Autoplay bei CDs

Alles, was dich in deiner Freizeit interessiert.

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Autoplay bei CDs

Beitrag von Eiswalzer »

Gibts ne möglichkeit, von CDs mit einer Autoplayfunktion mit irgendwelchen Videos o.ä. (Beispiel die Iron Maiden Remasters) die eigentlichen Lieder zu extrahieren? Oder ist das sowieso illegal ;)
Benutzeravatar
Belken The Fleshless
Priester
Beiträge: 277
Registriert: 09.12.2005, 08:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Belken The Fleshless »

mit i-tunes bzw windows-mediaplayer. einfach die kopierfunktion nutzen.
Benutzeravatar
Saschisch
Bischof
Beiträge: 559
Registriert: 27.08.2005, 16:47
Wohnort: Bruchsal
Kontaktdaten:

Beitrag von Saschisch »

Musicmatch Jukebox überspringt sämtliche Kopierschutzmechanismen und hat zudem eine Top-Quali. Nur ein bischen langsam (Nur wenn man sich die "Pro" Version holt kann man schneller rippen).

Das ganze ist übrigens nicht illegal, solange du das Ganze niemandem verschenkst/einen Tauschhandel eingehst (sei es Geld oder andere Tauschgüter).
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Saschisch hat geschrieben:Musicmatch Jukebox überspringt sämtliche Kopierschutzmechanismen und hat zudem eine Top-Quali. Nur ein bischen langsam (Nur wenn man sich die "Pro" Version holt kann man schneller rippen).

Das ganze ist übrigens nicht illegal, solange du das Ganze niemandem verschenkst/einen Tauschhandel eingehst (sei es Geld oder andere Tauschgüter).
Danke für die Tips. Hab mir eben auch gedacht, dass das legal sein müsste, schliesslich will ich den Scheiss nur auf meinen MP3 rüberladen.
clone
Gläubiger
Beiträge: 88
Registriert: 23.10.2004, 16:58
Wohnort: Österreich

Beitrag von clone »

Um lieder von CDs in MP3 zu wandeln, verwend ich immer CDex.... Ich find, das is ein gutes Programm... Einfach zu bedienen und geht schnell. Aber soll eh jeder verwenden, was er will ;)
Antworten