Schwermetall Brätle..
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren
Aranarth hat geschrieben:Junge willst meine rechnung sehn?
Lohn 520.. Benzin Monat 100, Busgeld (da in der city keine parkplätze für berufsschule) 30.- in der woche..
haben wir also monatlich schon 220.-, dann kommen noch Miete, Essen, Trinken...... und dann bin ich auch schon auf 0
Uaaaaah erst mal würde dich wohl der Zug wohl billiger kommen wenn du bloss 100 Franken Benzingeld hast aber 120.- für Bussen!

Miete, Essen und Trinken= Das Geld das du Mami abgeben musst nehm ich mal an. Denn sonst würdest du ganz anders rechnen nämlich noch mit z.B. Autosteuer, Autoversicherung, Krankenkasse, Strom, Wasser, Hausratsversicherung, Fernsehgebühren, Internetkosten... Also hör auf zu heulen ist ja schlimm. Sonst beginn ich auch mal

Edit BTT: Wenn Interesse an einer Ladung ekligem Bier (Feldschlösschen, Cardinal, Carlsberg...) besteht PN an mich!
Zuletzt geändert von crypt am 09.02.2006, 16:24, insgesamt 1-mal geändert.
ich fahre anständig.. also keine bussen...
miete essen trinken.. schön wärs, ich wohne nicht mehr "zuhause", die versicherung vom auto etc., is ein anderes ding... miete teilen wir(ist alles inbegriffen, von heizung bis zum tv.), autosteuer zahle ich selbst, versicherung auch.. KK geht noch über die eltern (da noch in ausbildung) i-net habe ich keins mehr zuhause
geld sparen halt...
miete essen trinken.. schön wärs, ich wohne nicht mehr "zuhause", die versicherung vom auto etc., is ein anderes ding... miete teilen wir(ist alles inbegriffen, von heizung bis zum tv.), autosteuer zahle ich selbst, versicherung auch.. KK geht noch über die eltern (da noch in ausbildung) i-net habe ich keins mehr zuhause
geld sparen halt...
- Mandragora
- Halbgott
- Heuchler