TV

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Christian Hate
Priester
Beiträge: 264
Registriert: 02.01.2006, 20:54
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Christian Hate »

Ich schau relativ wenig TV. Das einzige sind momentan noch die Simpsons. Aber auch das ist selten geworden, da ich um die Uhrzeit meist unterwegs bin.
Wenn ich Nachmittags mal Zeit habe und reinschaue, kommt mir eigentlich nur das Kotzen bei dem ganzen Müll. Ich frage mich warum es nicht möglich ist ein paar ordentliche Sendungen ins Programm zu nehmen, anstatt diesem Talkshow/Gerichtsscheiß. Schlimmer noch ist es, dass es Leute gibt, die diesen Mist jeden Tag schauen. Manchmal zweifle ich doch Stark an der Intelligenz unserer Bevölkerung.

Manchmal schau ich noch Fußball. Allerdings nicht bei mir zu Hause, sondern bei Freunden (Championsleague) oder Samstags die Bundesliga in 'ner Kneipe
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

@eiswalzer kurz gesagt: JA :shock:
Steiner
Bischof
Beiträge: 650
Registriert: 01.10.2003, 04:54
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Steiner »

Aranarth hat geschrieben:@eiswalzer kurz gesagt: JA :shock:
Dann lass doch den TV weg und lern mal ein paar Instrumente spielen. ;)
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Steiner hat geschrieben:
Aranarth hat geschrieben:@eiswalzer kurz gesagt: JA :shock:
Dann lass doch den TV weg und lern mal ein paar Instrumente spielen. ;)
Das war böse, Steiner!
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

würd ich ja.. aber abends bin ich immer so saumüde...und zudem alleine ist die motivation auch im arsch
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Aranarth hat geschrieben:würd ich ja.. aber abends bin ich immer so saumüde...
Uuuh ja! Bürojobs sind der Tod!
Mann, du Weichei!
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

ned nur vom arbeiten... auch vom heimfahren etc.
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Aranarth hat geschrieben:ned nur vom arbeiten... auch vom heimfahren etc.
Jaja, der böse Berufsverkehr! Und eine anspruchsvolle Berufslehre und ein böser Chef, der auf seinen Azubi eifersüchtig ist, machen jedem völlig den Gar aus. Wie soll man da noch Energie für eine Blackmetalband haben. Das grenz ja an Wahnsinn!
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

und übermüdung.. jeden morgen um halb 6 aufstehn is auch kein zuckerschlecken
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Aranarth hat geschrieben:und übermüdung.. jeden morgen um halb 6 aufstehn is auch kein zuckerschlecken
Bild
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

:(
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Aranarth hat geschrieben::(
Och komm, dafür bist jetzt Kardinal! hiphip!
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

das interessiert doch keine sau... nebensächliche sache!
Benutzeravatar
s-m-e-a-r_9
Priester
Beiträge: 291
Registriert: 12.04.2005, 20:04
Wohnort: Wien (Österreich)
Kontaktdaten:

Beitrag von s-m-e-a-r_9 »

nicht sonderlich viel !
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Vielleicht ne Stunde oder zwei, meistens läufts zufällig nebenbei.
Übrigens gucke ich Heidis Modelshow und Reich&Schön :oops:

Aber sonst guck ich nicht viel. Im Gegensatz zu meinem Freund. :roll:
IchEssBlumen
Mönch
Beiträge: 335
Registriert: 15.02.2006, 00:05
Wohnort: Winterthur

Beitrag von IchEssBlumen »

Historia auf Arte ist scho muss !

..somit 40minuten pro woche :P
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Gar nicht, ausser wenn meine "Freundschaft mit Vorteilen" mal wieder Gilmore-Girls anschauen will. Wobei die Mutter einen recht lustigen Humor hat.
DarkDrow

Beitrag von DarkDrow »

Eiswalzer hat geschrieben:@Darkdrow: 7-8 h? Ist dein gehirn noch in festem Zustand, oder schon längst zu Birchermüesli geworden?
Joha, Bechermüsli scheints uu treffen, aber ich glaub es immernoch hart genug, um Ironie schön zu verpacken *g
Aber eiegentlich hätte man se doch entdecken müssen, wenn ich da schon MTV,Viva udn Viva Plus hinschreibe.
Unten habs ich sogar nochmal hingeschrieben :shock:
egal ;)
_________________-

Wenns hoch kommt 2 Stunden am Tach. Aber auch nur, wenn ich mal nen Nachmittag zuhause bin.
Tortus
Bischof
Beiträge: 541
Registriert: 14.08.2005, 13:59

Beitrag von Tortus »

Wenn ich was gucke, dann Simpsons oder Southpark. Musik hören ist interessanter.
Antworten