Kack Band ever

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

nekrop
Abt
Beiträge: 421
Registriert: 09.10.2005, 17:19

Beitrag von nekrop »

Macht mal eure Hausaufgaben, verdammt!!!! Ihr seid ne Schande für die Metal Szene!!!!!
Das man das anhand des fehlens eines Buchstabens ausmachen kann, sehe ich natürlich genauso.
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

nekrop hat geschrieben:
Macht mal eure Hausaufgaben, verdammt!!!! Ihr seid ne Schande für die Metal Szene!!!!!
Das man das anhand des fehlens eines Buchstabens ausmachen kann, sehe ich natürlich genauso.
Wenns irgendeiner wäre, ja. Aber Thrash ohne "H" schreiben nervt einfach. Punkt.
Gast

Beitrag von Gast »

Eiswalzer hat geschrieben:
nekrop hat geschrieben:
Macht mal eure Hausaufgaben, verdammt!!!! Ihr seid ne Schande für die Metal Szene!!!!!
Das man das anhand des fehlens eines Buchstabens ausmachen kann, sehe ich natürlich genauso.
Wenns irgendeiner wäre, ja. Aber Thrash ohne "H" schreiben nervt einfach. Punkt.

Genau. Etwas mehr Respekt vor den Wurzeln, ihr Grünschnäbel!
Skullcrusher
Bischof
Beiträge: 772
Registriert: 29.03.2005, 22:45

Beitrag von Skullcrusher »

Totgeburt hat geschrieben: Ach so, Wintersun ist auch eine verdammte scheiss Kack Band!!! Kann nicht verstehen warum die so "erfolgreich" sind... :sick:
mir gefallen viele wintersun songs recht gut. klar, mit BM hat das wenig zu tun und sie werden fälschlicherweise immer wieder als BM-Band bezeichnet. was findest du denn genau so kacke an denen?
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Skullcrusher hat geschrieben:
Totgeburt hat geschrieben: Ach so, Wintersun ist auch eine verdammte scheiss Kack Band!!! Kann nicht verstehen warum die so "erfolgreich" sind... :sick:
mir gefallen viele wintersun songs recht gut. klar, mit BM hat das wenig zu tun und sie werden fälschlicherweise immer wieder als BM-Band bezeichnet. was findest du denn genau so kacke an denen?
Mich nervt das verdammte "filigrane" Gitarrengewichse und der Überreichtum an Melodien und Keyboards.
Klar, technisch sind sie verdammt versiert, aber ich HASSE solchen Sound.
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Totgeburt hat geschrieben:
Skullcrusher hat geschrieben:
Totgeburt hat geschrieben: Ach so, Wintersun ist auch eine verdammte scheiss Kack Band!!! Kann nicht verstehen warum die so "erfolgreich" sind... :sick:
mir gefallen viele wintersun songs recht gut. klar, mit BM hat das wenig zu tun und sie werden fälschlicherweise immer wieder als BM-Band bezeichnet. was findest du denn genau so kacke an denen?
Mich nervt das verdammte "filigrane" Gitarrengewichse und der Überreichtum an Melodien und Keyboards.
Klar, technisch sind sie verdammt versiert, aber ich HASSE solchen Sound.
FUCK Wintersun!
Skullcrusher
Bischof
Beiträge: 772
Registriert: 29.03.2005, 22:45

Beitrag von Skullcrusher »

Leviathan666 hat geschrieben: FUCK Wintersun!
dich hat niemand gefragt. :wink:
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Skullcrusher hat geschrieben:
Leviathan666 hat geschrieben: FUCK Wintersun!
dich hat niemand gefragt. :wink:
Dich auch nicht. Fuck YOU!
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Leviathan666 hat geschrieben:
Skullcrusher hat geschrieben:
Leviathan666 hat geschrieben: FUCK Wintersun!
dich hat niemand gefragt. :wink:
Dich auch nicht. Fuck YOU!
Vielen Dank für die Unterstützung :wink:
Benutzeravatar
Nebel
Abt
Beiträge: 465
Registriert: 29.01.2006, 23:21

Beitrag von Nebel »

immortal-gravedigger hat geschrieben:
Nebel hat geschrieben:Bands die denken sie seien die grössten, obwohl sie keine Instrumente auch nur halbwegs spielen können...
schaust du so auf die technik ? ich denke gerade im BM spielt diese nur geringe Rolle

Das ist Ansichtssache. Ich meine, wenn eine Band wie Mütiilation, Xasthur oder Satanic Warhamster (hab das neueste Zeug zu meiner Verteidigung noch nicht gehöhrt) wirklich denkt, dass ihre Musik atmosphärisch, fesselnd, dunkel oder irgendsowas sei... okay. Ich persönlich finde es einfach nur schlecht. Ich kann mit dieser ewigen Proberaummusik einfach voll nichts anfangen. Aber Bands wie Nyktalgia, welche ja auch nicht grade eine saubere produktion haben, gefallen mir trotzdem sehr gut (der Drummer von Nyktalgia ist auch nicht übel). Wie gesagt, es hat einfach grenzen.

Mir gehts auch nicht in erster Linie um die Vertonung an sich, vor allem das Songwriting ist oft so beschissen und repetiv.

Apropos Technik, höhr dir mal die neuen Mayhem an. Oder auch die neueste scheiben von Shining und Dark Fortress.
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Totgeburt hat geschrieben:
Leviathan666 hat geschrieben:
Skullcrusher hat geschrieben: dich hat niemand gefragt. :wink:
Dich auch nicht. Fuck YOU!
Vielen Dank für die Unterstützung :wink:
Nichts zu danken :)
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Nebel hat geschrieben:
immortal-gravedigger hat geschrieben:
Nebel hat geschrieben:Bands die denken sie seien die grössten, obwohl sie keine Instrumente auch nur halbwegs spielen können...
schaust du so auf die technik ? ich denke gerade im BM spielt diese nur geringe Rolle

Das ist Ansichtssache. Ich meine, wenn eine Band wie Mütiilation, Xasthur oder Satanic Warhamster (hab das neueste Zeug zu meiner Verteidigung noch nicht gehöhrt) wirklich denkt, dass ihre Musik atmosphärisch, fesselnd, dunkel oder irgendsowas sei... okay. Ich persönlich finde es einfach nur schlecht. Ich kann mit dieser ewigen Proberaummusik einfach voll nichts anfangen. Aber Bands wie Nyktalgia, welche ja auch nicht grade eine saubere produktion haben, gefallen mir trotzdem sehr gut (der Drummer von Nyktalgia ist auch nicht übel). Wie gesagt, es hat einfach grenzen.

Mir gehts auch nicht in erster Linie um die Vertonung an sich, vor allem das Songwriting ist oft so beschissen und repetiv.

Apropos Technik, höhr dir mal die neuen Mayhem an. Oder auch die neueste scheiben von Shining und Dark Fortress.
Schön möglich, doch gute Musiker müssen nicht zwingend gute Musik machen. Greife dein Beispiel neue Mayhem auf. Die finde ich absolut zum kotzen.
Benutzeravatar
Nebel
Abt
Beiträge: 465
Registriert: 29.01.2006, 23:21

Beitrag von Nebel »

Da hast du allerdings recht. Auch Eric Clapton hatte scheiss alben!! Mir gefällt z.B. die *Grand Declaration of War* auch nicht besonders, aber Chimera ist IMHO ein Überwerk.

Naja, ist auch immer noch geschmackssache.
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Nebel hat geschrieben:Da hast du allerdings recht. Auch Eric Clapton hatte scheiss alben!! Mir gefällt z.B. die *Grand Declaration of War* auch nicht besonders, aber Chimera ist IMHO ein Überwerk.

Naja, ist auch immer noch geschmackssache.
Dir gefällt Chimera??

finde die verdammt zum :sick:
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Es gibt so verflucht viel Mist, wo soll ich anfangen?
IchEssBlumen
Mönch
Beiträge: 335
Registriert: 15.02.2006, 00:05
Wohnort: Winterthur

Beitrag von IchEssBlumen »

Alle bands mit bass! :oops:
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Sicher nicht... Friss Blumen!

Ich denke am meisten kotzen mich JBO an...
Ein Haufen pseudoschwuler Idioten die versuchen lustig zu sein, nur destruktiv sind und sich an den musikalischen Ideen von Leuten bereichern die sie damit indirekt in den Dreck ziehen...
Gast

Beitrag von Gast »

Insomnius hat geschrieben:Sicher nicht... Friss Blumen!

Ich denke am meisten kotzen mich JBO an...
Ein Haufen pseudoschwuler Idioten die versuchen lustig zu sein, nur destruktiv sind und sich an den musikalischen Ideen von Leuten bereichern die sie damit indirekt in den Dreck ziehen...

@ichessblumen: Alle Bands mit Bass? Ein wahrer Musikexperte...

Ich finde sowieso "Comedy Metal" extrem beschissen, neben JBO auch der Tom Angelripper, der ist mittlerweile so was von peinlich!
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Wobei der Tom wenigstens nicht covert, zummindest keine "Metal-Bands"..
Ich find ihn aber auch scheiße.
Gast

Beitrag von Gast »

Insomnius hat geschrieben:Wobei der Tom wenigstens nicht covert, zummindest keine "Metal-Bands"..
Ich find ihn aber auch scheiße.
Das fing mit "Bombenhagel" an, was ja noch ok war. Dann kam aber "Ausgebombt" und "Aber bitte mit Sahne" etc. etc.
Der Typ hat seinen Status verspielt. Er sollte bei Tankard oder den Dimple Minds einsteigen....
Antworten