An alle Katzenliebhaber

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
s-m-e-a-r_9
Priester
Beiträge: 291
Registriert: 12.04.2005, 20:04
Wohnort: Wien (Österreich)
Kontaktdaten:

Beitrag von s-m-e-a-r_9 »

man kann alles essen, ich habe selbst zwei katzen, für mich wirkt es auch "absurd" wenn ich es sehe wie man ein (für den durchschnitt) "normales" haustier kocht !

aber wie schon jemand bei diesem thema hier gesagt hat, wir essen auch rind, schwein, schaf, huhn, usw. usw.
Finsterniss
Heuchler
Beiträge: 47
Registriert: 11.03.2006, 17:43
Wohnort: Im Wald

Beitrag von Finsterniss »

Ich meinte, das es einfach auch nicht witzig ist, selbst wenn es darauf aufmersam machen soll wie beklopt manche Lebewesen sind!
Es soll manche Wesen geben, die sich darauf einen Wixen!
Übrigends fragte mich gestern im Unterricht, in anlehnung auf den Typen der mehrere Kinder getötet und gefickt hat und in ner Zeitung erzählt hat, das er als Jugentlicher ne Ziege gefickt hat(der Name fällt mir grad nicht ein), jemand ob es den verboten ist Sodomie zu treiben! Er war der meinung, das das doch jedem frei steht.
Was hab ich gelacht und hab mir vogestellt das er es mit seiner Katze treibt, die kleine Schwuchtel! Er ist übrigends wirklich, schwul!
Was ja an sich in heutiger Zeit nichts verwerfliches ist, aber der ist echt der Hammer.....
Wer solch besxcheurte fragen stellt, den müsste man eigentlich....(hier kann sich jeder was überlegen)
Schnitzel0815
Heuchler
Beiträge: 11
Registriert: 16.03.2006, 09:33

Beitrag von Schnitzel0815 »

Ich glaube es geht los !!! Ich habe selber eine Katze und glaubt mir wenn ein kleiner Möchtegern sich an ihr vergreifen wollte. Dann würde ich ihn braten und sich selber fressen lassen. Das ist nicht kranker !!! Wo leben wir eigentlich Junge junge, da bleibt mir glatt die Spucke weg. PS JA ich esse Fleisch das was man in einem weitestgehend kultivierten Raum halt schlachtet, aber ich sehe es nicht ein "neues"!!! Leben für meine Essgewohnheiten zu opfern. Da werd ich eher Vegetarier. Boah ichhalt`s nicht aus. Man merkt richtig eine tiefe Grundeinstellung... :Brutal 4:
Troll
Mönch
Beiträge: 342
Registriert: 12.09.2004, 14:04

Beitrag von Troll »

Arwen hat geschrieben:Zum Beispiel: Mit einem Schwein kannst du etwa 20 mehr Menschen nähren, als mit einem so kleinen Kätzchen.
Ich sags ja immer, esst mehr Wale.
Benutzeravatar
-N-
Priester
Beiträge: 156
Registriert: 08.01.2006, 14:19

Beitrag von -N- »

Schnitzel0815 hat geschrieben:Ich glaube es geht los !!! Ich habe selber eine Katze und glaubt mir wenn ein kleiner Möchtegern sich an ihr vergreifen wollte. Dann würde ich ihn braten und sich selber fressen lassen. Das ist nicht kranker !!! Wo leben wir eigentlich Junge junge, da bleibt mir glatt die Spucke weg. PS JA ich esse Fleisch das was man in einem weitestgehend kultivierten Raum halt schlachtet, aber ich sehe es nicht ein "neues"!!! Leben für meine Essgewohnheiten zu opfern. Da werd ich eher Vegetarier. Boah ichhalt`s nicht aus. Man merkt richtig eine tiefe Grundeinstellung... :Brutal 4:
Was nen Stuss. Japsen fressen Hunde, Schildkröten und Viecher, von denen ich gar net wissen will, was sie sind (hab in einer Reportage mal eine Art Fisch gesehen, der mich stark an einen zuckenden Penis erinnert hat)! "Was man in einem weitesgehend kultivierten Raum halt schlachtet...". Ich glaub der gezeigten Katze gehts 100 mal besser als manchem unserer "weitestgehend kultivierten" Mastschweine.

Trotzdem sind die Queen-Schwuchteln hier fehl am Platz.
Benutzeravatar
Mjölnir
Mönch
Beiträge: 391
Registriert: 04.07.2005, 21:19

Beitrag von Mjölnir »

Schnitzel0815 hat geschrieben:Ich glaube es geht los !!! Ich habe selber eine Katze und glaubt mir wenn ein kleiner Möchtegern sich an ihr vergreifen wollte. Dann würde ich ihn braten und sich selber fressen lassen. Das ist nicht kranker !!! Wo leben wir eigentlich Junge junge, da bleibt mir glatt die Spucke weg. PS JA ich esse Fleisch das was man in einem weitestgehend kultivierten Raum halt schlachtet, aber ich sehe es nicht ein "neues"!!! Leben für meine Essgewohnheiten zu opfern. Da werd ich eher Vegetarier. Boah ichhalt`s nicht aus. Man merkt richtig eine tiefe Grundeinstellung... :Brutal 4:
ich finde es erstaunlich wie die gesellschaft in der man aufwächst einen formen kann!
raffst du etwa nicht, dass man es in nigeria (oder was weiss ich wo) genau so verwerflich findet muscheln zu essen wie du das mit den katzen?
das sind nur kulturelle gewonheiten, welche nichts mit dem "kultivierungsstand" deines landes zu tun haben...

und das argument das an eine sau viel mehr hergeben würde als eine katze wurde ja schon mit der hasen- und crevettenthematik zu nichte gemacht...

wir hatten hier ja schon mal ein video, in dem waschbären lebendig gehäutet werden und dann jämmerlich verkümmern... DAS, meine damen und herren, ist schlimm. aber wenn ich einer katze drei mal den knüppel überziehe und sie anschliesend köpfe und ihr das schlimm findet, dann geht doch mal ins ach so schöne thurgau oder so, dort geht man nicht wirklich anders vor...
Finsterniss
Heuchler
Beiträge: 47
Registriert: 11.03.2006, 17:43
Wohnort: Im Wald

Beitrag von Finsterniss »

Häh, wenn ich ehrlich bin, sollte ich mal in China sein würd ich auch alles essen was es da so gibt an landesüblichen Spezialitäten!
Hab mal im TV gesehen das die Leute in den Anden/Südamiland Meerschweinchen essen und das sah echt lecker aus!
Meine Nachbarin hat so um die 30 Meerschw., leider will sie mir keines geben und die in der Zoohandlung sind noch zu winzig!
Benutzeravatar
s-m-e-a-r_9
Priester
Beiträge: 291
Registriert: 12.04.2005, 20:04
Wohnort: Wien (Österreich)
Kontaktdaten:

Beitrag von s-m-e-a-r_9 »

ich habe zwei katzen die ich auch einmal kochen werde ! :lol: hehe, ein schlechter scherz !
der mensch frisst so und so alles, ob es jetzt der eigene kot ist bis hin zu steinen, was kann man dagegen machen ?
OZONLOCH heute kostenlos, oder was?!
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Kann sein, dass es theoretisch in Ordnung ist, Katzen zu essen. Ob es gesund ist, bezweifle ist. Sieht man ja an den Affenhirn-Fressern in Afrika. Kein Wunder, dass es AIDS gibt...

ABER: Wer meiner Katze auch nur ein Haar krümmen würde, der würde nicht mehr lange unter uns weilen.
Schnitzel0815
Heuchler
Beiträge: 11
Registriert: 16.03.2006, 09:33

Beitrag von Schnitzel0815 »

Ich weiß nicht, aber Ihr macht allesamt einen ziemlich lebensunerfahrenen Eindruck auf mich. Ich habe keine Lust mich Queen Schwuchtel nennen zu lassen, aber so langsam wird mir klar warum viele Menschen immer noch ein Vorurteil gegen Metaller haben und sie für Asozial halten. Da hier mehr als deutlcih wurde das Diiskussionen auf der niedrigsten Stufe geführt werden,werde ich mich nicht weiter an dieser Farce beteiligen. Gebt den Kanniballen Futter, vielleicht werdet Ihr bald auch welches sein!!!


Fickt Euch !
Benutzeravatar
ein_Wigrid
Bischof
Beiträge: 674
Registriert: 17.04.2006, 12:27
Wohnort: Germania, Bavaria, München/Landeshut

Beitrag von ein_Wigrid »

Leviathan666 hat geschrieben:Wie gesagt: Zorn. Diese Wichser sollte man häuten.
Du sagst es! Auch wenn es in anderen Kulturen normal ist Katzen zu essen, bei solchen Videos bekomm ich direkt Lust raus zu gehen und dort ein paar Omas oder kleinen Kindern das selbe anzutun... grausam
Benutzeravatar
Garm
Mönch
Beiträge: 307
Registriert: 10.10.2005, 13:32
Wohnort: Wien

Beitrag von Garm »

So ganz versteh' ich das nicht, warum man sich derart dagegen ausspricht. Klar, Katzen sind lieb, süß, nett (auf die Narbe an meinem Unterarm blicke ich heute noch ungern) und sie sind Haustiere.

Aber bei Videos z.B. wenn sie ein Schwein oder ein Rind der Gerberei (teilweise ;)) überlassen, damit sie Leder für z.B. Ledermäntel/Jacken oder Hosen herstellt, würde wohl keiner sudern.

Abgesehen vom leckeren Naturschnitzel, welches auch diese Tiere uns liefern. Und ich glaube kaum, dass die fröhlicher dafür sterben.

Aber ja, die armen Kätzchen...
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Sagen wirs mal so. Würde jemand Michael Jackson ermorden, wäre es mir egal. Wenn King Diamond allerdings daran glauben müsste, wäre es mir wiederum nicht egal.

Genauso verhält es sich mit den Katzen :wink:
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Jetzt mal ehrlich: inzwischen ist es üblich Schlangen und Spinnen als Haustiere zu besitzen. Es ist auch inzwischen üblich bei uns in spezielle Restaurants Schlange oder Krokodil aufgetischt zu bekommen. In Asien (anderswo auch?) werden Fritierte oder Gegrillte Taranteln zwischendurch gegessen (sollen nach hartgekochtes Ei schmecken, ich habe sie leider verpasst...). Ich finde die Aufregung hier sowieso übertrieben. Über die Art des Tötens lässt sich diskutieren, töten ist und bleibt ganz klar TÖTEN. Man muss eins bedenken: es gibt Länder in denen Essen luxus heisst. Mit Pop-, Metal- oder Technoforen kriegen sie die Ranze schlicht und einfach nicht voll. In unsere Geschichte hat es schliesslich nicht anders ausgesehen. Denkt nur am II. WK. Wenn jemand jetzt böse mit mir wird, möchte ich ihn/ihr empfehlen sich etwas leckeres zu kochen und sich mal überlegen: was esse ich gerade und wie hat es gelebt? Gerade jetzt sterben tausende an unterernährung, denen wäre es VOLLKOMMEN SCHEISSEGAL wie das Zeug gelebt hat! Hauptsache fressen!!!
Saszoth
Laienpriester
Beiträge: 139
Registriert: 08.05.2006, 18:50
Wohnort: Bodensee

Beitrag von Saszoth »

Ich lese gerade Jakob der Lügner von Jurek Becker. Handelt von einem Judenghetto in dem das Essen sehr knapp ist und da ist auch einer gestorben weil er eine tote katze gegessen hat...
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

@ticino: Was "üblich" ist, ist mir scheißegal. Ist AIDS nicht entstanden weil Negerkinder angefangen haben, Affen zu essen? Wenn was in einem anderen Land "normal" wird, warum sollte es dann auch gut sein? Und was für Krankheiten könnte man sich dann wohl von Katzen holen?

Und jetzt soll mir bloß niemand kommen mit "Kühe bringen BSE" oder son Scheiß! :roll:
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

habt ihr gewusst, dass geisse seitwerts hüpfen können (ca. 1.5 meter hoch) , und gleichzeitig määhen können? ich bis heute abend nicht...
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Leviathan666 hat geschrieben:@ticino: Was "üblich" ist, ist mir scheißegal. Ist AIDS nicht entstanden weil Negerkinder angefangen haben, Affen zu essen? Wenn was in einem anderen Land "normal" wird, warum sollte es dann auch gut sein? Und was für Krankheiten könnte man sich dann wohl von Katzen holen?

Und jetzt soll mir bloß niemand kommen mit "Kühe bringen BSE" oder son Scheiß! :roll:
So wie es aussieht, hast du nur die erste Zeile von meinem Text gelesen. In Klartext: jetzt sollten wir einen Tarantel Besitzer Aufstand erwarten, weil in Kambodscha frittierte Spinnen zum Bier gegessen werden?...
Was "normal" ist, entscheiden die Gesellschaft und die Trends. In Europa gibt es schliesslich Länder in denen es immer noch verwilderte Katzen gegessen werden. Bei uns war es übrigens auch üblich (ach sorry, dir ist es eh scheissegal was üblich ist), bis vor weniger als 100 Jahre. Pferdefleisch wird schliesslich auch gegessen. Und wer regt sich darüber auf? Ausser Vegis und Pferde Liebhaber (aber auch nicht alle...) schlicht und einfach niemand.

Die entstehung von AIDS ist immer noch, soviel ich weiss, umstritten. In Zentralafrika werden Affen gegessen, stimmt. Das Problem ist, dass sie halb rohes Zeug zu sich nehmen. Es ist so, als ob man rohe Eier essen würde, es könnte durchaus sein, dass man Salmonellen erwischt...

http://www.avert.org/origins.htm

http://www.uow.edu.au/arts/sts/bmartin/ ... ents/AIDS/

Es hat sicher Grammatik Fehler im Text. Ich hoffe, dass du mir nicht deswegen den Kopf abreisst. D ist nunmal nicht meine Muttersprache...
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

beschissener tag.. dafür hab vorhin ein geiler porno gesehen! ist das nicht süss?

Bild
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

@ticino1: Ja, alles schön und gut und eventuell würde ich auch noch Pferdefleisch essen. Aber Katzen sind mir eben sympathischer :lol:
Antworten