shoppen
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
- GoatMolestor
- Papst
- Christian Hate
- Priester
- GoatMolestor
- Papst
Bist du Türke??Christian Hate hat geschrieben:Mach ich auch selten und ungern. Früher war es aufgrund meines Aussehens so, dass ich meist eh gleich 'nen Ladendetektiv am Arsch hatte (ist jetzt nicht mehr ganz so schlimm), was echt belastend war. Ansonsten schau immer mal die dürfitgen Metal-CD Regale durch

- Christian Hate
- Priester
Wegen Kleidungsstücke shoppe ich auch nicht gerne, aber wenn es um CD´s, DVD´s, Spiele oder noch besser, Elektronikgeräte geht, dann vergesse ich schnell mal das Gedränge. Ich mag es zwar auch lieber, wenn kein Gedränge ist und gehe deshalb lieber Wochentags früh Morgens zum Libro, Saturn oder zum Heavy Rotation, aber wenn es sich nicht anders einrichten lässt, kann ich auch gerne unter einen Haufen anderer Leute stehen und mir DVD´s raussuchen.
Ich gebe gerne Geld aus und ich shoppe auch gerne, aber: Nicht in der Öffentlichkeit, bzw kaum, ich hasse diese Enge und dieses Wirrwar das in den Geschäften herrscht, daher kaufe ich mir meist alles über Onlineshops.... oder geh nur ganz früh Morgens einkaufen, wenn ich weiss, dass noch kaum jemand unterwegs ist.
- s-m-e-a-r_9
- Priester
- Kardinal
Ich hasse einkaufen bis auf den Tod. Und der scheiß: mir wurde am WE meine Jacke geklaut und nu muss ich ma leider los. Brauch auch noch Schuhe. Das ist glaube ich die schlimmste Kombination... und das größte Problem dabei ist, dass ich sehr hohe Anforderungen an die Sachen habe.
Bis man da was findet,dauert das echt. Es gibt ja leider in den Städen zu 99% nur sonne Pimmelläden wie NewYorker, und son scheiß und fast überall begegnet man, meiner Meinung nach, sonnen Vollidioten in der Stadt. Am schlimmsten sind Verkäuferinnen, die einem "Trendy sachen" andrehen wollen und nicht auf das antworten, wonach man gefragt hat(z.B. findet man immer weniger schwarze schlichte Hosen, nur sonne verwaschen Hosen, kotz!.) Vll bin ich auch einfach zu blöd zum shoppen.
Glaube ich steige auch komplett auf Online bestellen um.
Kennt jemand wer nen guten Online-Shop für Springer und weiß jemand wo es schöne schwarze Jacken gibt
?
Bis man da was findet,dauert das echt. Es gibt ja leider in den Städen zu 99% nur sonne Pimmelläden wie NewYorker, und son scheiß und fast überall begegnet man, meiner Meinung nach, sonnen Vollidioten in der Stadt. Am schlimmsten sind Verkäuferinnen, die einem "Trendy sachen" andrehen wollen und nicht auf das antworten, wonach man gefragt hat(z.B. findet man immer weniger schwarze schlichte Hosen, nur sonne verwaschen Hosen, kotz!.) Vll bin ich auch einfach zu blöd zum shoppen.
Kennt jemand wer nen guten Online-Shop für Springer und weiß jemand wo es schöne schwarze Jacken gibt

In vielen größeren Städten gibt es manchmal auch Underground-Shops fernab der großen Einkaufsstraßen, die gescheites Zeugs verkaufen.BlackFrost hat geschrieben:Ich hasse einkaufen bis auf den Tod. Und der scheiß: mir wurde am WE meine Jacke geklaut und nu muss ich ma leider los. Brauch auch noch Schuhe. Das ist glaube ich die schlimmste Kombination... und das größte Problem dabei ist, dass ich sehr hohe Anforderungen an die Sachen habe.
Kennt jemand wer nen guten Online-Shop für Springer und weiß jemand wo es schöne schwarze Jacken gibt?
In Stuttgart wäre das z. B. Gemini.
Musst halt mal bei dir rumgucken, da macht das Einkaufen dann auch wieder irgendwie Spaß, wenn man dabei gute Musik hören kann und von coolen Leuten bedient wird.