Ende der Welt

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

undying
Gläubiger
Beiträge: 83
Registriert: 25.11.2003, 10:56
Wohnort: Further down the spiral
Kontaktdaten:

Beitrag von undying »

nesges hat geschrieben:Zu 2013: Ist doch vollkommen klar. Am 27.02.'13 werde ich 35 und die Quersumme des Datums und des Alters ist? Na? NA? Genau!
Oh mein Gott wir sind alle VERLOREN!!!
Benutzeravatar
N.
Laienpriester
Beiträge: 104
Registriert: 17.02.2004, 19:44
Wohnort: Südwesten Germaniens

Beitrag von N. »

An diejenigen, die Amokläufe und Mordfälle für sinnfrei halten: Jeder noch so kleine Schritt ist wertvoll.
Benutzeravatar
Berzerker
Priester
Beiträge: 253
Registriert: 04.02.2004, 14:25
Wohnort: düren/nrw/germany

Beitrag von Berzerker »

menschheit hin oder her...ich habe eigentlich nix dagegen, wir sind nur zuviele...
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

@ nesges : Noch verblüffender ist, dass der Nährstoffgehalt einer Vanilla Coke (also irgendwas pro 100 ml), wenn man von allem die Quersumme zieht, auch 23 ist :shock:
Benutzeravatar
Berzerker
Priester
Beiträge: 253
Registriert: 04.02.2004, 14:25
Wohnort: düren/nrw/germany

Beitrag von Berzerker »

ach sowas ist doch alles schwachsinn...
dem siebener alphabet oder satanisches alphabet oder wie das heist
kommt bei
NEW YORK und COMPUTER, 666 raus
sollen irgwndwie symbole für den weltuntergang sein
Benutzeravatar
Transversale
Priester
Beiträge: 282
Registriert: 18.12.2003, 19:08
Wohnort: Freiburg

Beitrag von Transversale »

Berzerker hat geschrieben:ach sowas ist doch alles schwachsinn...
Dem kann ich nix mehr hinzufügen.
Benutzeravatar
N.
Laienpriester
Beiträge: 104
Registriert: 17.02.2004, 19:44
Wohnort: Südwesten Germaniens

Beitrag von N. »

Wenn alles als Schwachsinn angesehen wird, frage ich mich, weshalb man sich dann dazu äußert ?
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Also von dne Illuminaten halt ich auch nichts :wink: Wollte es nur erwähnt haben, da das grade hier zur Sprache kam, mehr oder weniger :wink:
Benutzeravatar
Berzerker
Priester
Beiträge: 253
Registriert: 04.02.2004, 14:25
Wohnort: düren/nrw/germany

Beitrag von Berzerker »

N. hat geschrieben:Wenn alles als Schwachsinn angesehen wird, frage ich mich, weshalb man sich dann dazu äußert ?
auch wenn er nichtmehr unter usn weit...

jeder hat seine eigene meinung zum thema "das ende der welt", die jeder anderen mitteilen will und soll...ob er jetzt ein präzises datum für schwachsinn hält oder nich
Benutzeravatar
Arius
Abt
Beiträge: 481
Registriert: 02.10.2003, 09:51
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Beitrag von Arius »

Aquifel hat geschrieben:Also von dne Illuminaten halt ich auch nichts :wink: Wollte es nur erwähnt haben, da das grade hier zur Sprache kam, mehr oder weniger :wink:
Es geht im Forum der Welterschwörung ja nicht nur um Illuminaten !

www.weltverschwoerung.de
Antworten