roll:
das kann ich nicht
beim 2tn kom ich imma an
Arwen
Gläubiger
Beiträge: 60
Registriert: 03.02.2006, 20:00
Wohnort: CH

Beitrag von Arwen »

Dann bist du einfach zu schlecht.
Benutzeravatar
Assault
Laienpriester
Beiträge: 142
Registriert: 23.07.2005, 02:16
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Assault »

hui ich habs bis 5 oder 6 geschafft ! Aber dann bin ich gegen die Wand gekommen ... wie geil :D :D

Gruß Assault
Benutzeravatar
Saschisch
Bischof
Beiträge: 559
Registriert: 27.08.2005, 16:47
Wohnort: Bruchsal
Kontaktdaten:

Beitrag von Saschisch »

Assault hat geschrieben:hui ich habs bis 5 oder 6 geschafft ! Aber dann bin ich gegen die Wand gekommen ... wie geil :D :D

Gruß Assault
komisch, das ganze ist nur bis lvl 3 konzipiert und kurz vorm Ziel im dritten stößt du sowieso gegen einen Trigger der das auslöst :lol: :roll:
Benutzeravatar
BarbaPeder
Papst
Beiträge: 1904
Registriert: 02.10.2005, 15:54

Beitrag von BarbaPeder »

Benutzeravatar
Vanvidd
Laienpriester
Beiträge: 118
Registriert: 06.11.2003, 13:32
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Vanvidd »

Ich hasse dich, ich hatte nämlich noch keinen Kaffe. Brauch ich auch nicht mehr




ok, der 2. Link hat mich wieder vertröstet. :lol:
Arwen
Gläubiger
Beiträge: 60
Registriert: 03.02.2006, 20:00
Wohnort: CH

Beitrag von Arwen »

Vanvidd hat geschrieben:Ich hasse dich, ich hatte nämlich noch keinen Kaffe. Brauch ich auch nicht mehr



oooooooh... :D
Benutzeravatar
Assault
Laienpriester
Beiträge: 142
Registriert: 23.07.2005, 02:16
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Assault »

Saschisch hat geschrieben:
Assault hat geschrieben:hui ich habs bis 5 oder 6 geschafft ! Aber dann bin ich gegen die Wand gekommen ... wie geil :D :D

Gruß Assault
komisch, das ganze ist nur bis lvl 3 konzipiert und kurz vorm Ziel im dritten stößt du sowieso gegen einen Trigger der das auslöst :lol: :roll:
Echt nur bis Level drei ? Na dann muss ich mich wohl beim zählen vertan haben, da ich bestimmt drei mal neu (unbewusst) angefangen habe bis ich das "Spiel" kapiert habe ...
Ahh wie peinlich :roll:

Gruß Assault
Odin
Heuchler
Beiträge: 35
Registriert: 13.07.2005, 20:23
Wohnort: Zürich

Beitrag von Odin »

Vanvidd hat geschrieben:Ich hasse dich, ich hatte nämlich noch keinen Kaffe. Brauch ich auch nicht mehr
:lol:

ist dir dass schon mal morgens um 3:00 passiert? besoffen? dann ist es WIRKLICH schlimm! aber geheult habe ich nicht!
IchEssBlumen
Mönch
Beiträge: 335
Registriert: 15.02.2006, 00:05
Wohnort: Winterthur

Beitrag von IchEssBlumen »

Benutzeravatar
Vanvidd
Laienpriester
Beiträge: 118
Registriert: 06.11.2003, 13:32
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Vanvidd »

Odin hat geschrieben: ist dir dass schon mal morgens um 3:00 passiert? besoffen? dann ist es WIRKLICH schlimm! aber geheult habe ich nicht!

In diesem Fall ist es auch sehr unvorhersehbar. In anderen Fällen kann man sich ja denken was kommt, z.B. bei der Probefahrt in idyllischer Landschaft, kennt ihr die?
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

IchEssBlumen hat geschrieben:
Bild
der arme kleine, fette, hässliche Junge :twisted:
Arwen
Gläubiger
Beiträge: 60
Registriert: 03.02.2006, 20:00
Wohnort: CH

Beitrag von Arwen »

Vanvidd hat geschrieben:
In diesem Fall ist es auch sehr unvorhersehbar. In anderen Fällen kann man sich ja denken was kommt, z.B. bei der Probefahrt in idyllischer Landschaft, kennt ihr die?
Nein, kenn ich nicht. Hast du den Link dazu?
Benutzeravatar
Venom
Bischof
Beiträge: 637
Registriert: 21.08.2005, 19:41
Wohnort: WIR SIND ALLE GEGEN NAZIS!
Kontaktdaten:

Beitrag von Venom »

Ich hab´s mir schon gedacht und nach Vanvidds Beitrag war ich mir sicher das es Verarsche ist. Also, Lautsprecher aus und los ging´s.
Benutzeravatar
Mjölnir
Mönch
Beiträge: 391
Registriert: 04.07.2005, 21:19

Beitrag von Mjölnir »

wie ich diesen elenden dreck doch hasse... und ich falle jeeeedes mal drauf rein :evil:
Benutzeravatar
Alydas
Gläubiger
Beiträge: 53
Registriert: 30.01.2006, 18:31
Wohnort: Nürensdorf

Beitrag von Alydas »

Das video is ja voll hart.....wer hat das gedreht?
Benutzeravatar
Arwalds Braut
Gläubiger
Beiträge: 76
Registriert: 13.10.2005, 00:15
Wohnort: ja so Solothurn halt....

Beitrag von Arwalds Braut »

Alydas hat geschrieben:Das video is ja voll hart.....wer hat das gedreht?
Oh ja wahnsinnig....
Mh, Kinder vertragen sowas. Das hat natürlich sein Vater gedreht, um den Jungen abzuhärten.
Antworten