Jan van Helsing, Bücher

Alles rund um Filme, Literatur und Kunst

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
alostforgottensadspirit
Laienpriester
Beiträge: 135
Registriert: 28.12.2003, 19:33
Wohnort: Oi! kinawa

Jan van Helsing, Bücher

Beitrag von alostforgottensadspirit »

Frage 1 weil wir uns in einem schweizer Forum befinden, kann man in der Schweiz oder auch Österreich Bücher, insbesondere "Geheimgesellschaften 1+2" in deutscher Sprache von diesem Autor bestellen?
In Deutschland sind sie leider verboten :x typisch halt, bei ebay werden sie meistens sehr hochgesteigert und desöfteren auch illegale Kopien

Frage 2
Was haltet ihr von seinen Theorien?
Benutzeravatar
Transversale
Priester
Beiträge: 282
Registriert: 18.12.2003, 19:08
Wohnort: Freiburg

Beitrag von Transversale »

ich weiss zwar nich genau bescheid, aber das is doch der mit seinen albernen Verschwörungstheorien und den Illuminaten usw.oder?
Scarab
Heuchler
Beiträge: 18
Registriert: 14.02.2004, 16:13
Wohnort: St. Gallen/Sarganserland

Beitrag von Scarab »

Hmm. Für mich schreibt er ein wenig zu wirr kenne geheimgeselschaften 1 und 2 und irgendetwas mit geheimrat oder so durch p2p. Allerdings bringt er zuviel nazistisches und wirres zeugs mitrein. Leider wiederspricht er sich manchmal auch. Aber trotzdem nicht schlecht gibt schrecklicheres gibt besseres.
Ich bevorzuge den autor Andreas von Retyi. Verständlich geschrieben und ohne nazi quatsch. Vor allem viele Bilder über dinge die im jeweiligen buch vorkommen. Empfehlen kann ich Area 51 und die Stargate Verschwörung (für ägyptenfans) Beide gibts im Weltbildversand.
Kennt sonstwer noch ein paar von ihm?

Allerdings habe ich mich auch schon gefragt mit helsing und der rechtslage in ch/a.

@ Transversale
Die iluminaten kommen auch in anderen bücher noch vor allerdings hatt helsing alles ein bischen durcheinander gebracht manchmal.
Benutzeravatar
alostforgottensadspirit
Laienpriester
Beiträge: 135
Registriert: 28.12.2003, 19:33
Wohnort: Oi! kinawa

Beitrag von alostforgottensadspirit »

Van Helsing ist absolut kein Nazi! :o
Nur weil er das Wort Jude nicht immer im positiven Zusammenhang benutzt?
Ich bin gerade dabei Geheimgesellschaften 1 zu lesen, kann also vielleicht zum Späteren Zeitpunkt besser mitreden, das Buch gehört aber mir nicht und ist eine Kopie, hätte lieber eigenes und in Original!
@ Transversale
Die iluminaten kommen auch in anderen bücher noch vor allerdings hatt helsing alles ein bischen durcheinander gebracht manchmal.
eben, "Illuminatus!" Trilogie von Robert Shea und Robert A. Wilson ist Fiktion bzw. SciFi , Geheimgesellschaften von Jan van Helsing ist mehr oder weniger seriöse Literatur.
Ich bevorzuge den autor Andreas von Retyi.
Werde ich mir merken, auch "Banken, Brot und Bomben" von Stefan Erdmann soll gut sein.
Benutzeravatar
Transversale
Priester
Beiträge: 282
Registriert: 18.12.2003, 19:08
Wohnort: Freiburg

Beitrag von Transversale »

alostforgottensadspirit hat geschrieben: "Illuminatus!" Trilogie von Robert Shea und Robert A. Wilson ist Fiktion bzw. SciFi , Geheimgesellschaften von Jan van Helsing ist mehr oder weniger seriöse Literatur.
wobei die betonung auf mehr oder weniger liegt...
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10380
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Wo kriegt man dessen Bücher? Wenn ich van Helsing bei books.ch als suchbegriff eingebe, kommt nur folgendes ;)

101 Gründe keinen Sex zu haben
Schachspielen beim Sex strengstens verboten
Ihr Gartenzwerg hat mich beleidigt

usw :lol:
Scarab
Heuchler
Beiträge: 18
Registriert: 14.02.2004, 16:13
Wohnort: St. Gallen/Sarganserland

Beitrag von Scarab »

sein 3 Buch kan man unter exlibris.ch noch kaufen. hier nen link http://www.exlibris.ch/buch.asp?status= ... 0&t_na=dbs
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10380
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Was heisst noch? Muss ich mich beeilen?
Scarab
Heuchler
Beiträge: 18
Registriert: 14.02.2004, 16:13
Wohnort: St. Gallen/Sarganserland

Beitrag von Scarab »

Wenn nahc einem östereichischen ebay geht schon. Doch ich glaube nicht.
Ich hoffe es zumindenst den obwohl ich nicht so der helsing freund bin will ich es auch denn mann kan viele wichtiges daraus lesen und manchmal mit retyis teorien zusammenfügen. Werd mal weiterschauen wegen den anderen.

Edit: Schade seht mal hier, hab ich per google gefunden.

Basel, 22. Januar 1996
Die Staatsanwaltschaft lässt in einer Buchhandlung die noch vorrätigen Exemplare des Buches «Geheimgesellschaften 2, Interviews mit Jan van Helsing» beschlagnahmen
,
Benutzeravatar
alostforgottensadspirit
Laienpriester
Beiträge: 135
Registriert: 28.12.2003, 19:33
Wohnort: Oi! kinawa

Beitrag von alostforgottensadspirit »

Mist also ist in der Schweiz genau das gleiche wie in Deutschland..
Ich hasse solche Verbote, das unterstützt nur den illegalen Markt und bringt die Leute sowieso nicht ab das zu lesen.
Das soll Demokratie sein? das Buch ist nicht mal Volksverhetzend und Verfassungsfeindlich. So ein Schwachsinn. vielleicht sollte ich dass buch selbst drucken undd fett kohle beii ebay abkassieren :roll:
Scarab
Heuchler
Beiträge: 18
Registriert: 14.02.2004, 16:13
Wohnort: St. Gallen/Sarganserland

Beitrag von Scarab »

Aber nicht etwa mit nem Tintendrucker? Du weisst schon was bei uns farbige und schwarze Patronen kosten :wink:
Benutzeravatar
alostforgottensadspirit
Laienpriester
Beiträge: 135
Registriert: 28.12.2003, 19:33
Wohnort: Oi! kinawa

Beitrag von alostforgottensadspirit »

dann drucke ichs eben weiss auf weiss :roll: :P

na aber es gibt schließlich auch nachfüllsets, die sind billiger :D
Benutzeravatar
Död Ase
Bischof
Beiträge: 632
Registriert: 14.02.2004, 20:25
Wohnort: Explosivster Ort der Schweiz, Steffisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Död Ase »

ich würde nicht das dritte kaufen, ist das schlechteste.
mir gefiel nummer eins am besten.
Benutzeravatar
Pestmaske
Gläubiger
Beiträge: 92
Registriert: 19.11.2003, 18:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Pestmaske »

alostforgottensadspirit hat geschrieben:Van Helsing ist absolut kein Nazi! :o
Nur weil er das Wort Jude nicht immer im positiven Zusammenhang benutzt?
Nein, Van Helsing ist kein Nazi und Helmut Kohl ist in Wirklichkeit Henoch Kohn. Alles klar mit euch Nazipack würde ich auch gern mal ein kleine Kristallnacht veranstalten.
Only a dead fascist is a good fascist
Benutzeravatar
alostforgottensadspirit
Laienpriester
Beiträge: 135
Registriert: 28.12.2003, 19:33
Wohnort: Oi! kinawa

Beitrag von alostforgottensadspirit »

ist das ein schlechter Scherz oder ziehst du dir irgendwelche schlechte Antifafilme ?
mit Fanatikern, Linksfaschisten die auf Konfrontation aus sind rede ich nicht. Trotzdem zur erweiterung des Blickwinkels, stell dir mal vor es gibt Menschen die nicht in schwarz-weiss , rechts links, rot braun sondern auch in anderen Kathegorien denken, das sprengt aber oft die Logik macher. :roll:
Was sagen Sie zu den Vorwürfen gegen Sie? (z.B. Rechtsextremismus)

Mein Weltbild unterscheidet nicht zwischen "links" und "rechts" in der Politik, sondern zwischen "Wahrheit" und "Lüge". Eine Wahrheit kann nur "wahr" sein und nicht "links" oder "rechts". Es ist wahr, daß dreihundert Familien auf der Welt mehr Geld besitzen, als der Rest der gesamten Menschheit. Es ist wahr, daß die Weltleitbörse und der US-Dollar durch die FED gehalten wird, und es ist ebenso wahr, daß sich ein Großteil dieser reichsten Familien in Geheimlogen strukturiert hat und ein gemeinsames Ziel verfolgt - die Neue Weltordnung.
Das ist einfach Fakt und nicht "links" oder "rechts". Wiederum ist es auch wahr, daß sie zwar ein einheitliches Ziel verfolgen, aber dennoch keiner dem anderen über den Weg traut und man sich austrickst, so gut es geht...
Und wenn Martin Hohmann behauptet, daß die russische Revolution überwiegend von russisch-stämmigen Juden geführt war, dann kann das jeder überprüfen - zum Beispiel durch einen Blick in ein Geschichtsbuch.
http://www.pilt.de/article/Kultur/1072085784.html
Benutzeravatar
Transversale
Priester
Beiträge: 282
Registriert: 18.12.2003, 19:08
Wohnort: Freiburg

Beitrag von Transversale »

der vertritt bestimmt auch die Ansicht, dass zum Zeitpunkt der Anschläge kein Jude in den Türmen war....

und dann sitzen BillGates, die WalMartFamily, der SultanvonBrunei und die ALDI Brüder am runden Tisch und schmieden an ihrer "Neuen Weltordnung"

ach ja und natürlich auch die HarryPotter Autorin


oder gibt es noch andere, ultra geheime Familien wie die Müller-kleinschmidts, die noch viel mehr Geld als oben genannte besitzen?


Sorry, aber ich denke das das alles blanker Unsinn ist.
Benutzeravatar
Död Ase
Bischof
Beiträge: 632
Registriert: 14.02.2004, 20:25
Wohnort: Explosivster Ort der Schweiz, Steffisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Död Ase »

es gibt viel von dem wir alle nichts wissen, und von dem die öffentlichkeit auch nie etwas erfahren wird.
Benutzeravatar
Pestmaske
Gläubiger
Beiträge: 92
Registriert: 19.11.2003, 18:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Pestmaske »

alostforgottensadspirit hat geschrieben:ist das ein schlechter Scherz oder ziehst du dir irgendwelche schlechte Antifafilme ?
mit Fanatikern, Linksfaschisten die auf Konfrontation aus sind rede ich nicht. Trotzdem zur erweiterung des Blickwinkels, stell dir mal vor es gibt Menschen die nicht in schwarz-weiss , rechts links, rot braun sondern auch in anderen Kathegorien denken, das sprengt aber oft die Logik macher. :roll:
Ich bin "Linksfaschist" wenn Du sol willst, gebe ich gerne zu. Aber warum über Politik mit Dir streiten, wir haben beide unsere Meinung und die Fronten sind verhärtet, also lassen wir den Quatsch.
Wiglaf Droste hat geschrieben: Verbaler Antifaschismus ist Käse. Militant soll er sein, vor allem aber erfolgreich. Wenn sich dabei herausstellen sollte, daß es sich gegen 50, 60, 70, 80 oder 90 Prozent des deutschen Volkes richtet, dann ist das eben so.
Antworten